Bewertung von Taxi Express Günzburg zu Zebrano Cafebar

Bewertung zu Zebrano Cafebar

Taxi Express Günzburg „golocal Kenner“
Atmosphäre sehr gut, freundliche Bedienung und sehr gute Cocktails. Gerne mal wieder und sehr zu empfehlen.

Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
Ist alles barrierefrei ?
Gibt es Aussensitzplätze ?
Wie sind die Toiletten ? Usw.
Taxi Express Günzburg Muss ich jetzt bei alle Bewertungen für dich ein Gedicht schreiben???? was ist mit Ihnen falsch? ich darf doch auch meine Bewertung in einem Wort abgeben, lassen Sie doch das meine Sache sein.
Taxi Express Günzburg Darf man hier auch die Bewertungen so abgeben, wie man es auch empfindet? Es kann doch sowohl mit einem Wort beschrieben sein oder länger..das ist meine Meinung und überhaupt nicht böse gemeint..
grubmard Aus den ANB:
"golocal ist ein Bewertungsportal. Deshalb legen wir Wert darauf, dass die Bewertungstexte auf eigenen Erfahrungen beruhen und als persönlicher Erfahrungsbericht geschrieben sind. Dafür ist die Textlänge nicht ausschlaggebend."

Etwas ausführlichere Bewertungen sind allerdings gerne gesehen.
Taxi Express Günzburg Es ist ein Bewertungsportal, deswegen bin auch gerne hier
Die Bewertungstexte beruhen auf meine eigene Erfahrungen- alle Locationen sind hier in Günzburg die ich auch besucht habe. Genau und dafür ist die Textlänge nicht ausschlaggebend, habe ganz kurz Meine Meinung geschrieben und meine Punkte dazu gegeben.
Ich bemühe mich in Zukunft ausführlichere Bewertungen zu schreiben ;)
gruss
Taxi Express
Felixel Für Neulinge ist es schon schwierig, das richtige Mittelmaß zu finden. Ich habe auch einmal gedacht, fasse Dich kurz genügt. Aber wenn man etwas sucht, ist ausführlicher schon wirklich besser. Und aufklärender.