Bewertung von Jolly Roger zu MediaShop Holding GmbH

Bewertung zu MediaShop Holding GmbH

Jolly Roger
Hallo

Seit Jahren habe ich einen Hund, dem ich täglich die Mahlzeiten zubereite. Es ist ein Dalmatiner, der allerhand Allergien hat.

Da er keine Weizenprodukte darf, wie Nudeln, Brot, Brötchen, Reis, Mais und bei Fleisch nichts vom Schwein oder Rind, so kaufe ich Hähnchen- und Putenbrust, Pferd, Lamm Kaninchen und Strauss.

Das muss ich dann mit Gemüse zubereiten. Vorher hatte ich einen Nicer Dicer, der auch ganz gut war. Nur habe ich mir vor einem Jahr die Daumenkuppe abgeraspelt. Das war nicht gut.

Jetzt hatte ich im TV den SUMOSLICER von Livingston gesehen, wie der das Gemüse zerkleinert. Das gefiel mir sehr gut und da es zwei für 50 € gab, bestellte ich ihn.

Nach gut drei Tagen kam er an und ich packte ihn sofort aus. Zuerst schnitt ich 220 g Karotten in drei cm Stücke, so dass sie in die Aufnahmeöffnung passten. Jetzt die Trommel für die Raspeln eingesteckt und los ging es.

Ruck Zuck waren die Karotten geraspelt, jetzt die Trommel herausnehmen und die Schneidetrommel einstecken, damit ich Zucchini in feine Scheiben schneiden konnte. Das klappte auch sehr gut und ebenfalls war das Renigen ein Klacks.

Das ganze in die heisse Pfanne mit einem Tropfen Öl, danach das Fleisch hinzufügen und nach kurzer Zeit ist die Mahlzeit für Jenna fertig, dank SumoSlicer.

Metalman Nette Produktbeschreibung und wie ist da MediaShop mit der restlichen Abwicklung