Ob Herr Haase sein Handwerk versteht, kann ich nicht beurteilen. Hinsichtlich Serviceleistungen und Offenheit gegenüber seinen Kunden habe ich leider ausgesprochen negative Erfahrungen gemacht. Ich wollte eine Uhr von ihm reparieren lassen, gab sie ab, erhielt einen Kostenvoranschlag, mit dem ich einverstanden war. Dann passierte nichts mehr. Auf wiederholte Nachfragen nach dem Zeitpunkt der Erledigung meines Reparaturauftrags wurde ich nur vertröstet, der Ton wurde zunehmend unfreundlicher.... weiterlesen
Ich bekam vermittelt, lästig zu sein und mit meinen Nachfragen zu nerven. Herr Haase konnte mir zu keinem Zeitpunkt eine verbindliche Auskunft geben, wann ich in etwa mit der Erledigung der Reparatur rechnen könnte. Nach zweieinhalb Wochen widerrief ich meinen Reparaturauftrag und forderte die Rückgabe meiner Uhr, die Herr Haase allen Ernstes zunächst verweigerte. Nur nachdem ich vehement auf der Herausgabe meines Eigentums bestand, erhielt ich meine Uhr zurück. Ich habe den Eindruck, dass Herr Haase jeden Auftrag annimmt, ohne die Abwicklung kundenorientiert sicherstellen zu können. Offenbar verlässt er sich auf sein kleines Kleinstadtuhrmachermeistermonopol und die Gutgläubigkeit seiner Kunden. Ich rate dringend davon ab, Serviceleistungen dieses Betriebes in Anspruch zu nehmen.[verkleinern]