Neueste Bewertungen für Güstrow

von KoMi66

Das Schlimmste was mir seit 1990 als Bestatter passiert ist. Ich habe 13 Monate dort gearbeitet und kann jedem nur abraten. Äußerlich geht so, aber im Unternehmen sind Beleidigung und Pfusch an der Tagesordnung. Gewinnmaximierung steht ganz oben auf der Agenda der Firma und des Mutterkonzern aus NRW

Bestattungen in Güstrow

FalkdS KoMi66 und bevor du fragst, dass verstößt gegen die Nettiquette hier. Diese findest du in der Hilfe.
    saerdnA es gibt spezielle Seiten auf denen Arbeitgeber bewertet werden können...

z.B. https://www.kununu.com/de/2/bewerten

Diesen Kräuterlikür kenne und trinke ich schon seit 50 Jahren.Zu DDR Zeiten schwer zu bekommen wie so einig anderes.

Getränke in Güstrow

FalkdS Kann mich mal jemand aufklären?

1. Anmelden
    2. 5-*-Bewertung schreiben
    3. Abmelden

4. UNKLAR!!!

Warum tut du das?
    Hast du keine anderen Hobbys?
    FalkdS Ob spreesurfer das schon bemerkt UND akzeptiert hat, dass seine nächste Theorie geplatzt ist?
    Danke Tikae, der bester Zeitpunkt für deine Zurückmeldung. :)))

Ich bin super zufrieden mit allem. Sehr nette Mitarbeiter und Preisleistungsverhältnis stimmte auch. Bis zum nächsten mal.. Lg Mandy Schiffmann

Autovermietung in Güstrow

Sehr ansprechende themenbezogene Ausstattung für eine gemütliche Sportsbar mit netten sportinteressierten Gästen und umsichtigen Personal. Die vielen TV - Geräte ermöglichen jedem Gast eine gute erlebnisreiche Teilnahme an den Sportübertragungen. Gute Möglichkeiten mit einigen Freuden einen Platz an den vielen großen Tischen zu erwischen. Zwei Dartgeräte vorhanden . Diese ermöglichen vielen Gästen eine Nutzung. Ständig wechselnde Angebote und sogar einen Nachlass für Studenten von 10 % auf die Rechnung des Abends !

Bars und Lounges in Güstrow

trotz mehrmaliges bitten und betteln, wurde ohne Termin weggeschickt, bin leider kein Privatpatient. Für mich nie wieder. Dafür das ich keine Leistung bekommen habe gebe ich nur 1 Stern.

Gesundheitswesen / Krankengymnastik in Güstrow

Autovermietung in Güstrow

Die Patienten und die Menschen sind für diese Fr. Dr. vollkommen unwichtig. Ihr Praxis "ist voll und sie nimmt keine neue Patienten ein". Krank oder nicht, dringend oder nicht - egal. Weiter soll uns "die Krankenkasse helfen"! Dafür werden vollkommen gesunde Menschen zur Untersuchung eingeladen - wie auch in anderen Praxisen. Klar - so lässt sich Geld einfacher verdienen. bleibt nur die Frage - wo Ihr Hippokratischer Eid bleibt. Oder ist die ärztliche Ehre abgeschafft?

walkingwomen Leider in vielen Regionen der Fall, dass Ärzte keine weiteren neuen Patienten aufnehmen .Aber das gesunde Patienten zur Untersuchung eingeladen werden , damit sich Geld einfacher verdienen lässt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Immer freundliche Mitarbeiter,sehr Berufserfahren .Mehr geht nicht. Für mich der beste Salon in Güstrow. Da kann keiner mithalten. Gruß Ralf Oltmanns

Friseure in Güstrow

nach einem Wasserschaden haben die Kollegen der Firma Sprint die Komplette Zimmerdecke rausgenommen und nach der Trocknung wieder aufgebaut.
    Die Kollegen haben sehr sauber schnell und qualitativ gut gearbeitet. Vielen Dank dafür.
    Ich werde und kann diese Firma weiter empfehlen
    Vielöen Dank Familie Memmener aus Rostock

Altbausanierung in Güstrow

von Mona 71

Waren vor kurzem dort und bin enttäuscht. Als wir letztes Jahr dort waren, war das Essen sehr gut. Dieses Mal leider nicht. Vielleicht ist ein neuer Koch dort. Werden wohl nicht wieder zum Essen dort hin gehen. Schade.

Cafés in Güstrow