Neueste Bewertungen für Güstrow im Bereich Beauty & Wellness

Ich war mit meiner ersten Behandlung sehr zufrieden ! Leider kann ich meinen zweiten Termn am 25. 3. 2024, 15 h n i c h t wahrnehmen, da ich während der Osterfeiertage nicht in Guestrow bin... Koennten Sie mir bitte ueber "WhatsApp" und / oder
    ueber den "SMS"-Nachrichtenservice einen neuen Termin mitteilen ? Vielen Dank und fröhliche Ostern von Ihrem Patienten Ruediger Schneider, Verbindungschaussee 5 b, 18273 Güstrow

Hallo, wir waren am samstag beim Friseur in Güstrow zum färben und schneiden. Unsere Friseurin war Christin. Hat sie wie immer ganz toll gemacht. Wir sind sehr zufrieden!!! 5 Sternchen von uns.
    Gruß christina und lena

Friseure in Güstrow

Mit dem Friseursalon Katenbrink habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Immer werde ich freundlich und kompetent behandelt. Die Chefin ist sehr aufmerksam und die Atmosphäre sehr gut. Mein Haar hat sich durch die Produkte, die verwendet werden, erholt. Es ist nur sehr schade und auch traurig, dass Frau Katenbrink und ihre Mitarbeiterinnen durch den Lockdown ihrer Arbeit nicht ausführen können. Ich wünsche ihnen alles Gute und hoffe, dass sie diese schwere Zeit durchhalten und den Optimismus nicht verlieren.

Friseure in Güstrow

kompetent, freundlich, flexibel, lösungsorientiert,so muss Friseur sein!

von janao79

Mein Sohn geht schon seit Jahren dort hin . Aber die Terminvergabe ist echt katastrophal. Wir wurden auch schon im Winter gefragt, ob wir nicht nochmal gehen möchten. Der Wartebereich ist nicht gerade großzügig ist .
    Wir werden uns wohl nach einem neuen Friseur umschauen .

Friseure in Güstrow

Immer freundliche Mitarbeiter,sehr Berufserfahren .Mehr geht nicht. Für mich der beste Salon in Güstrow. Da kann keiner mithalten. Gruß Ralf Oltmanns

von janao79

Wir werden uns wohl nach einem neuen Friseur umschauen .

gute Beratung u man kommt schnell ran u gute Arbeit

Friseure in Güstrow

Bin sehr zufrieden mit Frau Nowack, sie "findet" alle Probleme und "badet" die Fehler aus, die Berufskollegen in Rostock verursacht haben. SUPER , DANKE :)

von fchansa

War mit meinem Sohn beim Haare schneiden , der ist 3 Jahre alt und muß genau soviel bezahlen , wie ein Erwachsener , nämlich 11,50Euro , Frechheit !!!