Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Güstrow im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war mit meiner ersten Behandlung sehr zufrieden ! Leider kann ich meinen zweiten Termn am 25. 3. 2024, 15 h n i c h t wahrnehmen, da ich während der Osterfeiertage nicht in Guestrow bin... Koennten Sie mir bitte ueber "WhatsApp" und / oder
    ueber den "SMS"-Nachrichtenservice einen neuen Termin mitteilen ? Vielen Dank und fröhliche Ostern von Ihrem Patienten Ruediger Schneider, Verbindungschaussee 5 b, 18273 Güstrow


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo, wir waren am samstag beim Friseur in Güstrow zum färben und schneiden. Unsere Friseurin war Christin. Hat sie wie immer ganz toll gemacht. Wir sind sehr zufrieden!!! 5 Sternchen von uns.
    Gruß christina und lena

    geschrieben für:

    Friseure in Güstrow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mit dem Friseursalon Katenbrink habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Immer werde ich freundlich und kompetent behandelt. Die Chefin ist sehr aufmerksam und die Atmosphäre sehr gut. Mein Haar hat sich durch die Produkte, die verwendet werden, erholt. Es ist nur sehr schade und auch traurig, dass Frau Katenbrink und ihre Mitarbeiterinnen durch den Lockdown ihrer Arbeit nicht ausführen können. Ich wünsche ihnen alles Gute und hoffe, dass sie diese schwere Zeit durchhalten und den Optimismus nicht verlieren.

    geschrieben für:

    Friseure in Güstrow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    kompetent, freundlich, flexibel, lösungsorientiert,so muss Friseur sein!

    geschrieben für:

    Friseure in Güstrow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von janao79

    Mein Sohn geht schon seit Jahren dort hin . Aber die Terminvergabe ist echt katastrophal. Wir wurden auch schon im Winter gefragt, ob wir nicht nochmal gehen möchten. Der Wartebereich ist nicht gerade großzügig ist .
    Wir werden uns wohl nach einem neuen Friseur umschauen .

    geschrieben für:

    Friseure in Güstrow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer freundliche Mitarbeiter,sehr Berufserfahren .Mehr geht nicht. Für mich der beste Salon in Güstrow. Da kann keiner mithalten. Gruß Ralf Oltmanns

    geschrieben für:

    Friseure in Güstrow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von janao79

    Mein Sohn geht schon seit Jahren dort hin . Aber die Terminvergabe ist echt katastrophal. Wir wurden auch schon im Winter gefragt, ob wir nicht nochmal gehen möchten. Der Wartebereich ist nicht gerade großzügig ist .
    Wir werden uns wohl nach einem neuen Friseur umschauen .

    geschrieben für:

    Friseure in Güstrow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    gute Beratung u man kommt schnell ran u gute Arbeit

    geschrieben für:

    Friseure in Güstrow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Bin sehr zufrieden mit Frau Nowack, sie "findet" alle Probleme und "badet" die Fehler aus, die Berufskollegen in Rostock verursacht haben. SUPER , DANKE :)


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von fchansa

    War mit meinem Sohn beim Haare schneiden , der ist 3 Jahre alt und muß genau soviel bezahlen , wie ein Erwachsener , nämlich 11,50Euro , Frechheit !!!

    geschrieben für:

    Friseure in Güstrow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.