Neueste Bewertungen für Güstrow im Bereich Geld & Recht

Habe meine Kfz- Versicherung zur HUK-Conurg gewechselt weil der Preis und die Leistungen einfach der Hammer sind. Werde wahrscheinlich auch mehrere meiner Versicherung dahin wechseln. Sehr freundliche Mitarbeiter und ein super Beratungsgespräch gehabt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Versicherungen / Krankenkassen in Güstrow

Versicherungen / Krankenkassen in Güstrow

Sehr lange warte zeit nur ausreden und dauert Monate sehr schlechter lieber Concordia beste Beratung. Lieber nicht hier in Güstrow

Versicherungen in Güstrow

Gute Beratung &
    freundliches Personal !

Frau Fischer bearbeitet unsere Steuererklärungen seit mehreren Jahren sehr zuverlässig und gewissenhaft.
    Im Vergleich hatte ich früher einen Steuerberater in Rostock, bei dem ich zwar ein relativ hohes honorar zu zahlen hatte, aber im Nachhinein hatte ich den Eindruck, dass hier schnell etwas nach schema F durchgeschoben wurde.
    Den Vergleich habe ich durch Frau Fischer, die viele Fragen stellt, wodurch sich herausstellt, dass viel mehr geltend gemacht werden kann als ich als Laie gedacht hätte. Sie ist fachlich sehr korrekt und man ist immer auf der sicheren Seite, wenn sie die Unterlagen geprüft hat. Ich kann sie nur empfehlen...

Steuerberater in Güstrow

Ein sehr guter Service ,sehr freundlich ,ein Top Anwalt . Ich würde ihn immer weiter empfehlen.

Rechtsanwälte in Güstrow

von Ebre

Diese Notarin hat keinerlei Erfahrungen,ist nicht kompetent genug vor Ort einfachste Fragen richtig zu beantworten.

Notare in Güstrow