Neueste Bewertungen für Güstrow im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich war mit meiner ersten Behandlung sehr zufrieden ! Leider kann ich meinen zweiten Termn am 25. 3. 2024, 15 h n i c h t wahrnehmen, da ich während der Osterfeiertage nicht in Guestrow bin... Koennten Sie mir bitte ueber "WhatsApp" und / oder
    ueber den "SMS"-Nachrichtenservice einen neuen Termin mitteilen ? Vielen Dank und fröhliche Ostern von Ihrem Patienten Ruediger Schneider, Verbindungschaussee 5 b, 18273 Güstrow

von Prammi

Liebes Klinik Team, ich kam in Ihre Klinik als Notfallpatient von der Reha-Klinik Garder See. Meine reha war gerade 2 Wochen rum, ( von geplanten 3 Wochen ), da bin ich einfach zusammen gebrochen. Von dem Transport in die Klinik habe ich nichts mit bekommen. Ich in dann in der Intensiv Station wach geworden. Obwohl ich viel Arbeit verursacht habe, wurde ich sehr liebevoll und pflegsam behandelt. Mir war bewusst wie hilflos ich bin, aber es wurde immer sehr freundlich gesagt, dafür sind wir ja da. Ein ganz besonderes Lob dem Schwesternteam, den Ärzten und alle die für mich da waren. Ich wünsche mir dass alle die in die gleiche Situation kommen, ein Krankenhaus wie das Ihre bekommen. Ganz einfach noch einmal DANKE, DANKE,DANKE, Rudi Prammer

Krankenhäuser in Güstrow

Jahrelange Zufriedenheit und sehr gute Arbeit

Medizinische Fußpflege in Güstrow

Vor drei Tagen wurden mir Implantate vom Zahnarzt Matthias Höpcke eingesetzt. Ich war vor der Operation sehr nervös, weil ich nicht wusste, was kommt alles auf mich zu. Als er mir kurz vor der Behandlung detaillierte Einzelheiten mitteilte, bekam ich so richtig weiche Knie. Jetzt drei Tage nach der Operation habe ich das Vertrauen zu Matthias Höpcke so richtig gewonnen. Er ist ein absoluter Spezialist in seinem Fach und ich kann ihn jedem wärmstens empfehlen. Für seine enorme Fachkompetenz und Ausführung danke ich nochmals sehr! Ich habe viele Zahnarztpraxen kennengelernt, aber diese bei Matthias Höpcke ist überwältigend! Ich bin immer wieder überrascht über das warmherzige Klima untereinander. Ich fühle mich dort verdammt sehr wohl und man ist sehr gut aufgehoben. Deshalb möchte ich auch ein sehr großes Lob an die ganzen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kund tuen. Bitte macht weiter so!

Zahnärzte in Güstrow

Es ist eine einzige Katastrophe!!!!!!! Die Praxis ist nie telefonisch, geschweige denn per Mail-Post zu erreichen. Ich muß einen Termin absagen und das Telefon ist auf Freiruf, aber natürlich geht niemand ran. Ich erwarte dann wenigstens, daß ein Anrufbeantworter angeht bzw. das dann auch abgehört wird. Ich wohne über 20 km entfernt und kann nicht, wegen einer Terminverschiebung deshalb soviele Kilometer (bei den Benzinpreisen fahren). Kein guter Service in dieser Praxis!!!!!

von Prammi

Krankenhäuser in Güstrow

Dr.Jacob ist einer der besten und kompetentesten Hausärzte,dem ich mich zu jeder Zeit
    anvertrauen würde. Ich kenne ihn seit Jahrzehnten und bin mehr als erstaunt mit welcher
    Energie, Kompetenz und Freude an der Arbeit,er immer noch seinen Patientinnen und Patienten
    zur Verfügung steht. Ich kann ihm nur weiterhin Gesundheit und Kraft für seine Arbeit wünschen.
    Martin Baschke.

Habe meine Kfz- Versicherung zur HUK-Conurg gewechselt weil der Preis und die Leistungen einfach der Hammer sind. Werde wahrscheinlich auch mehrere meiner Versicherung dahin wechseln. Sehr freundliche Mitarbeiter und ein super Beratungsgespräch gehabt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Versicherungen / Krankenkassen in Güstrow

Zuverlässiges Team, angenehme Atmosphäre, professionelle Beratung und schnelle Hilfe bzw. Linderung von Problemen.

Physiotherapie in Güstrow

Versicherungen / Krankenkassen in Güstrow