Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Asiatische Restaurants' in Gütersloh

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +17 weitere *
    - „Wir waren mit 10Personen hier und haben Buffet gegessen. Die Auswahl war befriedigend. Mongolen-Buffet hat mir nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gütersloh / Chinesische Restaurants in Gütersloh

    Thaddäusstr. 2, 33334 Gütersloh
    Tel: (05241) 179 87 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    +9 weitere *
    - „bestellt habe ich gebratene Nudeln mit Ente und Erdnussauce für 6,20€ - erhalten habe ich Nudeln die extrem stark mut

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gütersloh / Asiatische Restaurants

    Kaiserstr. 15, 33330 Gütersloh
    Tel: (05241) 997 34 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    3 .

    - „Tolles kleines Restaurant mit super Service und leckerem Essen. Top und sehr zu empfehlen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gütersloh / Indische Restaurants in Gütersloh

    Rolandstr. 27, 33330 Gütersloh
    Tel: (05241) 305 43 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Top Essen zu fairen Preisen mit sehr freundlicher Bedienung

    Branche: Asiatische Restaurants

    Elbrachtsweg 41 a, 33332 Gütersloh
    Tel: (05241) 527 26 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +7 weitere *
    - „Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Die Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Habe schon teurer und schlechter

    Branche: Chinesische Restaurants in Gütersloh

    Carl-Bertelsmann-Str. 8, 33332 Gütersloh
    Tel: (05241) 127 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „Teilweise nach 10 bis 15 Minuten schon da bei Lieferung super nette Mitarbeiter und Preise sind akzeptabel immer wieder

    Branche: Imbiss in Gütersloh / Asiatische Restaurants

    Neuenkirchener Str. 54, 33332 Gütersloh
    Tel: (05241) 403 12 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    7 .

    - „Gutes Angebot an Speisen,vorallem sehr günstiger Mittagstisch,leider versteht die Verkäuferin sehr schlecht deutsch

    Branche: Imbiss in Gütersloh / Vietnamesische Restaurants in Gütersloh

    Hertzweg 1, 33334 Gütersloh
    Tel: (05241) 998 68 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Indische Restaurants in Gütersloh / Schnellrestaurants in Gütersloh

    Münsterstraße 31, 33330 Gütersloh
    Tel: (05241) 505 61 88
    Neu hinzugefügte Fotos