Nie wieder Hornbach. So ein Markt wie Hornbach sollte mehr Verständnis für die Kunden haben. Ich habe im Juni 2021 einen Gardena Mähroboter bei Hornbach gekauft. Nach dem öffnen des Kartons (leider erst zu Hause) musste ich feststellen, dass das Gehäuse des Roboters gebrochen war. Das Gerät wurde zu Gardena geschickt und repariert. Nach ca. 12 Tagen könnte ich den Roboter im Markt abholen. Der Roboter hat ungefähr 4 Wochen gemäht, dann hat sein linkes Rad blockiert. Er wurde wieder eingeschickt... weiterlesen
und ich bekam ihn heute zurück. Leider habe ich den Karton erst zu Hause geöffnet und musste wieder feststellen, dass das Gehäuse wieder gebrochen war. Also wieder nach Hornbach. Ich habe gesagt, dass ich einen neuen Robi haben möchte. Mir wurde gesagt, dass Gardena drei Mal nachbessern darf. Der Roboter wird jetzt das dritte Mal innerhalb von wenigen Wochen nur repariert. Ich bin mir sicher dass der Roboter durch einen Sturz beschädigt wurde. Die Mitarbeiter bei Hornbach haben mir gesagt, dass Gardena das so möchte und ich vielleicht bei dem vierten Defekt einen anderen Roboter bekomme. Da ich den Robi im Markt reklamiert habe kann man ihn mir nicht nach Hause schicken. Ich muss also wieder nach Gütersloh 35km hin und 35km zurück. Das Gardena einen fast neuen Mähroboter für viel Geld immer nur repariert und nicht austauscht ist auch nicht ganz verständlich.[verkleinern]