Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Eiscafés' in Gütersloh

8  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Fast perfekt: Das Eis schmeckt unglaublich lecker und frisch. Die Bedienung ist wirklich extrem nett und höflich. Einen

    Branche: Eiscafés

    Herzebrocker Str. 68, 33330 Gütersloh
    Tel: (05241) 254 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „War eigentlich zufrieden. Bis ich die Reaktion auf meine Beanstandung bekommen habe. Habe absolut ausgetrocknete

    Branche: Bäckereien in Gütersloh / Eiscafés

    Verler Str. 324, 33332 Gütersloh
    Tel: (05241) 212 46 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Meine Lieblings Eisdiele.Immer freundlich man fühlt...

    Branche: Eiscafés / Cafés in Gütersloh

    Kolbeplatz 2, 33330 Gütersloh
    Tel: (05241) 22 26 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Letztes Jahr war das Eis nicht so lecker aber seit diesem Jahr scheint die Qualität wieder zustimmen. Lecker und netter

    Branche: Eiscafés / Cafés in Gütersloh

    Carl-Bertelsmann-Str. 34, 33332 Gütersloh
    Tel: (05241) 121 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Wir haben unsere neue Lieblingseisdiele gefunden! Sehr leckeres Eis, super Eisbecher und sehr netter Service.

    Branche: Eiscafés

    Haller Str. 113, 33334 Gütersloh
    Tel: (05241) 212 52 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +5 weitere *
    - „Ich habe diesen Pizza Dienst lange nicht in Anspruch genommen. Weil es teilweise mit der Lieferung ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gütersloh / Essensbringdienste in Gütersloh

    Kahlertstr. 182, 33330 Gütersloh
    Tel: (05241) 22 33 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Löffel schmutzig und man wird während dem essen abkassiert Waffeln waren nicht ganz durch

    Branche: Eiscafés

    Berliner Str. 2, 33330 Gütersloh
    Tel: (05241) 210 94 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Eiscafés

    Dompfaffenstr. 27 A, 33335 Gütersloh
    Tel: (05241) 733 12
    Neu hinzugefügte Fotos

Eiscafés in der Umgebung von