Mail.de wird von professionellen Testern als gut eingestuft. Die Sicherheit ist gehoben. Transportverschlüsselung usw..
Checkt man was mail.de sonst noch bietet, dann läuten die Alarmglocken. Und Achtung genau hinschauen und prüfen bevor man bestellt oder upgratet.
Nicht nur ich bin der Meinung / davon uberzeugt, dass der Kundenservice keiner ist, deutlich gesagt untauglich ist. Der Checker erkennt, der Kundendienst ist nicht schlecht, sondern nur der Firma dienlich. Habe ausgecheckt,... weiterlesen aus einem kostenosen Postfach wird schnell ein extrem teures.
Tirili, tirila und das läuft so. E-Mailfach ist kostenlos. Die Werbung unerträglich. Also Upgrate auf Profi-Fach. Solange man bleibt und stur zahlt geht es. Aber wehe man kündigt. Bei mail.de kommen, so mein Einruck, nur Einschreiben an. Klar hier kann man den Zugang nachweisen, anders nicht. Kündigen im Kundenbereich ist möglich, nur nicht beweisbar. Ja, dann kann es teuer werden. Bei mail.de gibt es, so meine Auffassung, Kampfrethoriker .. die jeden echt Kunden blöd dastehen lassen. Beispiel, Kunde X hat gekündigt und hat Tags darauf keinen Zugang mehr zum Mailfach gehabt. Antwort von mail.de, was wollen sie, wir haben nur getan was sie wollten.
Mein Tipp kündigen nur mit Einschreiben. Alle Belege mindestens 3 Jahre aufheben. Und sich alles schriftlich bestädigen lassen. Kurz sicher keine Empfehlung, außer man studert Jura und braucht Training in Fach Verbraucherrecht.[verkleinern]