Neueste Bewertungen für Gütersloh

sehr freundlich ,aber das geruest war nicht richtig verankert, dazu noch ein netz,dieses vergrössert die fläche bei wind .der mann von der bau-bg. sagte nur fahrlässig.
    abstand zu weit, maler kann zwischen geruest und wand durchfallen.und das zog sich durch das gesamte geruest.war nur froh, der maler war fertig als bau.bg kam.

Gerüste in Gütersloh

Teuer. Dreckige Toiletten, kein Toilettenpapier, die Umkleidekabinen schmutzig, die Schwimmhalle kalt, dass Wasser hat total gestunken. Einmal und nieeeeee wieder.

Schwimmbäder in Gütersloh

Der Chef ist primär daran interessiert Geld zu machen, die "Auto" Fahrschule ist ihm relativ egal, (dauert ewig) hauptsache seine LKWs laufen

Fahrschulen in Gütersloh

von C68

Sehr nettes Team, tolle Beratung durch die Ärzte. Es scheint ein harmonisches Miteinander im Team vorzuherrschen, was durchaus auch beim Patienten ankommt. Das machts noch sympathischer!
    Fachlich fühlte ich mich immer sehr gut beraten und behandelt, sodass ich wohl nie wieder in einer anderen Praxis vorstellig werden muss.

Zahnärzte in Gütersloh

von MVR1XX

Zuverlässig und effizient, hier ist man schnell und sicher mit allem durch. Absolut zielorientiert und handelt im Interesse des Fahrschülers. Hab mich hier pudelwohl gefühlt.

Fahrschulen in Gütersloh

Tolle Praxis in der Brockhägertr. in Gütersloh.Tolles Team und tolle Behandlungsmethode,sowie eine super Atmosphäre in den Be-handlungen.

Physiotherapie in Gütersloh

Die Bewertung spricht für sich. Nähere Einzelheiten würden hier den Rahmen sprengen. Wir sind als Bauherren keineswegs zufrieden.

Hausbau in Gütersloh

von Heika2

Der Hausmeisterdienst Werterhalter ist sehr zuverlässig. Es ist schnell jemand am Telefon und man bekommt eine verlässliche Auskunft. Kleine Arbeiten werden schnell behoben, auch beim Winterdienst ist jemand der Firma schon früh morgens da. Unsere Außenanlagen werden regelmäßig und top gepflegt, wir sind sehr zufrieden und können die Firma weiterempfehlen

von Teagirl

Habe innerhalb kurzer Zeit erst geplant einen Waschtrockner und dann bei Defekt noch kurz danach einen Geschirrspüler dort gekauft.
    Also, zweimal der gleiche Verkäufer. Hat mich überhaupt nicht erst genommen (kann man 2020 als Frau alleine kein technisches Gerät kaufen?!), obwohl ich dort gut informiert angekommen bin.
    Preis-Leistung und Absprache waren gut, aber die menschlichen Kontakte ließen sehr zu wünschen übrig.
    Die Handwerker waren insgesamt sogar dreimal innerhalb einer Woche da und einfach nur motzig.
    Das hatte ich mir beim lokalen Einzelhandel anders vorgestellt. Fühlte mich so, als ob ich mich entschuldigen müsste, weil ich ihnen mit der Lieferung Arbeit gemacht habe. Wen den Unfreundlichkeit nicht stört, wird zumindest pünktlich beliefert.
    Ich werde beim nächsten Geräte einen anderen Händler aufsuchen.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Gütersloh

von Beo Beo

Ein wahrgewordener Traum Dank der Michael Marth Band, die unsere Hochzeit unvergesslich und fantastisch gemacht haben. Super Sympatisch, tolle Stimmug und eine grandiose Leitung unserer Hochzeitsfeier. Alles was ging haben die aus unseren Gästen heruasgekitzelt, bis zir letzten Minute. Was für eine Stimmung, viele meiner Gäste haben mir gesagt das sie vorher so etwas noch nie erlebt hätten. Tolle Band !!!

Musik in Gütersloh