Neueste Bewertungen für Gütersloh

Nett, hell und freundlich, aber nichts, was einem im Gedächtnis bleibt. junges, recht zackiges Personal, relativ sauber aber eben auch etwas seelenlos. die Tapas sind ganz gut aber auch nichts besonderes und dafür dann auch hochpreisig. Es ist ziemlich laut, da alles offen gestaltet ist und eng bestuhlt ist und auch oft gut zu tun.
    Die Bar ist ganz gut um sich kurz auf nen Drink zu treffen und dazu eine Kleinigkeit zu essen.

Bars und Lounges / Bistros in Gütersloh

Wir waren mehrfach hier essen. der Service war immer freundlich und fix, auch die Kinder waren willkommen-
    das Essen für die Kinder wurde bei großem Hunger immer bevorzugt gebracht.
    Die Speisen waren immer frisch und von guter Qualität. Wir haben nicht einmal schlecht gegessen. Das Angebot für Vegetarier könnte noch ausgebaut werden. Die Getränkeauswahl ist sehr gut.
    Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll, alles ist immer sauber, auch die Toiletten

Griechische Restaurants / Bars und Lounges in Gütersloh

von K.u.I

Waren heute zum ersten Mal im.Zeus waren sehr überrascht tolles Personal tolles Essen
    Preis-Leistungsverhältnis Spitze können es nur weiter empfehlen Klaus und Inge

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Gütersloh

Semun Gabriel ist der Bruder von Jakob Gabriel, ein sehr sorgfältiger und geschickter Schneider. Führt gewissenhaft aus was man vereinbart hat zu angemessenen Preisen. Bin sehr zufrieden deshalb 5 Sterne

Änderungsschneidereien in Gütersloh

Handy Online Bestellt. Lieferbar in 3 Tagen bei mir zu Hause in Lippstadt. Lippstadt hatte das Gerät leider nicht zur Abholung aber Gütersloh.
    Bestellt und Abholung in GT (40 km eine Strecke) am selben Tag. Nach drei Stunden per Mail die Info, dass Gerät wäre in GT nicht verfügbar. Das Gerät wird in den nächsten 3 Tagen nach GT geschickt und steht dann dort zur Abholung bereit. Unglaublich........da hätte Ich das Gerät ja gleich nach LP schicken lassen können oder zu mir nach Hause. Am selben Tag noch beim Kundensevice angerufen, leider keine Adressänderung möglich da auf Abholung im Markt bestellt wurde.
    Ich Kunde !!!!! 1600€ bezahlt und Abholung in Shop (weil verfügbar) gewählt und nun drei Tage Wartezeit + Fahrtkosten nach GT. Nie wieder Mediamarkt !!!

Unterhaltungselektronik / Computer in Gütersloh

Habe Mich über Bedachungen Beraten lassen.
    Der Verkäufer Herr R.Gerkensmeier war richtig gut .
    Da kaufe Ich gerne ein.
    Ich bekam auch einige hilfreiche Tips, wie Ich meine Gartenhütte Neu Bedachen und die Wände Abdichten kann.

Baumärkte in Gütersloh

Total freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter sowohl in derVerwaltung als auch vor Ort. Immer wieder gerne, würde sie Freunden und Bekannten weiterempfehlen

Gebäudereinigung in Gütersloh

Unterhaltungselektronik / Computer in Gütersloh

Tolle Betreuung und ich hatte nie das Gefühl, dass man mir gegenüber nicht ehrlich gewesen war. Das Beste was man in der Zeitarbeit hier in der Region findet.

Personalberatung in Gütersloh