Neueste Bewertungen für Gütersloh

von Heika2

Wir haben als Familie schon viele Urlaub bei Kleine Fluchten gebucht. Die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent, vor allem ehrlich und das ist uns wichtig. Es werden auch mal Gegenvorschläge gemacht, damit die Interessen aller im Urlaub zum Zug kommen. Auf Mails wird schnell reagiert, auch telefonisch ist das Team gut erreichbar. Deshalb geht es jedes Jahr aufs Neue zu Kleine Fluchten.

Reisebüros in Gütersloh

Die Notambulanz meine meinung nach eine Katastrophe , ich wurde angeschriehen ich fand den Ausdruck der Krankenschwester einfach asozial ein Chaos
    Danke nie wieder

Krankenhäuser in Gütersloh

Die Arbeiten wurden fachmännisch sauber erledigt, wobei auf besondere Wünsche sofort eingegangen wurde.

Fuger in Gütersloh

Top-Händler! Freundlich, kompetent, zuvorkommend. Man wird noch als Kunde geschätzt. Preisverhandlungen waren ok, Lieferzeit kurzfristig (weil Vorlauffahrzeug), alle gewünschten Extras und Zusatzausstattungen wurden sauber und korrekt ein- bzw. angebaut. Übergabe des Wagens ohne Zeitdruck, jede Frage wurde kompetent beantwortet. Nach Besuchen von einigen anderen Adria-Händlern war MPG die absolut richtige Entscheidung. Jederzeit gerne wieder und volle Weiterempfehlung!

Wohnwagen / Camping in Gütersloh

Meine Erfahrung mit der Führerscheinstelle
    Vor Ort Termin sehr unfreundlich
    Die Erfahrung nach Anfrage Führerschein telefonisch unverändert
    Da sollte unbedingt von oben eingeschritten werden

Kfz-Zulassung / Straßenverkehrsamt in Gütersloh

02 Check ..
    Führerschein nachgefragt, weg oder Umtausch?

Dienstaufsichtsbeschwerde?

von OWL_123

Seitdem Umbau vor knapp 1,5 Jahren ist der Marktkauf in Gütersloh ein absolutes Highlight beim Einkaufen. Die Auswahl an Produkten war durch die Zugehörigkeit zur Edeka Gruppe früher schon gut, jetzt werden die Produkte noch schöner und besser präsentiert.
    Die Gänge sind breit, die Beleuchtung top. Die Frischetheken sind über jeden Zweifel erhaben.
    Hier kauft Mann und Frau gerne ein. Der Parkplatz ist jetzt besser organisiert und der Getränkemarkt auf der anderen Seite hat auch so ziemlich jedes Bier.

Lebensmittel in Gütersloh

Der Mitarbeiter am Empfang ist nicht besonders Kundenfreundlich und möchte und will einfach nur schnell Geld Kassieren. Sehr Enteuschend. Daher kann ich diese Fahrschule nicht weiter empfehlen.

Fahrschulen in Gütersloh

von OWL_123

Das Café Fritzenkötter ist eine Institution in Gütersloh. Hier holen wir am Wochenende immer unsere Brötchen. Unserer Meinung nach sind es die besten im ganzen Stadtgebiet. Neben den Brötchen, sind auch die Torten und Kuchen immer wieder super.
    Die Bedienung im Café ist freundlich und schnell. Im Sommer wird zusätzlich Eis aus eigener Produktion verkauft, auch dieses ist seht lecker. Die Eiskugeln kosteten 1,5€ dieses Jahr.

Cafés / Konditoreien in Gütersloh

von OWL_123

Die Café & Bar CELONA (Barcelona) in der Innenstadt ist bei uns bzgl. ihres leckeren Frühstücks und Mittagstisches sehr beliebt. Wir gehen hier einmal im Monat Frühstücken und ab und an zum Mittag essen. Die Mitarbeiter sind meist freundlich, allerdings ist es im Sommer oftmals so voll (draußen und drinnen), dass man länger auf seine Bestellung warten muss. Hier gibt es Verbesserungspotential.

Bars und Lounges / Bistros in Gütersloh

von OWL_123

Die Location in Gütersloh um abends zu feiern oder ein Bier zu genießen. Die Weberei ist zentral gelegen und bietet sowohl im Sommer (draußen) wie auch im Winter (drinnen) Platz für eine ordentliche Anzahl an Personen. Die Getränkepreise sind moderat und die Möglichkeit im Sommer im grünen den Abend ausklingen zu lassen ist es immer wieder wert bei der Weberei vorbeizuschauen.
    Die Veranstaltungen in der Weberei sind meist super und gut organisiert.

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Gütersloh