Neueste Bewertungen für Gütersloh im Bereich Computer & Technik

Wir kauften heute morgen einen Wäschetrockner und wurden ganz hervorragend, freundlich und kompetent von einem Mitarbeiter ( leider vergaßen wir, nach seinem Namen zu fragen und die Unterschrift ist nicht zu entziffern) beraten. Unsere Vorbehalte gegenüber dem Service bei Mediamarkt sind beseitigt und wir möchten dem Mitarbeiter ein großes Lob aussprechen. So macht ein Einkauf wirklich Spaß.

von Kuba097

Sehr Nette und Kompetentte beratung. Schnelle und 100% Leistung.

Computer in Gütersloh

Unterhaltungselektronik / Computer in Gütersloh

Sehr guter Kundendienst, sehr gute Beratung und ein super neuer Miele - Geschirrspüler. Vielen Dank für den unkomplizierten Ablauf. Liebe Grüße an das ganze Team, Fam. Knoop

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Gütersloh

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Gütersloh

Nur gute Erfahrung mit dem Euronics XXL Bücker aus Gütersloh.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Gütersloh