Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gütersloh im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Hornbach Gütersloh,

    Betreff: Sehr unfreundlichen Kassierer !!!

    Ein Kassierer in Ihrem Markt wollte mich heute am 24.01.2023 nötigen mit der Ec Karte zu bezahlen und verweigerte die Annahme von Bargeld. Ich habe dann sofort die Kasse gewechselt.
    Als wirklich langjähriger Kunde bin ich jetzt von Hornbach sehr enttäuscht und überlege das nächste mal einen anderen alternativen Baumarkt zu besuchen.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hervorragende und schnelle Abwicklung. Perfekter Service zum absolut fairen Preis:))

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Farben in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Überhaupt nicht familienfreundlich.
    Einfach nur eine Wohnung vermieten und gar nicht auf die Mieter und Beschwerden eingehen.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Keine Empfehlung!
    Wir hatten zwei sehr befremdliche Beratungsgespräche wegen der Neuanlage eines Einzelgrabes. Unser Ansprechpartner ging eher nicht auf unsere Wünsche ein. Er wollte seine Vorschläge verwirklichen, die sich auch auf vielen von der Firma Stender gestalteten Gräbern auf dem Friedhof wiederholen.
    Beim ersten Gespräch nannte er uns Preise für eine leichte Bepflanzung mit Bodendecker in Höhe von ca. 1760 netto und für eine mittlere Bepflanzung ca. 1950 netto. Auf unseren Hinweis, man könne auf dieser kleinen Fläche doch keine Parklandschaft anlegen, ging er nicht ein.
    Beim zweiten Gespräch waren die von ihm genannten Preise jeweils rund 300 Euro höher, obwohl wir uns weniger Bepflanzung auf dem Grab wünschten. Daraufhin bot er uns eine Reduzierung von 300 € an. Die Preise vom Vortag hatte er uns dann angeblich nie genannt. Alles Preise ohne Mehrwertsteuer, seltsam beim Endkunden!
    Unser Ansprechpartner versuchte, die Preise mit dem hohen Bedarf an hochwertiger Erde (35 Sack je 60 l) und dem hohen Arbeitsaufwand (ca. 2 Arbeitstage) zu erklären. Wo auch immer diese Menge Erde untergebracht werden sollte!
    Wir haben inzwischen ein Angebot von einem renommierten Gärtner in Höhe von ca. 665,00 Euro inkl. Mehrwertsteuer . Wir finden es absolut schäbig, dass hier mit der besonderen Ausnahmesituation der Angehörigen versucht wird, ein Geschäft zu machen. Auch seine Behauptung zur erlaubten Grabsteingröße entsprach nicht der Friedhofsordnung.

    geschrieben für:

    Blumen / Friedhofsgärtnereien in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Mr.Fab

    Rücksichtslose Mitarbeiter mit ihren lauten Maschinen die nix anderes tun als den Staub und Dreck der Straßen auf die Autos zu blasen! Macht man sie dann darauf aufmerksam, belächeln die das nur! Unmöglich diese Bude !

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach schriftlicher Anfrage gibt es Null Resonanz. Inzwischen habe ich auch einiges in Erfahrung gebracht und werde jemand anders beauftragen. Viel Glück mit diesen Leuten.

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vom ersten Kontakt bis zur Abwicklung hat alles perfekt geklappt. Sehr gute Erreichbarkeit, top Service, sowie transparenter und professioneller Umgang! Ich kann Wolters Immobilien sehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Immobilien in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Hast Du eine Immobilie gekauft, verkauft, gemietet oder vermietet? Oder was für eine andere Dienstleistung hat die Immobilienfirma für Dich erbracht?

    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vom ersten Kontakt bis zur Abwicklung hat alles perfekt geklappt. Sehr gute Erreichbarkeit, top Service, sowie transparenter und professioneller Umgang! Ich kann Wolters Immobilien sehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Immobilien in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Hast Du eine Immobilie gekauft, verkauft, gemietet oder vermietet? Oder was für eine andere Dienstleistung hat die Immobilienfirma für Dich erbracht?

    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es war zwar sehr schwer, diese Firma zu erreichen aber man hat dann doch heute Abend zurück gerufen und sich für die Verzögerung entschuldigt und mir die Umstände dafür erklärt. Danach konnten alle meine Fragen geklärt werden und das Gespräch war ebenfalls sehr angenehm und höflich. Mein Tipp an die Kunden: versucht es einfach immer wieder wenn ihr nicht gleich durch kommt. Es wird sich auf jeden fall lohnen denn hier merkt man die Erfahrung im Bereich Heizung und Sanitär mit jedem Wort. Alles wir gut und verständlich Erklärt. Danke.

    geschrieben für:

    Sanitärbedarf / Heizungen in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Hornbach Gütersloh,

    Betreff: Sehr unfreundlichen Kassierer !!!

    Ein Kassierer in Ihrem Markt wollte mich heute am 24.01.2023 nötigen mit der Ec Karte zu bezahlen und verweigerte die Annahme von Bargeld. Ich habe dann sofort die Kasse gewechselt.
    Als wirklich langjähriger Kunde bin ich jetzt von Hornbach sehr enttäuscht und überlege das nächste mal einen anderen alternativen Baumarkt zu besuchen.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.