Neueste Bewertungen für Gütersloh im Bereich Kunst & Unterhaltung

Wir waren am Wochenende zum ersten Mal dort. Das Restaurant ist zwar preislich etwas höher anzusetzen, aber gerade der Service war wirklich gut. Wir mussten mit dem Kind öfter mal raus, um etwas frische Luft und Ruhe zu bekommen und die Servicekräften kamen sogar nach draußen und haben mir Getränke gebracht. Das war sehr lieb! Das Essen war auch sehr lecker! Die Auswahl war zwar nicht riesig, aber wir haben alle was leckeres gefunden!

von OWL_123

Die Location in Gütersloh um abends zu feiern oder ein Bier zu genießen. Die Weberei ist zentral gelegen und bietet sowohl im Sommer (draußen) wie auch im Winter (drinnen) Platz für eine ordentliche Anzahl an Personen. Die Getränkepreise sind moderat und die Möglichkeit im Sommer im grünen den Abend ausklingen zu lassen ist es immer wieder wert bei der Weberei vorbeizuschauen.

von OWL_123

Das Stadtmuseum der Stadt Gütersloh zeigt die Stadtgeschichte mit den wichtigsten Ereignissen der letzten Jahrhunderte. Dazu gibt es sehr schöne Exponate von Miele, Bertelsmann, Vossen etc.
    Das Museum ist nicht das größte, aber die Ausstellungsfläche ist ausreichend um alle wichtigen Ereignisse und Markanten Punkte der Geschichte aufzuzeigen.
    Leider ist das Museum nur am Wochenende (Fr.-So.) geöffnet. Wer im Museum ist, sollte sich das Café nicht entgehen lassen. Der Kuchen ist wirklich lecker

Museen / Vereine in Gütersloh

Unbeschreiblich gut und fantastische Stimmung auf unserer deutsch polnischen Hochzeit mit der Michael Marth Band als unsere Hochzeitsband. Wir waren sehr zufrieden denn die Band hat für richtig Stimmung gesorgt und hat alle unsere Wünsch erfüllt. Es ging nicht besser, alle haben die Band sehr gelobt.