Neueste Bewertungen für Gütersloh im Bereich Sport

Sehr nette Leute, sehr hochwertige Ausstattung in ruhigen Räumlichkeiten. Hier sind 4 Billardtische, davon sind 2 kleine und 2 große, alles für Karambolage-Billard. Die Mitgliedschaftsbeiträge sowie andere Preise sind sehr human. Einer wenigen Karambolage-Billard Clubs bzw. Hallen in NRW. Man kann hier sehr vieles auch für sein Poolbillardspiel lernen. Es gibt zwei Mannschaften, beide spielen erfolgreich in der Landesliga und werden durch Sponsoren unterstützt. Die Mitglieder geben sich sehr viel Mühe und tun alles, um den Verein nach vorn zu bringen. Wer dieser Sportart ausprobieren möchte, kann ich nur empfehlen, DJK zu besuchen. Sie sind unter #billardclubguetersloh auch in sozialen Medien zu finden.

Sportvereine / Billard in Gütersloh

Sportvereine / Billard in Gütersloh

Im Ampano fühle ich mich einfach wohl! Ampano macht mit bei Sportnavi, so bin ich hier hergekommen. Die Trainerinnen und Trainer sind allesamt kompetent und freundlich. Es ist immer jemand ansprechbar auf der Trainingsfläche so dass ich mich bestens betreut fühle!

Sportbedarf in Gütersloh

Ich war rundum zufrieden und mir wurde hier sehr gut geholfen. Meine Beschwerden wurden deutlich gelindert und ich konnte meinem Ziel näher kommen. Alles in einem: kompetentes Personal, saubere Einrichtung und tolle Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!

Physiotherapie / Fitnessstudios in Gütersloh

Rundum toller Reiterhof!!!

Einfach genial was hier Woche für Woche passiert.

Total nette und vor allem kompetente Leute - hier wird immer geholfen und es gibt keine doofen Fragen :-)

Ob Reitstunde, Feriencamp oder einfach nur mal vorbeischauen, wir kommen sooooo gerne hierher.

Reiten in Gütersloh

via iPhone

Das Studio ist sehr sauber, das Personal freundlich und kompetent. Die haben eigene Physiotherapeuten und ein umfangreiches Kursangebot. Tolles Studio!

Fitnessstudios in Gütersloh

Da gibt es bessere Läden. Zu eng und zu dunkel. Bei mehr als 5 Besuchern, muss man schon aufpassen wo man hintritt.

Sportschulen / Fitnessstudios in Gütersloh