Neueste Bewertungen für Gütersloh im Bereich Tiere

von GUanja

Meine 14 jährige Hündin ist Diabetikerin und war dem Tod sehr nahe!Ein anderer Tierarzt sagte,, Ich kann nichts mehr für Sie tun"!
    Die Tierärztin Frau Stefanie Kruppke erkannte sofort durch ihre sehr gute fachliche Kompetenz was meiner Hündin fehlte,sofort wurden Maßnahmen ergriffen und am Abend musste wir nochmals hin zu Frau Dr. Kohl- Leggeman. Am nächsten Morgen fraß und trank meine Hündin und ihr Leben war wieder lebenswerter!
    Das Praxis -Team ist sehr freundlich,herzlich, stets wird man mit einem lächeln begrüßt und das Team geht mit den Tieren sehr behutsam ,ruhig,liebevoll um!
    Was ich sehr gut beobachtet habe!!!!
    Am 22.08.19 war ich mit meiner anderen Hündin in der Praxis durch einen Hundebiss.
    Mit Rat und Tat steht die Praxis zu einem!
    Liebes Praxis- Team, wir bedanken uns so sehr,dass Gina ihr Leben wieder alters entsprechend genießen kann und wir Sie nicht über die Regenbogenbrücke ziehen lassen mussten!

Alles Gute für euch und das Hundchen :-)

Ich bin nach 13 (!) Jahren mit meinem Kater wieder in der Praxis gewesen. Der Kater war noch in der Kartei. Mein Kater lässt sich nicht gern anfassen und wehrt sich mit Gebrüll und allen verfügbaren Zähnen und Krallen. Ein anderer TA wollte eine Blutabnahme nur mit Narkose durchführen bei einem fast 17 Jahre alten Tier. Aussichten auf Überleben 50:50, war die Auskunft. Bei Dr. Fischer gab es dank einem praktischen Tierkäfig kein Problem. Sehr schnelle Diagnosen bei zwei Problemen und jeweils die richtige Medikation. Katerchen gehts wieder gut, Futter schmeckt wieder. DANKE

Fachärzte für Tiermedizin in Gütersloh

Uneingeschränkt zu empfehlen!!! Ein wirklich guter Arzt, denn das Tierwohl noch interessiert. Hätte uns viel Leid erspart, wären wir gleich zu ihm gefahren. Sollten wir jemals wieder einen Hund haben, wird Dr. Fischer die erste Wahl. :)

von zemphs

Existiert nicht mehr, ist jetzt Fressnapf

Zoohandlungen / Futtermittel in Gütersloh

Fachärzte für Tiermedizin in Gütersloh

von HKaup

Tolles Feeling für die zappelige Fellnase . Gute Räumlichkeiten, gute Ausrüstung und topp sauber. Umbuchungen sind problemlos möglich. Das Tier ist in guten Händen und sieht anschließend super gepflegt aus. Wir gehen beide gern hin.

Hundesalons in Gütersloh