Ein toller Service, gute Beratung und perfekte Betreuung.
Aufgrund eines Gewährleistungsfalles musste ich mein neu erworbenes Bulls Black Adder wieder komplett zurückgeben.
Es war praktisch kein (Austausch-) Bulls Black Adder mehr lieferbar und doch hat Frau Nagel es geschafft, eines bei der ZEG zu ergattern.
Ein großes Dankeschön an Frau Nagel und ihr Team, für die kontinuierliche Betreuung und das große Engagement eine Lösung zu finden.
Das nächste Bike werde ich wieder dort kaufen.
Bewertungen zu Radsport Nagel GmbH
An Unhöflichkeit nicht zu überbieten. Wollte mein E-Bike zur Inspektion bringen und bin versehentlich in die falsche Tür gegangen. Kann ja mal passieren. Wie ich aber dann angegangen wurde ist unbeschreiblich. Ob ich nicht lesen könnte und das in einem Tonfall der seines gleichen sucht und wurde dann noch ausreichend belehrt. Als ich mich erklären wollte warum mir das passiert ist (da sind nämlich sehr irritierende Schilder angebracht) kam der Herr auf mich aggressiv zu, sodass ich dachte der... weiterlesen
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Bei einem 3 Monate alten Marken E-Bike, das dort gekauft wurde, waren bereits nach ca. 500km die Bel...weiter auf 11880
Bei Neukauf gute Beratung. Reklamationen werden versucht, schnell abzubügeln.
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Sehr unfreundlicher überheblicher Herr an der Kasse/Info, in der Filiale Radevormwald. Wollte heute ein Ersatzteil abholen, welches ich zuvor telefonisch zurücklegen lassen habe. Die telefonische Beratung war sehr gut, freundlich und kompetent. Ein ganz anderes Bild ergab sich jedoch leider, als ich das Ersatzteil dann heute abholen wollte. Hier bin ich wohl an den "König" geraten, der Herr war vom ersten Moment an gereizt und genervt. Hier werde ich mit Sicherheit nicht mehr einkaufen!
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Wir haben uns am Samstag für ein Lastenfahrrad entschieden. Es sollte nur noch der Gepäckträger montiert werden. Es würde meinem Mann am Montag gesagt das es in der Werkstatt ist. Heute am 9.6.2021 waren wir wieder in Radevormwald und wir mussten feststellen das,das Fahrrad immer noch nicht gemacht worden ist.
Die Beratung ist top und freundlich. Wir sind aber Drink sauer das die Werkstatt sich soviel Zeit lässt. Die müssen sich jetzt echt mal bemühen.
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Ein absolutes muss,wenn man unfreundlich vom ältesten Mitarbeiter der Werkstatt, angeranzt werden möchte.
Das er sehr ungepflegt und übelst riechend war,möchtei ch hier nicht erwähnen....
VORSICHT......Kunde droht mit Auftrag, scheint das Motto dieses Herren zu sein!!!!!!
Nie wieder!!
Hatte meine zwei e.Bikes die Grade drei und 12 Monate alt sind zu Inspektion gebracht,wegen der Garantie und so. Nach 3 Tagen bekam ich einen Anruf . Fertig. Kosten über 120 Euro. Hatte in nur zwei Minuten feststellen müssen Griffe immer noch lose Gangschaltung noch nicht in Ordnung sowie Bremse macht Geräusche bei beiden Rädern. Keine Erklärung was gemacht worden ist sowie nur ein Kommentar nach der Reklamation Kunde ist König ,wenn er das so haben will !. Fakt ist, der Laden ist Teuer keine guten Leistung und es kommt ein vor daß das Personal kein Bock hat .
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Ein unverschämter Werkstattleiter. Die Chefin wurde Zeugin eines unglaublichen Vorfalls, rollte zwar die Augen und versuchte, den brüllenden Mann zu beruhigen. Später erfuhr ich, dass es ihr Ehemann war. Leid tun mir vor allem die Angestellten.
War heute mit meiner Tochter dort im Laden.
So eine unfreundliche verkäuferin habe ich noch nie gesehen.
Die Dame wollte uns so schnell wie möglich los werden!
Die neuen fahrräder für meine familie wird definitiv nicht beim radsport Nagel gekauft!
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Vorweg gesagt, nie wieder Nagel !! Nach wechsel des Reifens schlauch falsch eingelegt und dann platt gefahren. Reklamation nicht anerkannt und drüber weg argumentiert das kann passieren liegt aber nicht am erkennnbaren Knick im Schlauch , aber da war der Riss eben drin. Nach Einbau des neuen Schlauches angeblich mit neuer Einstellung der Schaltung 32,.Eur kassiert. Nach einer Fahrt über 60km schaltunvg funktioniert nicht mehr. Bin hin zu Nagel die jetzt erklären das liegt an der defekten... weiterlesen
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Tja. Was soll man sagen. Weit ausholen will ich mal nicht. Zu viele Sachen. Der Gipfel ist das der Laden nicht mal mal eine normale Bikebremse entlüften will da es kein Bikemarke ist welches die Verkaufen. Hallllo. Sram kennt jeder. Hat auch nix speziel mit nem Bike zu tun. Nur einfach entlüften. Nein machen wir nicht an Fremd Marken Rädern.. Dann stellt eich mal vernünftige E-Bike s in dem Laden. Pexh für euch. Schlechte PR ist euch sicher.
Was für ein schlechter Service in dem Laden. Nun habe... weiterlesen
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Fahrradkauf: zwei E-Mountainbikes
Beratung/ Kauf: 01.08.2019 Abholung: 02.08.2019
Sehr gute Beratung, Frau Giebeler hat uns wirklich alle Fragen zum Bike, zur Auswahl der Modelle, ausführlich beantwortet. Rahmengröße, Einstellungen und alle Themen, die zur Entscheidungshilfe beitragen / beigetragen haben, waren dabei. Eine Strecke für die Probefahrt, mit entsprechenden Steigungen, wurde uns erläutert. Wir hatten genug Zeit für die Testfahrt. Nach Kaufentscheidung noch einige sinnvolle... weiterlesen
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Gute Beratung, gute Angebote aber leider ein sehr unfreundlicher Werkstattleiter!!!
Also ich habe mir diese Woche ein E Bike dort geholt und bin sehr zufrieden damit.Ich kann allerdings nur über den Verkäufer Phil Heinrich berichten. Ich war eben erneut da und habe mir Schutzbleche geholt die sofort servicetechnisch montiert wurden.Also wie gesagt mir persönlich war der Phil sehr angenehm und er hat mich auch gut beraten . Er hat auch auch auf meine ganzen doofen Fragen als Neueinsteiger sehr gelassen reagiert,unter dem Strich bin ich sehr zufrieden.Danke und LG Jörg Löhndorf aus Wermelskirchen
Guten Tag, ich hatte ein Problem beim Laden meines e-bikes Focus Jarifa. Auf meinen Anruf mit Verwei...weiter auf 11880
Unfreundlich, desinteressiert und noch ein beleidigender Kommentar über uns als Kunden an die Kolleg...weiter auf 11880
Nach dem kauf eines E-Bikes traten nach 4 Monaten erste Knackgeräuche am Motor auf. Darauf hin bin ich kurze Zeit später vorbei gefahren um eine Inspektion zu machen, die 60 Euro kosten soll. Da sagte man mir das die Kette verschlissen sei. Das Bike hatte gerade mal 350km auf dem Tacho. Nach der Frage über Garantie oder Kulanz sagte man mir nur die Kette ist ein Verschleissteil. Ich dürfte nicht so abrubt fahren. Super Geld macherei da geh ich nie wieder hin.
Dieses Geschäft kann man nicht weiterempfehlen. Ein Mitarbeiter in der Werkstatt entriss mir mein (!) Fahrrad handgreiflich - weil er meinte, es wäre nicht bezahlt. Die Alkoholfahne sprach für sich. Die Chefin verdrehte zwar die Augen ob ihres Mitarbeiters aber unterließ auch jede Klarstellung oder gar Entschuldigung. Offenbar hält man dieses Verhalten für normal. Den Aussagen zum Service bzgl. Fremdfahrrädern kann ich mich anschließen - braucht man erst gar nicht zu versuchen.
Gott sei Dank gibt es ein paar Orte weiter kompetenten und freundlichen Service - der auch noch günstiger ist!
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Wir haben vor 3 Jahren ein E-Bike bei Nagel gekauft, weil die Beratung und der Preis gestimmt haben.
Mein Mann hat später das gleiche Rad allerdings im Internet etwas preiswerter bekommen, als es ein Auslaufmodell war.
Reklamationen bzgl. Akkuproblemen wurden immer zügig mit dem hersteller geregelt und ein Leihakku wurde zur verfügung gestellt.
Seit 3 Jahren bringen wir unsere Räder im Herbst zur Inspektion, die immer zuvorkommend erledigt wurden. Auch der fremdgekaufte Rad wurde nicht anders behandelt.
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Radsport Nagel ist neben der Konkurrenz im Nachbardorf leider einer der wenigen Fahrradgurus hier.
Wenn man sein Rad in diesem Geschäft kauft, hat man gute Chancen, dieses auch zeitnah repariert zu bekommen.
Wenn man jedoch sein Rad woanders gekauft hat, und man hat einen Schaden am Rad, wird man recht unfreundlich darauf hingewiesen das man das Rad ja woanders gekauft hat und ERSTMAL die eigenen Kunden bedient werden in der Werkstatt.
So wird dann das Rad immer wieder hinten... weiterlesen
Vor 5 Monaten wurde hier ein Premiumfahrrad (Riese und Müller) in der Klasse um 7000 Euro gekauft. Dieses Fahrrad habe ich von dem Erstkäufer gebraucht erstanden. Ein eingetretener Garantiefall, sowie ein Folgeschaden, der durch unsachgemäße Montage entstanden ist, wurde vom Händler zurückgewiesen. Begründung des Händlers war, dass Garantieansprüche nur der Erstbesitzer hat.
Kulanz und Hilfsbereitschaft habe ich hier leider nicht erfahren.
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