Bewertung von Kreta45 zu Frank-Proksa Birgit Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht

1

Bewertung zu Frank-Proksa Birgit Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht

Kreta45
Keine Ahnung von nichts. Nicht empfehlenswert für mich.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


KanzleiFrankProksa Leider können wir nicht feststellen um welchen Mandanten es sich handelt bei dieser Bewertung, da die Mandanten seit Jahrzehnten stets zufrieden mit uns sind und unsere Fachkompetenz schätzen. Hätte der Mandant, welcher hinter dieser Bewertung sich verbirgt, uns einmal direkt diesbezüglich angesprochen, so hätte sicherlich die Sache geklärt werden können.

Also Kreta45, melde Dich.
Feeli Leonhardt Nichts schreibt man groß. Und genau DAS darf man auf eine Bewertung geben, bei der sich der Bewerter noch nicht mal traut, den richtigen Namen zu benutzen. Tzzzzzz, Sachen gibt's.