Neueste Bewertungen für Gummersbach

erstens zur corona zeit soll man ein negativen Corona Test mitbringen so gut so schön aber wenn man eins oben am Kreiskrankenhaus machen will also nix Waldbröl sondern Gummersbach klappt es nicht immer man klickt auf gummersbach drauf nicht waldbröl also nix rechtes feld sondern linkes was auch mit gummersbach beschrieftung hat . man macht termin und so aber dann ohne das man es weiss wird einfach gummersbach mit Waldbröl ausgetauscht . was soll der mist? man gibt benzin aus von Siegen nach gm um in Gummersbach dannmitzubekommen das es in waldbröl ist .was ein mist und dann wie unfreundlich diese personen sind man die Spinnen in meinen Augen ist das KKH gummersbach nur mit dumme und beklopte mitarbeiter besetzt! und das ist echt mist was da abläuft

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Gummersbach

Freundliche Inhaber, guter Service, schöne Terrasse, gutes Essen Preise normaler Durchschnitt- eigner Liegerservice

Oft Sonderaktionen en ein Besuch lohnt sich

Schnellrestaurants / Catering in Gummersbach

0 Sterne! Solar Wiebe war meine größte Fehlentscheidung meines Lebens. Wir hatten uns im Februar 2020 aufgrund eines sehr sympatischen Beraters für Solar Wiebe entschieden. Geplante Fertigstellung Mai/Juni. Durch Corona kam es zu Verzögerungen - alles nicht schlimm. Später folgende Dachdeckerarbeiten waren grauenhafter Qualität. Ab ca. Juli habe ich jede Woche den Dachdeckern hinterhertelefoniert, Solar Wiebe tat nichts. Im November wurde die Anlage nach vielem Telefonieren und entlichen Mails endlich fertiggestellt, jedoch funktionierte nichts. Es folgten etliche Mails, Telefonate, Schreiben eines Anwalts und für uns persönlich eine echt unschöne Zeit. Wir fühlten uns nun komplett im Stich gelassen und verarscht. Die Rechnung war schon bezahlt und von Solar Wiebe kam keine weitere Rückmeldung als, dass sich darum gekümmert wird. Es wurde nie zurück gerufen. Schlussendlich hatten wir uns dazu entschieden vom Kauf der Anlage zurück zu treten, laut Anwalt hatte Solar Wiebe mehr als genug von gesetzten Fristen verstreichen lassen. An dem Tag wurde jedoch ein Termin zur Reparatur vorgeschlagen. Es brauchte danach weitere vier Monate und wöchentliche Telefonate bis Solar Wiebe die Fertigstellungsmeldung an den Netzbetreiber geschickt hat und wir nun endlich Ende Juni 2021 eine fertige und auch funktionieren Anlage mit neuem Stromzähler haben. Ca. 1 Jahr später ohne genannte Gründe für die Verzögerung! Unser Berater aus 2020 hat sein Arbeitsverhältnis zu Solar Wiebe mittlerweile be

Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Gummersbach

Seit Jahren meine Stammapotheke! Freundliches Personal weiß immer einen Rat und seit dem Umbau noch viel einladender!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bernberg Stadt Gummersbach

von My23AAZ

Ich bin mit dem Baumarkt OBI sehr zufrieden. Gute fachliche Beratung und freundliches Personal. Auch Zuschnitte wurden nach Angaben präzise bearbeitet.

Baumärkte / Zoohandlungen in Gummersbach

von My23AAZ

Baumärkte / Zoohandlungen in Gummersbach

von Herzie

Wir haben uns am Samstag für ein Lastenfahrrad entschieden. Es sollte nur noch der Gepäckträger montiert werden. Es würde meinem Mann am Montag gesagt das es in der Werkstatt ist. Heute am 9.6.2021 waren wir wieder in Radevormwald und wir mussten feststellen das,das Fahrrad immer noch nicht gemacht worden ist.
    Die Beratung ist top und freundlich. Wir sind aber Drink sauer das die Werkstatt sich soviel Zeit lässt. Die müssen sich jetzt echt mal bemühen.

Fahrräder in Gummersbach

Be und entladen der Firmen Fahrzeuge morgens und bei Feierabend werden nicht bezahlt. Musst morgens auf dem Lager sein wegen der Aufteilung bekommst aber erst ab Baustelle bezahlt. Einen arbeitsunfall darf man schon haben nur keine gelben Scheine abgeben dann wir man entlassen.
    Also ich meine für mich selber ein Griff ins Klo wäre besser gewesen.
    Eine Firma die ich selber nicht WEITER empfehlen würde.

Handwerk / Bauunternehmen in Gummersbach

kenne keine bessere werkstatt im umfeld von 100km bester service, immer freundlich und hilfsbereit -->> in allen belangen
    sehr empfehlenswert
    mfg h.g.l