Neueste Bewertungen für Gummersbach

Wir waren an Ostersonntag dort Essen. Wir waren 5 Minuten vor der Uhrzeit vor Ort, die Kellnerin war megaunfreundlich und hat uns erst mal zurecht gewiesen, dass wir zu früh gekommen sind. Das Essen (wir hatten Varianten der Fladenbrote) war geschmacklos, einfallslos und nicht genießbar. Leider war auch der Innenraum nicht wirklich sauber, klebrige Möbel und speckige Rollo-Bänder, angestaubte Regale. Einen Gang zur Toilette haben wir uns dann erspart.
    Schade, nie wieder.

Restaurants und Gaststätten in Gummersbach

Ein Besuch im AOK-Haus in Gummersbach war eine durchweg positive Erfahrung. Von dem Moment an, als ich durch die Tür trat, fühlte ich mich dank des freundlichen Empfangs herzlich willkommen. Die Beratung durch Frau Rammin war sehr gut und kompetent. Ihre absolute Ruhe und freundliche Art machte es einfach, Vertrauen zu ihr zu fassen. Sie nahm sich nicht nur viel Zeit für meine Anliegen, sondern hat auch noch aktiv nach weiteren wichtigen Informationen gesucht, um mir am besten weiterzuhelfen. Das Gebäude selbst und die Einrichtung haben ebenfalls einen positiven Eindruck hinterlassen. Es ist mehr als nur ein Ort, es ist eine gemütliche und einladende Umgebung, die den Besuch noch angenehmer macht.

Krankenkassen in Gummersbach

Ich bin einfach begeistert von Compas-Bauelemente, Inh. Robert Ziegler. Selten habe ich so eine professionelle und engagierte Arbeit erlebt. Schon während der gesamten Planungs- und Umsetzungsphase wurde ständig Kontakt gehalten - kleinste Mängel wurden sofort behoben, was für einen reibungslosen Ablauf sorgte. Die Kombination aus fachkundiger Beratung, fehlerfreier Fertigstellung und einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis lies andere Anbieter im Schatten stehen. Mein Gefühl nach Abschluss des Projekts? Glücklich und zufrieden - können Sie sich mehr wünschen?

Baubedarf / Bauelemente in Derschlag Stadt Gummersbach

von manni.0

Ich hatte vor Kurzem den unangenehmen Vorfall, die Kreisverwaltung Gummersbach und das Straßenverkehrsamt besuchen zu müssen. Meine Stimmung danach war alles andere als fröhlich. Eine Hürde, die ich bereits im Vorfeld zu überwinden hatte, war die Notwendigkeit, einen Termin im Internet zu vereinbaren. Leider verfüge ich nicht über einen Internetanschluss, was die Sache deutlich erschwert hat.

Darüber hinaus war ich von der Beratung dort absolut enttäuscht. Ich hatte das Gefühl, dass meine Bedenken und Fragen nicht ernst genommen wurden und wurde mit meiner Problematik alleingelassen. Der Service vor Ort ließ stark zu wünschen übrig. Ein Besuch dort ist leider eher frustrierend als hilfreich.

Kreisverwaltung / Straßenverkehrsamt in Niederseßmar Stadt Gummersbach

von Do Do

Mein Besuch im SIEMES Schuhcenter war eine bittere Enttäuschung, die mich ziemlich verärgert zurückließ. Im Vorfeld hatte ich mich im Internet gründlich informiert und war sehr interessiert an der Suche nach Schuhen der Marken Ecco und Geox. Doch als ich die Mitarbeiterin danach fragte, wurde mir lapidar mitgeteilt, dass diese Marken nicht im Sortiment geführt werden. Eine sehr enttäuschende Erfahrung, die ich niemandem wünsche.

Schuhe in Rebbelroth Stadt Gummersbach

Mein Besuch im Subway war ein unerwartet angenehmes Erlebnis trotz der Umstände. Die Location befindet sich augenscheinlich in einer Art Zeltstadt, was auf den ersten Blick ungewöhnlich erscheint, sich aber als charmanter Weg herausstellt, mit einem aktuellen Wasserschaden umzugehen. Es war beeindruckend zu sehen, wie gut strukturiert und angepasst die Gegebenheiten vor Ort sind, was mir ein Gefühl von Willkommen-Sein vermittelte, selbst in dieser provisorischen Umgebung.

Ein Highlight meines Besuchs war der exzellente Kundenservice. Einer der Mitarbeiter brachte mir mein Getränk und Baguette direkt in das trockene, beheizte Speisezelt. Trotz des schlechten Wetters war das Personal stets höflich und schien bestrebt, meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dies spricht Bände über ihr Engagement und ihre Professionalität, unabhängig von den Umständen. Das Subway hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen und ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Schnellrestaurants / Catering in Gummersbach

Haben Sie sich schon Mal mit einem Hexenschuss (Lumbago) rumgequält! Ich schon. Und dabei konnte ich merken, dass nur Wärme und in Bewegung bleiben, bei Schmerzen viel zu wenig ist, was helfen soll. Dank Dtuk hat sie mich wieder auf die Beine gestellt, auch wenn die Behandlung 1 1/2 Stunden gedauert hat. Es geht nichts über eine richtig angewandte erfolgversprechende Technik: Thai Massage & Akupressur.

Massagen / Wellness, sonstige in Gummersbach

Ich war bei der Peter Stahlhacke GmbH und bin mit meiner Erfahrung zufrieden. Die Belegschaft hat sich als äußerst kompetent erwiesen, was meinen Besuch angenehm und reibungslos gemacht hat. Trotz kleiner Mängel, die meinen Aufenthalt nicht wirklich beeinträchtigt haben, war es alles in allem ein positives Erlebnis. Ich würde definitiv empfehlen, selbst vorbeizuschauen und die Servicequalität zu erleben.

Automobile / Autowerkstätten in Derschlag Stadt Gummersbach

von Andy991

Top Adresse.
    Kompetentes Personal.
    Man fühlt sich sehr Gut aufgehoben und der Umgang mit den Patienten+Stimmung in der Praxis ist bestens.Der Doc hört zu und nimmt sich Zeit für Fragen und Antworten.Das Timing der Untersuchungsabfolge war Perfekt und alles wurde Verständlich erklärt.

Mein Besuch bei "Jost, Strombach & Beer Rechtsanwälte" hinterließ bei mir einen überaus positiven Eindruck, der nicht besser hätte sein können. Die Korrespondenz mit Herrn RA Faulenbach und seiner Mitarbeiterin, sowohl persönlich als auch telefonisch, war stets freundlich und professionell. Sie zeigten sich jederzeit kompetent und hielten mich per E-Mail über den aktuellen Stand meines Anliegens auf dem Laufenden, welches zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde. Diese Anwaltskanzlei ist für mich eine erste Adresse und ich werde sie ohne zu zögern weiterempfehlen.

Rechtsanwälte in Gummersbach