Neueste Bewertungen für Gummersbach

Diese Filiale ist Gold wert . Das Personal ist sehr gut Ausgebildet und fachlich auf der Höhe . Sind sehr freundlich und zuvorkommend . Sie nehmen sich für jeden Kunden sehr viel Zeit und Beraten dabei auch noch gut , ob einem die Brille steht oder nicht . Sie sagen sogar ihre eigene Meinung gerade raus . Klasse so . Auch später wenn irgend etwas an der Brille ist , hin gehen und schon ist alles wieder in Ordnung . Klasse Team

Optiker in Gummersbach

Für 20 Euro 500g Frischwurstaufschnitt und ein 3/4 Stück Fleischwurst mit Knoblauch an der Frischwursttheke gekauft für ca. 20 Euro.
    Zu Hause festgestellt, dass die Wurstscheiben des Aufschnitts "schleimig" waren und die Fleischwurst auf der einen Seite eine "normale" und auf der anderen Seite eine "grünliche" Farbe hatte.
    Ich habe die gesamte Wurst entsorgt und werde im Kaufland Gummersbach nicht mehr einkaufen.

Lebensmittel in Gummersbach

Pelikaan Sowas schmeißt man nicht weg.
    Ich mach mir da die Mühe und bringe das zurück. Zwanzig Euro sind viel Geld. Auch deswegen hebe ich alle Kassenzettel eine Woche auf.
    Ansonsten ist es an deren eigene Verpackung zu erkennen.

Von der Anfrage bis hin zum Kundensupport nach der Montage. Hier passt wirklich alles! Wir sind wirklich zufrieden und freuen uns auf weitere sonnenreiche Jahre!

Solartechnik in Gummersbach

Lebensmittel in Gummersbach

Pelikaan Sowas schmeißt man nicht weg.
    Ansonsten ist es an deren eigene Verpackung zu erkennen.

Der Angestellte Herr Cucurullo kommt sehr sympathisch und hilfsbereit gegenüber Kunden
    rüber sobald man fragen hat kriegt man die fragen schnellstmöglich beantwortet aus diesem grund bewerte ich denn Toom Baummarkt in Gummersbach mit 5 Sternen.

Werkzeuge in Gummersbach

Delicious!!! und sehr freundliche Bedienung.Wir waren zu 6 hier essen und waren alle sehr begeistert!Sehr gute, authentische Küche,
    GEIL

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Gummersbach

Viele Fahrer sind arrogant lassen einen vor der Türe stehen und machen erst zur Abfahrt auf .Egal ob dort eine Mutter mit Kind oder eine ältere Person friehrt scheint denen egal zu sein

Verkehrsbetriebe in Gummersbach

Elektrisches Garagentor von Hörmann eingebaut ohne Probleme schnell und gut. Aber nun schließt mein Garagentor nach 8 Monaten im Betrieb nicht mehr. Telefonisch auf dem Festnetz, wie auf dem Handy geht nur die Mailbox an und trotz mehrfacher Rückrufbitte hat noch keiner nach 1 Woche zurück gerufen. Von daher kann ich die Firma Compas nicht empfehlen. Jeder hat im Moment viel zu tun aber trotzdem kann man jemanden zurückrufen und versuchen das Problem zu lösen. Bin sehr enttäuscht. Kein guter Service. M. Kunze 11.02.2022

Baubedarf / Bauelemente in Derschlag Stadt Gummersbach

herbert99 Gut zu wissen, wollte gerade um Haaresbreite einige Fenster bestellen. Aber das mit den Reklamationen scheint sich ja hier wie ein roter Faden durchzuziehen, wenn man sich die Bewertungen ansieht...

Super nettes Personal die Frau Sarah Kirchhoff hat mich/uns super freundlich bedient und hat einem immer ein lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Dazu ein schönes Bier war der Tag ein unvergesslicher.

Restaurants und Gaststätten in Gummersbach

Lange habe ich nach dem passenden Auto gesucht und bin dann im Autohaus der Stahlhacke Werke GmbH fündig geworden. Das Fahrzeug hatte mir sofort zugesagt, da es unbedingt ein Citroen sein sollte. Auch mit der Farbe konnte ich mich anfreunden. Leider war ich jedoch mit der Verkaufsstrategie gar nicht zufrieden. Bei den Verkäufern, 2 hatte ich konsultiert, hatte ich einfach kein gutes Gefühl. Auch waren sie beide sehr unzuverlässig. Beim Preis gab es überhaupt keinen Spielraum, auch nicht nach Rücksprache mit dem Geschäftsführer. Letztendlich habe ich mich dann umorientiert, da mir alles zu unpersönlich war. Schade eigentlich.

Automobile / Elektrotechnik in Gummersbach