Neueste Bewertungen für Gummersbach

von Engel50

Wir sind begeistert, über den Busfahrer Herrn Thernes der Linie 427. Unser Sohn (11Jahre) hatte gestern sein Portemonnaie in Bus vergessen. Wir hatte schon versucht bei der OVAG jemanden zu erreichen aber leider kein Erfolg gehabt. Dann schrieb der Busfahrer uns über Facebook an. Wir haben ein Treffpunkt vereinbart und konnten das Portemonnaie wieder in unserm Empfang nehmen. Unser Sohn bedankt sich nochmals für diesen netten und fürsorglichen Busfahrer. Vielen Dank und ein aufrichtiges Lob.

Verkehrsbetriebe in Gummersbach

Super Laden mit viel Parkplätze vor dem Laden . Das Angebot war sehr groß und das Personal sehr aufmerksam und zu vor kommend . Wir hatten Probleme bei dieser riesigen Auswahl etwas bestimmtes zu finden und fragen eine Mitarbeiterin . Sie lies ihre Arbeit Arbeit sein und führte uns zu der Produkt hin . Sowas nenne ich Service findet man nicht überall . Den Laden kann ich nur empfehlen liegt direkt an der Hauptstraße mit Ampelanlage, das man auch gut vom Parkplatz kommt .

Lebensmittel in Gummersbach

Ich kann die Ergotherapie Segel setzen jedem nur empfehlen.
    Man wird sehr liebevoll empfangen, Frau Beulmann nimmt einen sehr ernst, hört zu und holt einen da ab,so wie es gerade passt.
    Ich habe dort sehr viel gelernt und es hat sooo gut getan. Nochmals vielen lieben Dank Frau Beulmann

Ergotherapie in Gummersbach

Ich habe nach 3 schlechten Erfahrungen mit Autohaus Stahlacke schnell zu einer anderen Citroen Werkstatt gewechselt, dort war ich sehr zufrieden.

Automobile / Autowerkstätten in Derschlag Stadt Gummersbach

Waren im Kunstwerk zum Frühstücken . Das war richtig gut und billig . Kaffee bis zum Abwinken verschiedene Brötchensorten , süßer Brotaufstrich , verschiedene Käsesorten , Wurst und Schinken alles sehr frisch . Das Personal super drauf und sehr freundlich . Die Toiletten sind sehr sauber und werden regelmäßig kontrolliert . Wir gehen dort gerne hin .

sonstige Dienstleistungen / Restaurants und Gaststätten in Vollmerhausen Stadt Gummersbach

Schöner kleiner Imbiss mit billige Preisen und gute Qualität . Sehr sauberer Laden . Für Motorradfahrer optimal . Pommes sehr lecker und die Currywurst ist auch sehr gut . Toiletten sind zwar klein aber sauber was will man mehr . Das Personal ist freundlich und nett auch wenn viel zu tuen ist . Wir fahren gerne dort hier .

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Gummersbach

Dieses urgemütliche Cämperlokal lädt richtig zum Verweilen ein . Man hat schnell Anschluss gefunden . Das Personal ist freundlich und immer gut drauf . Die Toiletten sind sauber und werden sehr oft kontrolliert . Die Preise sind sehr günstig und das Essen hat uns geschmeckt . Wir werden noch öfters dort hin fahren .

Restaurants und Gaststätten in Gummersbach

von Engel50

Verkehrsbetriebe in Gummersbach

Diese Filiale ist Gold wert . Das Personal ist sehr gut Ausgebildet und fachlich auf der Höhe . Sind sehr freundlich und zuvorkommend . Sie nehmen sich für jeden Kunden sehr viel Zeit und Beraten dabei auch noch gut , ob einem die Brille steht oder nicht . Sie sagen sogar ihre eigene Meinung gerade raus . Klasse so . Auch später wenn irgend etwas an der Brille ist , hin gehen und schon ist alles wieder in Ordnung . Klasse Team

Optiker in Gummersbach

Lebensmittel in Gummersbach