Neueste Bewertungen für Gundelfingen / Breisgau im Bereich Beauty & Wellness

von ubier

Da sieht man mal, das Golocal auch von Betreibern gelesen wird: Kaum mokiert, schon umfimiert! Hier mein Beitrag zum früheren "Haarcafé Francek":

Eine weitere Filiale von Freiburg´s Vorzeigefriseur Francek. Coole Einrichtung, stylische Barhocker an der modernen Theke. Nicht schlecht von außen, aber gegenüber ist das Altersheim, wo ist Eure Zielgruppe?

Kleine Ladenfläche, rechnet man selbst nicht mit viel Kundschaft? Wohl richtig gesehen, an diesem auslaufenden Ende von Gundelfingens "Flaniermeile Alte Bundesstraße" halten sich nur geriatrische Bedarfsdecker, die ihre Zielgruppe gegenüber fest im Visier haben.

Ein richtiges Café (der erste Teil des Namens deutet auf entsprechende Intentionen hin) gibts auch schon nebenan, auch dieses Standbein hängt also in der Luft. Und mal ganz ehrlich: Ich krieg bei jedem Friseur zum Haarschnitt einen Kaffee, so ´ne richtig durchdachte Geschichte ist das also eh nicht. Und nur zum Kaffeetrinken gehe ich nicht in einen Laden, in dem es nach friseurtypischem Chemikalien riecht und dessen Firmenname Fussel im Getränk suggeriert.

Mein Fazit: Das wird hier nix - leider.

Mal schauen, ob der in Freiburg durchaus eingeführte Betreibername hier jetzt besser zündet! Was ich allerdings bisher bei Modeschauen, Filmpremieren und Messen von Francek gesehen habe, paßt (noch) nicht ins biedere Gufi...

Foto vor Ort

...ein super Service. Noch nie habe ich einen so guten Haarschnitt bekommen, selbst Wochen später bin ich einfach nur zufrieden. Ich kann Frau Hug nur weiter empfehlen. DANKE
    Sylvia Drews