Neueste Bewertungen für Gundelfingen / Breisgau im Bereich Handwerker

Wir haben schon zweimal diesen Maler im Rahmen eines Dachausbaus beauftragt. Im Gegensatz zu so ziemlich allen anderen Gewerken kam dieser Maler auf uns zu, um einen Termin auszumachen (ich musste nicht hinterher rennen). Das kannte ich noch von gar keinem Handwerker vorher. Die Arbeiten wurden bis auf eine Kleinigkeit sehr ordentlich gemacht und die Beratung ist absolut fundiert und fachmännisch - vor allem auch was bauphysikalische Aspekte betrifft. Die Durchführung der Arbeiten war immer sehr ruhig und sachlich sowie sauber.

Maler und Lackierer in Gundelfingen im Breisgau

Hallo liebe Kunden,
    ich bin A.Hammoud, Kunde bei Firma Renovierungs-System-Fachbetrieb Shabani in Gundelfingen.
    Vermutlich hat ein dritter bei Golocal mit dem Namen Hammoud registriert und eine Bewertung abgegeben.
    Firma Shabani hat von uns einen Auftrag für neue Häuser in Simonswald bekommen, ( Fassaden verputzen, Gipsverkleidung, Fenster-Elemente und Türe montieren)
    Mit der Leistung waren wir sehr zufrieden sogar glücklich.
    Ich hänge Paar Bilder für die geleistete Arbeit bei uns an.
    Ich wünsche der Firma Shabani viel Erfolg auf diesem Wege.
    A.Hammoud

Türen / Fenster in Gundelfingen im Breisgau

Herr Mark verkauft nicht nur Fenster, sondern lässt keinen Kunden bei Reparaturen im stich.
    Innerhalb von 24 stunden nach einem Reparaturanruf ist Herr Mark zur Stelle und behebt den Schaden.
    Bei unseren nächsten Hausbau - gibt es für uns nur eine Fensterfirma, die Heisst:" M A R K in Gundlfingen.

Fenster in Gundelfingen

via iPhone

Was erwartet man vom Sanitär-Täter? Saubere Arbeit, schnelle Termine und Ahnung vom Fach.

Gibt's alles hier.

Und das zu angemessenen Preisen. Uneingeschränkte Empfehlung.

Bauunternehmen / Sanitär in Gundelfingen

von masc1

Handwerker lehnte Anfrage in Freiburg Innnenstast ab, Begründung: Zu weiter Anfahrtsweg.

Kein Interesse, hat offensichtlich keine zusatzätzliche Arbeit "nötig". Eher unfreundlich, frustrierte den Kunden.

Schlossereien in Gundelfingen im Breisgau

ubier Handwerker haben zur Zeit eine unglaubliche Konjunktur und können oder müssen ihre Aufträge wirklich sorgfältig timen. Die Ausrede "zu weit" ist natürlich inakzeptabel...

Bist Du noch ganz dicht?

Wenn nicht, Carius hat die Lösung. Für Dächer. Aber auch für Dachfenster. Handwerksmeister alter Schule, schnell und zuverlässig.

Ziegel nach Sturm verschoben? Carius machts.
    Dachlawinengefahr? Carius machts.
    Komplette Dachsanierung? Carius machts.

Und zwar oft günstiger als die Konkurrenz. Das ist der Vorteil, wenn man ein Ein-Mann-Selbstausbeutungsbetrieb ist. Ein Anruf, und Carius kommt oft noch am gleichen Tag, um sich den Dachschaden anzusehen. Der Vorteil an Dacharbeiten ist, dass der Hausherr nicht unbedingt anwesend sein muß. Zugang zur Baustelle erfolgt von außen, für ein Angebot reicht oft ein fachmännischer Blick. Kurze Rücksprache und die Sache läuft.

So geht Handwerk. Carius hat verstanden.

Dachdecker in Gundelfingen im Breisgau

Foto vor Ort

von ubier

Gehobene Fachmarktkette in Südbaden mit Zentrale in Kenzingen. Schwerpunkt ist hierbei weniger der allgemeine Baustoffhandel, sondern der Ausbau, sei es im oder außerhalb des Gebäudes.
    Neben Türen, Fenstern und Fußböden wird eine breite Palette an Außenböden von Holz bis zu PWC angeboten. Daneben höherwertige Gartenmöbel bis hin zu Spiel- und Gartenhäusern.

Das kann ja eigentlich jeder Baumarkt, aber zum einen führt Zipse das qualitativ bessere Sortiment, zum anderen erfolgt kompetente Beratung auch gerne vor Ort. Montageservice wird günstig und fachgerecht angeboten. Die Ware ist im Zentrallager schnell zugriffsfähig und wird zeitnah angeliefert.

Die Filiale in Gundelfingen verfügt über ausgesuchte Mitarbeiter, die über die beengte und wenig repräsentative Lage des Marktes schnell hinwegtrösten. wir waren sehr angetan von der Leistung der Mitarbeiter und der gelieferten Qualität!

Eine Ergänzung aus der abteilung "kaum gepostet, schon veraltet":

Zipse ist mit seiner Gundelfinger Filiale kurz nach meiner Kritik an den beengten Verhältnissen sofort umgezogen und hat jetzt wirklich viieeeel Platz. Entsprechend ist die Ausstellung der Ware jetzt auf aktuellem Stand - macht Spass zu stöbern und sich inspirieren zu lassen!

Bodenbeläge / Baumärkte in Gundelfingen

Gut und günstig