Bewertung von LordofStorm zu Waas GmbH Tankstelle

Bewertung zu Waas GmbH Tankstelle

LordofStorm „Weltverbesserer“
Sehr großer Shopbereich, allerdings immer ein paar Cent teurer als die nur wenig entfernte JET in Offenau. Also besser noch ein paar Kilometer Richtung Heilbronn fahren und dort tanken. Freundliche Mitarbeiter und Möglichkeit im angeschlossenen SB-Waschen sein Auto zu waschen.

Ein golocal Nutzer Das Aral schon immer etwas teurerer war als die Jet das ist doch schon lange bekannt. Und die Mitarbeiter müssen ja so freundlich sein, sonst laufen noch die Kunden weg. Also ich geh sowieso nur zur Jet wenn es sich machen lässt. Dort wird man auch sehr freundlich bedient. Jedenfalls ist mir persönlich noch nichts negatives aufgefallen. Und ich glaube das man auch dort sein Auto waschen kann. Klar....die haben auch eine Waschanlage. Ich war schon selbst da drinnen. Ich hatte auch da keinerlei Beschwerden.
Naja, der Shopbereich ist vielleicht nicht ganz so groß wie bei der Aral, aber man kann ja auch zum Supermarkt gehen wenn man was braucht. Ansonsten holt man da ja nur was man für unterwegs im Auto braucht. Oder? Jedenfalls mache ich das so. Ich denke das machen auch sehr viele andere so.