golocal > Gunzenhausen

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Gunzenhausen im Überblick

Gunzenhausen
Gunzenhausen

Gunzenhausen Informationen

Die kleine Stadt Gunzenhausen ist dem Regierungsbezirk Mittelfranken zugehörig und liegt im Bundesland Bayern. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. In Gunzenhausen leben aktuell 16.176 Menschen. Gunzenhausen gehört zum Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, die Autokennzeichen tragen ein WUG. Bei einer Fläche von 82,73 km² leben circa 196 Einwohner je km² in Gunzenhausen. Bürgermeister der Stadt ist Joachim Federschmidt, die Stadtverwaltung befindet sich in der Marktplatz 23, 91710 Gunzenhausen. Stadtinformationen zu Gunzenhausen findest Du unter http://www.gunzenhausen.de.

Neue Bewertungen in Gunzenhausen

Mehr neueste Bewertungen in Gunzenhausen anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    am Montag
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

am Dienstag
    Rantanplan23 meint neutral