Neueste Bewertungen für Gunzenhausen

von kubaleo

Ich hatte leider sehr schlechte Erfahrung nach dem Kauf eines Zimmerstutzens.
    Die Waffe sah wie bei egun geschrieben sehr gut aus. Leider konnte beim Schießen die Scheibe nicht getroffen werden.
    Bei einem Fachhändler wurde die Waffe untersucht und festgestellt, dass der Lauf "ausgeschossen" ist und kein Trefferbild mehr möglich ist. Der Verkäufer beharrte auf den guten Schusseigenschaften, nahm die Waffe aber problemlos zurück. Ein gutes Trefferbild wollte er nicht liefern.
    Kosten für WBK-Ein- und -Austragung, Porto, Reparaturversuch - wurden nicht erstattet.

Einrahmungen in Gunzenhausen

Ein super nettes Team. Mit der Beratung und Umsetzung bin ich sehr zufrieden. Der Mut zu Neuem hat mir im Alltag viele Komplimente eingebracht. Danke weiter so.

Friseure in Gunzenhausen

Sehr freundliches Personal, und ständig bemüht die Medikamente/Wirkstoffe für unsere Tochter (chronisch krank) schnellstmöglich zu bestellen. Applikationsformen wie Kapseln oder Saft speziell herzustellen ist für das qualifizierte Personal kein Problem. Eine super Apotheke!!!

Apotheken in Gunzenhausen

ES ist ein Familienunternehmen und das merkt man auch. Man fühlt sich nicht nur als Kunde, sondern als Mensch in Trauer hervorragend aufgehoben.

Bestattungen in Gunzenhausen

Wildschaden am skoda yeti . Ich bin top zufrieden, super saubere Arbeit, top Service. Hohl und bringsevice sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke an das gesamte Team

Autowerkstätten in Gunzenhausen

Bestattungen in Gunzenhausen

von Molly62

Wir waren zu fünft dort essen, haben aber leider alle ne ganz schlechte Erfahrung machen müssen. Nackensteak mit Zwiebeln und Speck,( Steak war ca 2 mm dick, die Zwiebeln roh und scharf) eine einzige Enttäuschung. Gebackener Käse war nicht selbstgemacht, Putensteak im Speckmantel war nicht nur trocken, sonder der Speckmantel bestand aus einer Scheibe Bacon

Restaurants und Gaststätten / Ungarische Restaurants in Gunzenhausen

Bin n seid Mittwoch hier im Urlaub. Ich habe mich noch nie so gut aufgenommen und bedient gefühlt wie in Eiscafé Paradido in Gunzenhausen.

Eiscafés in Gunzenhausen

Absolut empfehlenswert!
    -Kompetente und freundliche Ärzte
    -Freundliches und Hilfsbereites Personal
    -Neue und moderne Praxis
    -... Alles top!

Schlechtes Popcorn und teure Preise. Kein vernünftiges Salziges Popcorn. Das süße Popcorn schmeckte alt und war nicht zu genießen. Der Preis für die Größen war nicht gerechtfertigt. Noch nie in so einem schlechten Kino gewesen

Kinos in Gunzenhausen