Neueste Bewertungen für Gunzenhausen

Sehr ordentlich, aufgeräumter Action.
    Alles was ein guter Laden haben muss von Deko bis Drogerieartikel und Geschenkideen sind hier direkt gefunden.Die nette Mitarbeiterin hat mir noch beim Einräumen geholfen hatte Rückenprobleme.
    Soviel Freundlichkeit im Laden gibt's selten.Danke!
    hat mir gut gefallen werde ich wieder reinschauen.

Dekorationen / Möbel in Gunzenhausen

Optisch sieht der Aldi Top aus, aber die Einteilung von den Lebensmittel ist aufs neue eine Suchaktion. z.B. der Fleischsalat ist nicht bei den Wurstwaren sonder bei den Kühlwaren. Zu den Kasierern ist noch zu sagen da gibt's einige denen kann es nicht schnell genug gehen.

Sehr übersichtlich und modern, leider auch hier dem Trend anderer Discounter gefolgt, das Standardsortiment auszudünnen und stärker Aktionsware zu bewerben.

Verbrauchermärkte / Wein in Gunzenhausen

Der Service in der Markt Apotheke ist einfach super, alle Mitarbeiter/innen sind stets freundlich und zuvorkommend. Der Kunde ist König.Bestellungen werden immer schnellstens erledigt, egal wie ausgefallen die Ware ist. Die Preise sind gegenüber den sog. superpreiswerten Internetapotheken nicht höher oder nur unwesentlich, dafür stimmt der Service. Könnte ich mehr Sterne geben, würde ich das auch tun.

Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen in dieser Apotheke gemacht. Bleibt gesund und macht weiter so.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Gunzenhausen

Tolles Schreibwarengeschäft in der Gunzenhausener Innenstadt. Hier bekommt man alles was man Zwecks Schreib- und Papierwarenbedarf benötigt. Falls Mal etwas nicht vorrätig sein sollte wird es vom Personal bestellt. Das Alles zu Preise die oft günstiger sind wie der Onlinehandel. Sehr nettes, kompetentes und immer hilfsbereites Personal.Ich war spontan hier und wurde sofort freundlich und wirklich kompetent beraten. Auch auf meine extra wünsche wurde sehr zuvorkommend reagiert. Hier erlebt man genau das, was den Einzelhandel ausmacht. Komme gerne wieder. Danke

Schreibwaren / Buchhandlungen in Gunzenhausen

Seit einigen Jahren wenn ich im Urlaub hier bin ist der Friseur am Rathaus mein Stammfriseur. Das Personal ist kompetent, freundlich und bietet auch immer einen Kaffee oder Wasser an. Auch ohne einen Termin kommt man meißtens nach nur kurzer Wartezeit dran (wenn dies möglich ist). Einen Termin kann man, außer telefonisch, auch Online reservieren. Dies ist sehr praktisch, da man dies zu jeder Tageszeit erledigen kann und man sofort sieht wer wann Zeit hat. Zudem bekommt man eine Erinnerungsemail. Die Preise würde ich als normal bezeichnen, das Preis/Leistungsberhältnis ist gut.

Friseure in Gunzenhausen

von Célia

Meine Erfahrung mit diesem Salon war die schlechteste. Ich blieb vier Stunden in diesem Salon, wo nicht einmal Wasser angeboten wurde. Es war eine Retusche in den Haarsträhnen zu machen, mit weißen Haaren aus dem Salon zu gehen, gefärbt, ich ging mit blonden Haaren in den Flur und ging mit weißen Haaren hinaus. Der Salonbesitzer war mehr besorgt darüber, nach Hause zu gehen, als mein Haarproblem zu lösen. mein hohes wertgefühl und mein seelisches war zerstört, sie baten mich am nächsten tag wiederzukommen. Ich konnte nachts nicht schlafen, die Verzweiflung überkam mich.Mein Haar ist fleckig und weiß. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich weine nur.

Friseure in Gunzenhausen

Die Nachtrabs sind die besten Handwerker aus Gunzenhausen. Schnell, ordentlich, preiswert, zuverlässig und sehr freundlich. Wenn man einen Termin hat, dann sind sie auch da, man muss nicht stundenlang warten.

Handwerksbetriebe, sonstige in Unterwurmbach Stadt Gunzenhausen

via iPhone

Hervorragende Beratung durch Thomas Luger seit nunmehr 30 Jahren. Sehr gutes Sortiment, wir kommen immer wieder gerne in das Geschäft.

Juweliere in Gunzenhausen

Hatte unverschuldet einen Auffahrunfall.
    Herr Schmidl bearbeitete meinen Fall gegenüber der Versicherung des Unfallverursachers. Die Abwicklung war problemlos und überraschend schnell.
    Der Kontakt war ebenfalls sehr positiv.
    Ich kann Herrn Schmidl und sein Team jederzeit weiterempfehlen.

Rechtsanwälte Versicherungsrecht in Gunzenhausen

via iPhone

Immer gut und gemütlich beim Lehner, Essen bestens und freundliche Bedienung. Glück gehabt, dass wir noch einen Tisch im Biergarten buchen konnten, jetzt nach den Corona-Beschränkungen. Jederzeit empfehlenswert.
    B. Wichmann

Restaurants und Gaststätten / Fränkische Restaurants in Gunzenhausen