Neueste Bewertungen für Gunzenhausen

Gut besuchtest traditionelles, fränkisches Gasthaus an der Promenade entlang der Altmühl und unweit vom Stadtzentrum. Auf dem alten Schornstein nisten Störche und werden als Namensgeber des Biergartens via Webcam ins Netz gestellt und ins Gasthaus übertragen. Neben den klassischen fränkischen Bratwürsten - nicht zu verwechseln mit den Nürnberger - bekommt man hier herrlich frischen Karpfen (siehe Foto) oder auch leckeres Schäufele mit krosser Schwarte. Durch die schöne Lage finden auch viele Radler und Touristen hierher, ihren Erwartungen wird durch die etwas kitschige Inneneinrichtung Rechnung getragen. Wenn's allerdings voll wird, leidet der Service und wer kurz vor Ende Küchenzeit kommt, geht - was Essen angeht - leer aus.

Restaurants und Gaststätten / Fränkische Restaurants in Gunzenhausen

eknarf49 Ein für mich schöner Bericht. Durch die Störche wird das Gasthaus natürlich besonders interessant. Schade, dass es so weit entfernt ist, aber die momentane Lage würde ja sowieso keinen Besuch erlauben.

Gemütliches Gasthaus mit guter, solider, gutbürgerlicher, fränkischer Küche. Außerhalb Corona-Lockdown gibt's jenen 1. Mittwoch im Monat Schlachtschüssel und jeden Donnerstag ab 17:30 Uhr Pizza und Pasta. Der Service ist freundlich und bemüht. Da sich die Qualität und die guten Preise herumgesprochen haben, kanns auch schon mal voll werden und die Damen - inklusive Chefin - im Service sowie die Küche kommen dann an ihre Leistungsgrenze und man muss etwas mehr Wartezeit in Kauf nehmen. Wir kehren gern hier ein!

Restaurants und Gaststätten in Unterwurmbach Stadt Gunzenhausen

Die Metzgerei kann ich empfehlen, also die Fränkischen Bratwürste - frisch oder geraucht - sind spitze. Aber auch die anderen Metzgereiprodukte schmecken ausgezeichnet, zum Beispiel die Fertiggerichte im Glas. Die Bedienung ist freundlich und geht auf Kundenwünsche gern ein. Direkt vor der Metzgerei stehen auch meist ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Gunzenhausen

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Einfühlsame Beratung in den schwierigen Tagen. Ein Bestattungsinstitut das man nur empfehlen kann.
    Herzlichen Dank nochmal für alles.

Bestattungsbedarf in Gunzenhausen

Wir waren mit 2 Wohnmobilen am Campingplatz Herzog, der Platz muss ein Traum sein für jeden Camper Chef und Chefin freundlich und das ganze Personal auch. Die WC ,Duschen und der ganze Platz sehr sauber , die Toiletten sind groß und immer sauber. Es gibt eine sehr gute Pizzeria .
    Liebe Fam. Herzog wir werden sicher so Gott will noch oft kommen es ist super bei Euch bleibt Gesund wir werden uns noch oft sehen .
    LG aus Niederbayern wünscht Ihnen
    Georg und Gudrun Frischholz mit Cousine Sonja Frank und Klaus Frank

Campingplätze / Camping in Gunzenhausen

Die Telefonnummer hat sich geädnert. Neu 098315747622. Kompetente und faire Beratung rund ums Thema Telekommunikation. Bieten Vodafone, Kabel Deutschland und auch Otelo und Congstar sowie die Deutsche Telekom an.

Telefonläden in Gunzenhausen

Die Zusammtenarbeit mit fiXmarketing war professionell, vertrauensvoll und sehr nah am Kunden.

Webdesign / Marketing in Gunzenhausen

Top Friseur, kann ich nur empfehlen!!!

Tolle Beratung, toller Service , und suuuuper geschnitten

Bin begeistert