Neueste Bewertungen für Gunzenhausen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Herr Seckelmann ist sehr kompetent und aufmerksam, nimmt sich viel Zeit und gibt auch gute Tipps und Ratschläge für Zuhause. Wir können Herrn Seckelmann nur weiterempfehlen.

Physiotherapie in Gunzenhausen

Physiotherapie in Gunzenhausen

Sehr freundliches Personal, und ständig bemüht die Medikamente/Wirkstoffe für unsere Tochter (chronisch krank) schnellstmöglich zu bestellen. Applikationsformen wie Kapseln oder Saft speziell herzustellen ist für das qualifizierte Personal kein Problem. Eine super Apotheke!!!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Gunzenhausen

Super Team. Hier ist man noch Patient.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gunzenhausen

von edith6

via iPhone

Bin jedesmal begeistert, hatte noch nie Probleme wenn ich eine Überweisung oder ein Rezept brauchte. Weiter so

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Gunzenhausen

Immer sehr gut, hilfsbereit und kenntnisreich

Krankengymnastik in Gunzenhausen

Sehr gründlicher Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten,, da wartet man gerne,,

Absolut empfehlenswert!
    -Kompetente und freundliche Ärzte
    -Freundliches und Hilfsbereites Personal
    -Neue und moderne Praxis
    -... Alles top!

Eine super Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und es wird sich Zeit genommen, um für den Kunden das bestmögliche zu tun. Sehr lobenswert und empfehlenswert!

Optiker in Gunzenhausen