Neueste Bewertungen für Gunzenhausen im Bereich Gesundheit & Ärzte

-Kompetente und freundliche Ärzte
    -Freundliches und Hilfsbereites Personal
    -Neue und moderne Praxis
    -... Alles top!

Eine super Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und es wird sich Zeit genommen, um für den Kunden das bestmögliche zu tun. Sehr lobenswert und empfehlenswert!

Optiker in Gunzenhausen

Positiv war der schnelle Termin. Allerdings wurde meines Erachtens eine Diagnose voreilig gestellt und keine Aufklärung über Therapiemöglichkeiten.

Fachärzte für Augenheilkunde in Gunzenhausen

Bin mehr als zufrieden. Man wird gut und schnell beraten. Hr. Stolz ist engagiert. Ein super Service, auch wenn es mit den Rezepten manchmal nicht eindeutig ist, er bemüht sich sehr um die Klärung, wobei es nicht wirklich seine Aufgabe wäre. Also ich bin top zufrieden dort.

Sanitätshäuser in Gunzenhausen

In meinem Fall habe ich von der Ärztin keinen Rat bekommen.Die Untersuchung hat weniger als 1 Minute gedauert. Sie stand ganz weit von mir. Wie kann man mit solcher Entfernung richtige Diagnose feststellen? Ich bin total enttäuscht!

Personal sehr freundlich, gibt Auskunft sehr empfehlenswert

Apotheken in Gunzenhausen

Man wird stets freundlich angesprochen und das Bestmögliche wird realisiert.

Besc... Kontaktaufnahme, denn die Praxis ist innerhalb der Öffnungszeiten nicht zu erreichen!Eigentlich null Sterne.

Fachärzte für Augenheilkunde in Gunzenhausen

Sanitätshäuser in Gunzenhausen