Neueste Bewertungen für Gunzenhausen im Bereich Hobby & Freizeit

von geri37

Sozialkaufhaus in GUNZENHAUSEN... Zu hohe Preise, teilweise unfreundliches Personal... Ich fühle mich hier nicht Willkommen

Wir waren mit 2 Wohnmobilen am Campingplatz Herzog, der Platz muss ein Traum sein für jeden Camper Chef und Chefin freundlich und das ganze Personal auch. Die WC ,Duschen und der ganze Platz sehr sauber , die Toiletten sind groß und immer sauber. Es gibt eine sehr gute Pizzeria .
    Liebe Fam. Herzog wir werden sicher so Gott will noch oft kommen es ist super bei Euch bleibt Gesund wir werden uns noch oft sehen .
    LG aus Niederbayern wünscht Ihnen
    Georg und Gudrun Frischholz mit Cousine Sonja Frank und Klaus Frank

Campingplätze / Camping in Gunzenhausen

Seit 65 Jahren gibt es ihn schon, den Foto-Braun, in Gunzenhausen. Ein eigenes Atelier, alles rund ums Foto. Bild vom Bild. digitale Bearbeitung .... einfach alles.

Natürlich gibt es auch Kameras, Objektive und alles erdenkliche Zubehör, natürlich mit individeller und guter Fachberatung.

Es gibt auch ein breites Angebot an Ferngläsern und Stativen für den Vogelkundler oder Naturbeobachter.

Günstige gebührenpflichtige Parkplätze sind ausreichend vorhanden, oder aber man schlendert zu Fuss durch die Altstadt und geniesst noch einen Cafebesuch in der Altstadt von Gunzenhausen.

Foto in Gunzenhausen

Wenn mal nicht gerade herrlicher Sommer ist, kann man das Solebad Juramare besuchen. Es wurde erst vor einige Jahren renoviert (Ich glaube, Dezember 2005 war die Wiedereröffnung) und ist in einem Top-Zustand.
    Im Erdgeschoss findet man ein von 1m bis 2m langsam abfallendes (Nicht-) Schwimmerbecken, das Endbecken der Rutsche "Black Hole" (sehr schön: blickdichte Röhren in denen LEDs klasse Effekte zaubern), ein Außenbecken und der liebevoll gestaltete Kinderbereich mit Wasserfall, Sprudeldüsen und Elefantenrutsche. Zum Entspannen bietet sich der im Keller gelegene Wellnessbereich an: Ein Solebecken mit Wasserfall, ein Hot-Whirpool und eine Dampfgrotte.
    Auch professionelle Betreuung wird angeboten. Angefangen vom Baby- bis zum Kinderschwimmen, über Aquatic bis zu einem individuellen Personaltrainer ist einiges geboten (Achtung: Kurse kosten -wie überall- extra)