Neueste Bewertungen für Gutach / Breisgau

me.Thomas Fischer ist ein sehr gutter Maler und bringt frihe Farben insSpiel
    Di Beratung ist sehr gut und Herforagend.....

Maler und Lackierer in Gutach im Breisgau

Wahr letzte Woche da und wahr sehr enttäuscht meine Haare wahren total am arsch nach den Strähnen machen hatte mir keine Kur rein gemacht wahren total strohig, wahr bei einem anderen Friseur der sie mir einigermaßen gerettet hatt!! Wahr sonst immer zufrieden aber das wahr das letzte mal da!!!!!

Friseure in Gutach im Breisgau

Friseure in Gutach im Breisgau

Ich arbeite seit 16 Jahren in der Firma futomat und trinke ebenso lange dieses sehr gute Wasser aus dem futomat-Wasserspender mit Festanschluss sowohl in der Firma wie auch bei mir zu Hause. Da ich keine anderen Durstlöscher brauche habe ich seither auch keine Getränkekisten mehr schleppen müssen. Toll! Wir nehmen uns für jeden Wasserspender-Interessent viel Zeit und beraten ausführlich. Selbst nach dem Kauf bleiben wir mit unseren Kunden regelmäßig in Kontakt vorausgesetzt es ist deren Wunsch. Ich finde uns alle richtig gut.

Getränke / Automaten in Gutach im Breisgau

Unfreundliche Inhaber/ Bedienung! Man wird aufgefordert zu gehen, wenn man in einer Gruppe als Einzelner kein Getränk bestellt! Interieur: eher eine verrauchte Kneipe als ein Restaurant! Sieht nicht einladend aus! Auf keinen Fall empfehlenswert!

Italienische Restaurants / Pizza in Gutach im Breisgau

Italienische Restaurants / Pizza in Gutach im Breisgau

von ubier

Tolles familiengeführtes Hotel in bester Schwarzwaldlage. Fam. Lindinger hat den alten Gasthof behutsam und liebevoll saniert und modernisiert.

Das Restaurant bietet bodenständige frische badische Küche, erwähnenswert ist der gemütliche Biergarten unter altem Baumbestand.

Herz und Seele des Lokals ist Frau Lindinger, die für jeden Gast ein nettes und persönliches Wort findet.

Ideal für den Abschluß eines Tagesausfluges oder als Kurzurlaub in wunderschöner Umgebung!

Restaurants und Gaststätten in Bleibach Gemeinde Gutach im Breisgau

Lumilla ich bekomme jetzt Lust auf einen kleinen Kurzurlaub. Ist wohl aber jetzt noch nicht drin :-(