Neueste Bewertungen für Gutach / Breisgau

von Jazzmen

via iPhone

Das essen ist immer lecker. Der Service ist nicht immer der beste. Preise sind etwas hoch. Die Erdnusssauce ist der Hammer

Chinesische Restaurants in Gutach im Breisgau

Die Firma Zaunteam ist ein Unternehmen, das in Deutschland, Schweiz und Östereich tätig ist. Zaunteam stellt Zäune und Tore her und vertreibt sie. Die Betätigungsfelder sind Zäune und Tore für Heim und Garten, Sicht- und Lärmschutz, Zäune für Industrie und Sicherheit sowie Zäune für die Tierhaltung. In Deutschland ist Zaunteam durch über 50 Francisenehmern in den einzelnen Regionen vertreten. Als es an der Zeit war, den morschen Gartenzaun mit zwei Türen in meinem Garten zu erneuern habe ich mir drei Angebote von örtlichen Firmen sowie von Zaunteam Breisgau, zuständig für die Umgebung von Freiburg, erstellen lassen. Alle vier Bieter hatten von mir die gleichen Vorgaben und nach Auswertung der Angebote war vom Preis-/Leistungsverhältnis das Angebot von Zaunteam Breisgau das veritabelste. Nach Zuschlagserteilung durch mich an Zauteam Breisgau wurde der Ausführungstermin erörtert. Meinem Wunschtermin wurde nachgekommen ( vier Wochen nach Angebotsabgabe ) und innerhalb von zwei Tage wurde der Zaun äußerst fachmännisch und sehr kompetent mit dem entsprechenden Know How aufgebaut. Eine wirklich saubere und sehr gute Arbeit, Der alte und morsche Gartenzaun wurde kostenlos entsorgt und die Baustelle wurde in sehr aufgeräumten Zustand verlassen. Auch die erstellte Schlussrechnung hielt sich an das gemachte Angebot, so dass ich keine unliebsame Überraschung bei der Abrechnung erleben musste. Ich für meine Person kann das Zaunteam Breisgau nur wärmstens weiter empfehlen. Und wer mal irgenwo in Deutschland mit dem Neubau eines Zaunes befassen muss, sollte sich nach meinem Dafürhalten immer ein Angebot von Zaunteam aus seiner Region geben lassen, bevor er die Massnahme eines Zaunbaues in Angriff nimmt. Die verpflichtenden Schulung aller Francisenehmern bei Zaunteam stellt sicher, dass auch bei anderen Zaunteams das entsprechende Fachwissen vorhanden ist und man bei der Auftragsvergabe keine Entäuschung erlebt.

Zäune / Gartenbau in Gutach im Breisgau

bislang bin ich einmal gast dieses hauses gewesen.... und würde dort jederzeit wieder buchen. die zimmer sind gut und gemütlich ausgestattet, internet ist kostenlos verfügbar, das restaurant bietet eine gute küche mit offenbar saisonal wechselnden gerichten. von daher ist die auswahl überschaubar - dafür aber von bester qualität.
    beim frühstücksbuffet hätte ich mir etwas mehr auswahl gewünscht... aber - irgendwas ist ja immer. ;-)

Hotels in Bleibach Gemeinde Gutach im Breisgau