Ich kann diese Klinik niemanden empfehlen. Unser Hund wurde im Februar auf eine Verdachts- Diagnose hin eingeschläfert. Unser Hund konnte seit morgens nicht mehr richtig laufen. Darauf hin ist meine Tochter mit ihrer Lebensgefährtin in die Klinik gefahren. Da wurde ihr gesagt, das bekommt man wieder hin. Der behandelnde Arzt ist dann mit unserem Hund zum Röntgen gegangen. Als er wieder kam, sagte er zu den beiden, dass es sehr schlecht aussehen würde. Unser Hund habe einen starken... weiterlesen Bandscheibenvorfall und er kann nicht empfehlen zu operieren. Die beiden haben nochmal gefragt,wie eine OP aussehen würde. Der Arzt erklärte, wie es laufen würde (dass die OP über 5000€ kosten würde und dass der Hund mindestens drei Monate in einer Box leben müsste)…aber nochmal, er hat immer wieder gesagt, dass er es nicht empfehlen würde. Meine Tochter war sich sehr unsicher und rief meine Freundin an. Die kam sofort zur Klinik und sprach auch nochmal mit dem Arzt. Auch ihr wurde gesagt, dass es keinen Sinn macht den Hund zu operieren. Nach einiger Zeit mussten sich meine Kinder entscheiden (der Arzt sagte, dass sie sich heute entscheiden müssen). Meine Tochter stimmte schweren Herzens der Einschläferung zu. Mein Mann und ich befanden sich zu dieser Zeit im Flugzeug. Nach unserem Urlaub bekamen wir den Bericht, der unserer Tierärztin zugeschickt worden ist . Mir ist beim Lesen alles aus dem Gesicht gefallen. In dem Bericht wurde alles komplett anders dargestellt. Laut dem Bericht war es nur eine Verdachtsdiagnose. Laut des Berichtes habe der Arzt zu einer OP geraten. Ich frage mich, wie der Arzt an Hand zwei Röntgenbildern sagen kann, dass es ein Bandscheibenvorfall sei und es keinen Sinn macht, zu operieren. Wir können das Geschehen leider nicht rückgängig machen, aber mir ist wichtig dass andere erfahren, wie in dieser Klinik vorgegangen wird. Des Weiteren wurden 200€ für unsere Hündin abgerechnet, die unserer Tochter nur dabei hatte weil sie nicht alleine bleiben konnte. Meine Tochter ist dann drei Tage später nochmal in die Klinik, um das zu klären. Erst hat man behauptet, dass es so richtig sei und als die sehr unfreundliche Damen dann merkte, dass es nicht richtig ist fragte sie, ob meine Tochter das Geld zurück auf ihr Konto möchte oder ob es als Guthaben stehen bleiben soll. Einfach nur unfassbar. Unsere Haustierärztin hat ein paar Tage nach unserem Urlaub mit einem der Chefs telefoniert. Ihr wurde versprochen das der behandelt Arzt sich melden wird. Dieses ist bis heute nicht passiert.[verkleinern]