Ich kann nicht jeden Tierarzt dort empfehlen, mein kleiner Hund lag im Sterben. Nachdem ich zwei Stunden warten musste um auf eine Diagnose zu warten die nichts ergab habe ich gebeten das Tier zu röntgen leider ohne Erfolg, ich sagte der "Tierärztin" sie solle dem Tier mal ins Mäulchen und in die Luftröhre schauen, leider durfte ich nicht bei meinem Tier sein, auch auf meine Bitte dem Tier ins mal zu schauen sagte man mir man müsse jetzt erstmal abwarten. DiE Blutwerte waren miserabel und man... weiterlesen
Tierklinik Neandertal GbR
Bewertungen zu Tierklinik Neandertal GbR
Die hervorragenden Ärzte der Klinik mit modernsten Diagnostikgeräten haben das Leben unserer kleinen alten Hündin Pinky gerettet. Es ging alles sehr schnell als wir ankamen. Direkt Röntgen, Ultraschall und Blutwerte. Dann sofort OP. Wir wurden telefonisch immer auf dem Laufenden gehalten. 3 Tage Klinikaufenthalt, bei dem wir sie besuchen konnten, und noch 2 x hin für Blutkontrolle.
Kann ich nur weiterempfehlen
Dorothee Willms
Mein Standort
AniCura Tierklinik Neandertal GmbH
Landstraße 51, 42781 Haan
Tierklinik
Michael Mobach
42 Punkte
Wir waren mit unserer Bordeauxe Dogge Püppi im Oktober 2023 mit einer Magendrehung in der Klinik, dort wurde ihr sofort geholfen.Die op lief gut,Nachsorge war zwar kostspielig ,wir lagen so um die 9000 Euro, aber man macht alles für sein Herz.
ABER DAS SCHLIMMSTE KOMMT NOCH!!!!!
Unser Hund war fast wöchentlich zur nach Kontrolle,bei ihr war alles bekannt,auch die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir kennen die Klinik seit mehreren Jahren. Positiv zu bewerten ist die ständige Erreichbarkeit. Jeder kann das nachvollziehen, der ein Tier in einer Notfallsituation versorgen muss.
Absolut negativ bewerte ich die zunehmende Abzocke, von Menschen, die an ihren Tieren hängen. Das ist eine Geldquelle ohne Ende, die diese Klinik gerne auszunutzen weiß. Im aktuellen Fall betrifft das den Hund Lotte.
Tierliebe ist das nicht: Das ist Geldliebe!!
Mal eben tausende von Euros im Nachhinein... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Labrador war hier um zwei abgebrochene Zähne gezogen zu bekommen und die rechte Analdrüse sollte entfernt werden. Nach der OP holte ich meinen Hund ab, er war von unten bis oben voller Kot und Urin... Ich dachte ich flippe aus und widerwillig bekam ich dann ein Handtuch um den Hund selber sauber zu machen.
Ein Jahr später war ich mit meiner Französischen Bulldogge hier, weil er immer wieder Krampfanfälle hatte und er starke Schmerzen geäußert hat. Ohne jegliche Untersuchungen außer... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dort wird nicht geholfen. Wir sollten in 5 Minuten entscheiden ob eingeschläfert wird oder eine Behandlung durchgeführt werden soll, die tausende von EUR kostet. Von Empathie keine Spur. Kurzfristig kein Angebot zu helfen, bis man eine Entscheidung trifft. Ich rate jedem davon ab, der sein Haustier liebt, diese Klinik zu besuchen!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Tier ist dort nur eine Nummer. Hauptsache man kann...weiter auf 11880
Es war eine OP (Bruch) nötig. Uns wurde gesagt, dass die OP wegen Wochenende und Feiertag um 4 Tage verschoben wird. Uns wurde nicht gesagt, dass nach einem Bruch eine Nekrose entsteht, wodurch der Knochen nicht mehr genügend versorgt wird. Wir fühlen uns sehr schlecht beraten. Dann hätten wir unser Tier in eine andere Klinik gebracht. So hätte man natürlich nicht so viel Geld an uns verdient.
Die Nekrose wurde mit keinem Wort erwähnt. Man sprach von einem Tumor (Der Bericht beweist meine Aussage!). Man musste das Bein dann amputieren. Und erst das pathologische Ergebnis sagte: Nekrose. Kein Tumor!
Bei Abholung stank unser Tier nach Dosenfutter und Fäkalien.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Schwiegersohn kam mit seinem sterbenskranken Hund in die Klinik. Untersuchung und mehrere Spritzen dann wurde er nach Hause geschickt. Kaum Zuhause erlitt der Hund ein multiples Organversagen ,zurück zur Klinik wurde der Hund eingeschläfert. Warum nicht kurz vorher schon?
Richtig erst noch mal richtig abkassieren
700 € .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann diese Klinik niemanden empfehlen. Unser Hund wurde im Februar auf eine Verdachts- Diagnose hin eingeschläfert. Unser Hund konnte seit morgens nicht mehr richtig laufen. Darauf hin ist meine Tochter mit ihrer Lebensgefährtin in die Klinik gefahren. Da wurde ihr gesagt, das bekommt man wieder hin. Der behandelnde Arzt ist dann mit unserem Hund zum Röntgen gegangen. Als er wieder kam, sagte er zu den beiden, dass es sehr schlecht aussehen würde. Unser Hund habe einen starken... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hier möchte man nur Geld machen. Ich muss jedem dringend abraten, diese Gelddruckmaschine ...weiter auf Das Örtliche
Waren gestern, am Ostermontag, mit unseren Pudel 14 Jahre, der am starken schleimigen sowie blutigen Durchfall litt und auch nichts fressen wollte in dieser Klinik.
Ich hatte auch den gesammelten Kot mitgenommen, doch diesen zu untersuchen wollten oder konnten die nicht!!!!
Das einzige was die dort gemacht haben war, ihm eine Spritze gegen Übelkeit zu geben, obwohl meiner Meinung dem Hund nicht Übel war.
Das hat mich dann 250,00 Euro gekostet.
Heute hat meine Tierärztin den Kot untersucht und wie vermutet, der Hund hat Giardien!!
NIE WIEDER DIESE TIERKLINIK
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bloß nicht!!!
Am vergangenen Samstag wurden wir mit unserer Katze weggeschickt! Aussage der jungen Dame am Empfang “nicht lebensbedrohlich“! Ein Blick in die Transportkiste reichte aus um diese fachmännische Einschätzung zu bekommen! Wohl eine Triage wie sie im Buche steht! Diese wird auf der Homepage der Klinik auch wie eine neue Behandlungsmethode angepriesen!
Die Tierklinik in Duisburg ( Kaiserberg) versteht ihr Handwerk zum Glück besser!!! Dank einer Not OP ( Fremdkörper im Kopf) ist unsere Katze nicht verstorben!!!
1 Stern ist hier schon zu viel, aber weniger ging nicht!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir möchten uns bedanken für alles, was in der Klinik für unsere Schweizer Sennenhündin Jessi getan wurde. Ohne dieses kompetente Personal hätte es Jessi nicht geschafft. Sie hatte eine Milzruptur und es wurde von der ersten Minute alles getan um ihr Leben zu retten.
Daaaanke
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ohne euch werde mein Ares nicht mehr am Leben. Danke von ganzem Herzen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sowohl die Damen und Herren an der Rezeption, als auch die Ärztinnen ( Ärzte haben meinen Hund nicht behandelt) sind sehr freundlich und gehen sehr liebevoll mit den Tieren um. Mein Hund ist sehr krank und man wollte ihn erlösen. Ich bat um eine Chance und mein Hund blieb fünf Tage in der Klinik, mit entsprechender Behandlung. Mein Hund hat sich sehr gut erholt, da die Klinik sehr gute „ Arbeit „ geleistet hat. Ich weiß, es ist eine Frage der Zeit, jedoch kann der Hund z.Zt. noch gut weiterleben. Natürlich hat dies alles seinen Preis. Es muss ja eine große Tierklinik mit Personal unterhalten werden. Man kann das nicht mit einer kleinen Tierarztpraxis vergleichen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind mit unserem Hund wegen Wespenstich (Pfote) zur Notdienstzeit vorstellig geworden. Ärztin sah sich die Pfote an, keine weitere Behandlung notwendig. Die „Begutachtung“ dauerte knapp 5 Minuten, Rechnung:
178€! Leider waren wir aus Sorge um unseren Hund so durcheinander, dass wir diese bezahlt haben. Zuhause habe ich in der GOT nachgelesen, dass maximal (mit Notdienstzuschlag und 3-fachen Satz) 90€ berechtigt gewesen wären. Jetzt muss ich leider meinen Anwalt einschalten...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich möchte mich sehr sehr herzlich bei der Ärztin Frau Stumpp bedanken, die meinen Kater Gismo unglaublich liebevoll über die Regenbogenbrücke begleitet hat und mir so unendlich viel Zeit gegeben hat um Abschied zu nehmen. Ist in der heutigen Zeiten nicht mehr selbstverständlich.
DANKE auch im Namen von Gismo, der sanft in meinem Arm einschlafen durfte.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir wissen nicht was mit unserem Hund ist welcher seit heute morgen da ist , wir sind SO SAUER ÜBER DIESE KLINIK!!
Nicht zu empfehlen. Die Empfangsdamen waren mäßig freundlich. Ankunft in der Klinik ca. 18:30 Uhr ,offizielle Öffnungszeit bis 19 Uhr. Wir waren mit unserem kranken Kater da. Unsere Tierärztin hatte uns vorher telefonisch angekündigt. Zuerst ließ man uns einen Aufnahme/ Patientenbogen ausfüllen. Dann nahm man uns den Kater ab und sagte er werde den Ärzten vorgestellt da er schon am Empfang bei den Damen keinen Gesunden Eindruck gemacht hat. So weit so gut( sonst wären wir ja auch nicht in die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Freitag d.12.02.22 19:00h dort mit meinem Hund gewesen, Diagnose: abgebrochener Zahn und Herzklappen Isuffizienz!! 2 1/2 h, mit blutenen Hund, gewartet!! Medikament Metacam und Blutgerinnungsspritze bekommen, Kosten 240€!! Heute bei meinem Tierarzt (TA) gewesen, Diagnose: Verletzung des Zahnfleisches (kleines Loch) loses Fleisch... also völlig falsche Diagnose, in HAAN!!!!!! Herzprobleme aber richtig erkann. Mein Tierarzt hat dann die Blutung komplett gestoppt!!! Kosten 80€! Hätte die hohen TA... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
wir waren mit einer Notfall Hündin dort, verdacht auf eine Hirnhautentzündung, ich habe noch nie ein Hund so schreien gehört vor schmerzen trotz Schmerzmittel, es sollte dringend ein CT gemacht werden, es war Samstag Nacht, telefonisch war niemand zu erreichen, dann wären wir erst garnicht dorthin gefahren, dort angekommen sagte man uns, kein CT möglich erst Montag, man sagte uns, sie könnten sie bis dahin in einer Box mit Schmerzmitteln dabehalten können, was wir natürlich abgelehnt haben, ein Mobiler Tierarzt musste sie in dieser Nacht von Ihren Höllen Schmerzen befreien. und für die Aussage wie oben beschrieben ohne Untersuchung haben wir dann auch 80€ bezahl.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Was Frau Karrenbauer geschrieben hat, stimmt zu 100% ,denn ich habe alles mitbekommen , es war furchtbar. Sie nennen sich Tierklinik und lassen einen totkranken jungen Hundewelpen zwei Stunden warten , erkennen nicht einmal was er hat , sind unhöflich und kassieren auch noch , für was ,frage ich mich ????? Nachdem sie einsegen die Klinik gewechselt hat , wurde dort sofort erkannt, was er hat , nur leider war es zu spät . Er starb an inneren Blutungen ( herzlichen Glückwunsch ) . Ein Tierarzt ist doch dazu da, um zu helfen und nicht nur um zu kassieren . Noch nie in meinem Leben ,habe ich eine Bewertung geschrieben , aber das kann man nicht so stehen lassen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meinem Hund wurde bis jetzt immer Prima geholfen,und das ist das wichtigste.Wir haben zwar zu letzt auch drei Std.warten müssen, aber wenn dann Notfälle dazwischen kommen ist das für mich selbstverständlich, weil wenn wir ein Notfall wären,wäre ich auch sehr froh wenn sofort geholfen wird. Die Ärzte und die Helferlein,sind auch Super nett und freundlich, und gehen total Lieb mit den Tieren um.Bin sehr zufrieden.
Nie wieder !! Das aller letzte .Die Damen vorne am Empfang total hochnäsig und unfreundlich . Fachliche Kompetenz sehr fraglich .Es geht nur ums Geld . Für eine Spritze habe ich über 2,5 Stunden gewartet. Bin dann ohne Behandlung wieder gegangen weil ich kocht noch länger warten wollte und konnte.Unmöglich nicht empfehlenswert !!!
Für mich Abzocke und leere Versprechungen
Wir sind sehr zufrieden mit der Klinik. Bei unserem ersten Hund haben Sie super Arbeit an den Augen geleistet, und jetzt bei unserer Französischen Bulldogge, einen komplizierten Bruch erfolgreich gemeistert (hat sich sonst keiner getraut), neulich bei dem Bandscheibenvorfall super schnell die Diagnose gestellt und geholfen. Klar: Die Kosten sind wirklich nicht gering und man muss jedes Mal erst mal nach Luft schnappen, aber dessen sollten sich Tierhalter bewusst sein und das sage ich, obwohl wir "arm" sind.
EDNA und Ihr Rudel bedanken sich beim netten und kompetenten Klinikpersonal.
wenn tierkliniken..von finanzinvestoren zur gewinnmaximierung ..übernommen werden ,bleibt wie so oft das tierwohl auf der strecke...so auch die ehemalige tierklinik neanderthal....unwissende empfangsdamen,unkompetent um eine hinterlegte telefonnummer zu benutzen,kein arzt telefonisch zu erreichen....für ein todkrankes tier noch eine sehr teuere behandlung,obwohl nur noch euthanisie in frage kam......sollte trotzdem noch geschallt werden und nochmal blut abgenommen werden....................................nie wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
bereits mit 2. Hund sehr gut behandelt gefühlt. Die leitenden Ärzte und Oberärzte sind kompetent und freundlich.
Einzelne Tierärztl. Assistentinnen unfreundlich und fachlich überfordert. (Ärztin: "Hund braucht Physiotherapie" Besitzerin: "Was soll genau gemacht werden?" Ärztin : "Weiß ich nicht, Therapeuten fragen"?!?!?!) darum Punktabzug
Rechnung ist hoch, aber korrekt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut keine Empfehlung. Meinem Kater wurde überhaupt nicht geholfen. Die haben den zwei Tage dort behalten und er war danach immernoch genau so krank wie vorher und ich habe Geld im Wert eines Kleinwagens bezahlt. Absolut keine Empfehlung. Das Tierwohl ist völlig egal es geht nur ums Geld.
Sehr freundliche Ärzte und sehr sehr sehr teuer ohne vorherige Rücksprache bzw. Informationen. Ob sich das jeder leisten kann ?? Es wurden noch weitere Untersuchungen empfohlen die sehr teuer sind. Letztendlich wurden für 10 € Medikamente verschrieben und eine Rechnung in Höhe von 960€!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren dort mit unserer kranken Katze, die fachliche Beratung und Untersuchungen war sehr gut. Eine Vielzahl von Untersuchungen und Unterredungen wurden durch geführt. Die Chancen des überleben der Katze wurde 50 50 eingeschätzt. Am Ende kam die Böse Überraschung mit der Rechnung. Wir haben fast 1.000 € gezahlt. Während der Untersuchung wurde nicht einmal über Geld gesprochen! Finde ich bzgl der Abrechnung absolut unseriös, dass man die Leute nicht während dessen zumindest ansatzweise informiert. Die Katze geht es aber erfreulicherweise wieder gut.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich musste notgedrungen mit meinem Kater nach Haan fahren weil er nicht mehr auftreten konnte. Schon vor der Klinik haben andere Patienten und ich eine Stunde warten müssen weil keiner auf die Notklingel reagiert hat.
Als wir dann endlich dran kamen haben wir nochmal fast eine Stunde warten müssen um dann nicht mal das Angebot zum röntgen zu bekommen (Grund: gab wohl keinen im Haus der dafür zuständig ist).
Wurden dann mit Schmerzmitteln und eine 180€ Rechnung entlassen. Jetzt durfte ich heute erneut mit meinen Kater zum Tierarzt um festzustellen das die Pfote stark eitert. Da hätte man ganz anders vorgehen müssen vorher.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
An Sonn- und Feiertagen ist die Neanderklinik leider die einzige Anlaufstelle im Umkreis, wenn man ein krankes Tier hat.
Mit einem verletzten Wildtier würde ich dort auf keinen Fall nochmals hin fahren!!
Wildtiere bezahlen keine Rechnungen... Da wurde meines Erachtens etwas zu schnell zur Giftspritze gegriffen. Einfach nur traurig.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Diese Klinik werden wir im Leben nicht mehr betreten. Bei unserem Kater wurde eine Blasenentzündung festgestellt und er wurde mit Röntgen, Ultraschall usw behandelt.
Nach Hause mit Tabletten und Saft entlassen, die der Kater nicht nimmt. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass man die Tabletten verkleinert unter das Futter mischen soll, leider funktioniert das nicht, denn das Futter wird dann nicht mehr angerührt vom Kater. Bei nochmaliger Nachfrage wurde die Möglichkeit angeboten das Medikament... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am 2.Mai d.J. (Sonntag) mussten wir mit unserem Hund infolge starker Darmblutung und weil der Haustierarzt aktuell keine Sono durchführen konnte, in die Tierklinik Neandertal/Haan in den Notdienst fahren. Blutuntersuchung wurde beim Haustierarzt bereits gemacht, Thrombozyten waren NULL. In der Tierklinik Neandertal wurde der Tierärztin das Blutergebnis vorgelegt und eine Sono angefordert...die sie aber mit der Begründung ablehnte....der Hund könnte innere Blutungen haben die durch die Sono... weiterlesen
Ja da findet man sich wieder bestätigt.
Wurden von einem Tierarzt aus Monheim zur Klinik (Verdacht auf einem Bruch des Hinterbeines einer jungen Katze geschickt).In der Not des Tieres auch hingefahren. Nach geschaut wurde, geäußert wurde das eventuell die Kniescheibe verletzt oder gebrochen sei, einen Röntgentermin 10 Tage später erhalten eine Schmerzspritze gesetzt, und 170 Euro weniger im Portmonai.
Jetzt zur Bewertung.
Danke, wie angekündigt kundenfreundlich, immer bestrebt dem Tiere zu helfen, alles auf den hoehsten technischen Niveau, leider nur zur Ansicht.
Also von uns ein klares, bitte nicht falsch verstehen, muss nicht sein.
.
.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hygienepauschale von 9,20 €Netto, unter dem Vorwand von Corona, da vorher wohl nix desinfiziert wurde...
Untersuchung doppelt unter anderem Namen angerechnet..
Es geht nicht um den Patienten, sondern um das Geld...
Nie wieder und wenn es das letzte wäre...
Leider kann ich die Tierklinik in Haan nicht empfehlen.
Pro: Samstags mit stark blutender Pfote eingetroffen. Schnelle Hilfe durch erstversorgung und Röntgen
Kontra: 350 Euro für Verband und Röntgen.
Kontra: OP Termin erhalten ohne Mitteilung was vorher beachtet und eingehalten werden muss vor einer OP.
Kann ja passieren. Verbandwechsel statt OP weil wir unseren Hund nicht unter Risiko operieren lassen wollten. Arbeit zur OP Rechnung heimlich zugefügt obwohl es nicht unser versagen war.... weiterlesen
2000€ Rechnungen für ein totes Tier
Reine abzocke
Bla bla bla und nichts dahinter
Gerade Rechnung bezahlt kein Arzt gekommen mit mir zu sprechen
Private Telefonnummer weiter gegeben ohne zu fragen.
Bin sehr sehr unzufrieden
Keine gute Klinik
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Stundenlange Wartezeiten,Ärztin war unfreundlich und es wird gesagt der Hund wird nicht überleben und das zu einem Kind!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nein danke.
Wir warten seit 5 Tagen auf die blutergebnisse unseres Hundes.
Jeden Tag heisst es wir werden noch angerufen aber hier ruft niemand an!!!und dafür mehrere tausend Euro zahlen,darauf kann man verzichten!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider können wir die Tierklinik Neandertal in Haan nicht empfehlen.
In Stichpunkten zum Ablauf:
07.01.2021:
erster Termin aufgrund Hinweisen unseres Tierarztes auf Tumor(e) in der Milchleiste (Mammatumor), Untersuchung und Röntgenaufnahme, keine Hinweise auf Metastasen, evtl. Auffälligkeit am Herz
19.01.2021:
Kardiologin der Tierklinik erkennt nichts auffälliges am Herz, Ultraschall an div. Organen ergeben keine Hinweise auf Metastasen; die Dame an der Anmeldung will sich wegen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gestern brachte ich meinen 9jährigen Flat Coated Retriever zu einer Röntgen, CT und MRT Behandlung in die Neandertalklinik . Diese Untersuchung sollte zu meiner eigenen Beruhigung sein, da sein Vorgänger an Knochenkrebs im Nackenbereich erkrankt war . Auch erst ein MRT brachte den Befund zum Vorschein und er musste eingeschläfert werden .Nach einer halbstündigen Wartezeit trotz Termins , besprach die Ärztin dann mit mir die Untersuchung. Als alles erklärt worden war und meine Unterschriften... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
An erste Stelle möchte ich mich für den Einsatz
der Pflegekräfte und die Ärzte bedanken.
Sehr hohe Kompetenz.Wir waren mehrere Male bei den TA in unseren Ort in Behandlung, immer mit gleichen Symptomen.
In Neanderteal Tierklinik waren wir dort als Notfall gewesen.
Innerhalb von 2 Stunden wurde Diagnose festgestellt und richtig behandelt(Mobus Addison).Unserer Rüde Titus musste dort 5 Tage verbringen zum Stabilisieren und Medikamenten
einstellen .Jeden Tag wurden wir informiert wie es... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir würden jederzeit wieder kommen, wenn es erforderlich ist. Das schnelle Handeln, die optimale Versorgung unseres schwerverletzten Katers über eine volle Woche und die liebevolle Betreuung rund um die Uhr, stets verbunden mit freundlcher und geduldiger Kommunikation zu uns, haben dazu geführt, dass unser geliebter Kater überlebt hat und wieder bei uns ist. Wir sagen von Herzen "DANKE" an das gesamte Team!
Fam. Schumacher mit Jerry
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich hatte am Dienstag mein Kater zu dieser Tierklinik gebracht. Bei Ihm wurde erst vor kurzem Diabetes festgestellt. Blacky, also mein Kater, war total schlapp und Teilnahmslos. Ich war das erste mal in dieser Klinik. Ich wurde sehr FREUNDLICH am Empfang begrüßt und hatte das Gefühl gehabt dort sehr gut aufgehoben zu sein. Die Ärztin hatte sich meine Sorgen sehr gut angehört und mir dementsprechend auch fragen gestellt. Als sie Blacky Untersucht hat... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren mit unserem labrador um 18.30uhr in dieser Klinik mit starkem erbrechen, desolaten Zustand. Die Tierärztin war sehr inkompetent und 3rklärte uns erst mal was es im Notdienst kosten. Man bedenke 18.30 für Kunden keinen Notdienst für nicht Kunden der teure Notdienst. Gehomfen hat die Behandlung nix der Hund wäre uns fast verstorben. Morbus addison was in recklinghausen festgestellt wurde. Das Personal vorne an der Info sehr unfreundlich haben uns ausgelacht weil wir uns sorgten. Nie wieder!!!! Überlegt euch dort hinzugehen dort ist der kunde eine Kuh die gemolken wird. Für 5min Behandlung fast 700euro
Teuer, arrogant, Wartezeiten bis zu 4 Stunden, geholfen wird einem hier nicht, nur ausgenommen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es war schier unmöglich hier einen einfachen Termin für einen Ultraschall zu bekommen. Die Auflagen seitens der Klinik: Ein negativer Corona-Test, wenn man bei der Untersuchung als Tierbesitzer dabei sein möchte. Auf Nachfrage, warum eine „Corona-Gebühr“ anfällt, welche im Gesundheitswesen verboten ist, hieß es: “...wir sind Dienstleister...”. Mein Vertrauen in diese Klinik ist schon im Vorfeld dahin.
Zumal mich hierzu auch die entsprechende Ärztin anrufen wollte, zwecks anderer Lösung.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert