Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Haan > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Haan im Rheinland

21  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +5 weitere *
    - „Unfreundlich wurden weil wir 5 min zu früh waren um 12 uhr gebeten draußen zu warten. Die Tische waren trotz bestellung

    Branche: Griechische Restaurants in Haan im Rheinland / Restaurants und Gaststätten

    Elberfelder Str. 221, 42781 Haan im Rheinland
    Tel: (02129) 565 16 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +15 weitere *
    - „Wenn wir zum Fritz gehen, ist das immer etwas besonderes. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit kreativem und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bachstrasse 141, 42781 Haan im Rheinland
    Tel: (02129) 37 79 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +4 weitere *
    - „Wir wahren heute im Restaurant, waren wie immer sehr zufrieden. Freundliche Bedingung und sehr gutes...

    Branche: Cafés in Gruiten Stadt Haan im Rheinland / Restaurants und Gaststätten

    Vohwinkeler Str. 31, 42781 Gruiten Stadt Haan im Rheinland
    Tel: (02104) 605 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +10 weitere *
    - „Wegen der derzeitigen Situation haben wir ein Menu vorbestellt und abgeholt. Es war, wie immer hervorragend, das Filet

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 52, 42781 Haan im Rheinland
    Tel: (02129) 37 94 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +6 weitere *
    - „Beste Pizza in Haan! Immer lecker und der neue Laden ist sehr schön geworden. Bei Salva und seinem ...

    Branche: Pizza in Haan im Rheinland / Restaurants und Gaststätten

    Friedrichstraße, 42781 Haan im Rheinland
    Tel: (02129) 927 97 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Familienbrunchen an einem Sonntag. Trotz des Regen und dem schlechten Wetter hat dies alles nichts ausgemacht, weil die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dieker Str. 5, 42781 Haan im Rheinland
    Tel: (02129) 546 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +11 weitere *
    - „Da ich ja mehrmals in der Woche in Haan bin, und an einem Tag noch auf eine bestimmte Warenlieferung warten musste, fuhr

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Haan im Rheinland

    Neuer Markt 46, 42781 Haan im Rheinland
    Tel: (02129) 34 96 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +19 weitere *
    - „Wir gehen schon seit Jahren ein paar Häuser weiter zum Griechen zum Essen . Heute wollten wir das Becherhus mal testen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Haan im Rheinland

    Kaiserstrasse 47, 42781 Haan im Rheinland
    Tel: (02129) 347 50 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Hier haben wir ein grosses Familienbrunchen Genießen dürfen. Absolut seinen Preiswert. Riesen Auswahl an frischen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedrichstr. 20, 42781 Haan im Rheinland
    Tel: (02129) 22 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Super Laden. Dafür fahren wir auch gerne mal nach Haan Frisch und lecker . Die Tom-Kha-Gai ist top. Scharf und mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 86, 42781 Haan im Rheinland
    Tel: (02129) 34 93 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +30 weitere *
    - „Wir haben im Hotel übernachtet und morgens ein Frühstück für 25€ bestellt. Es gab weiche einfache Brötchen, Kaffee,

    Branche: Hotels in Haan im Rheinland / Restaurants und Gaststätten

    Rheinische Str. 13, 42781 Haan im Rheinland
    Tel: (02129) 340 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    12 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin immer wieder da, Preise sind sehr gut und es schmeckt! Sehr sehr freundliche Bedingung von Margret!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Landstrasse 40, 42781 Haan im Rheinland
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich gehe gerne hin. Der Preis stimmt, der Service ist super und das Essen ist lecker.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kaiserstr. 56, 42781 Haan im Rheinland
    Tel: (02129) 22 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „echt super cocktails und nettes personal. empfehlenswert!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neuer Markt 21, 42781 Haan im Rheinland
    Tel: (02129) 343 01 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ich war heute zum ersten Mal im Palazzo essen und sicher nicht zum letzten Mal. Die Bedienung war sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Pastor-Vömel-Str. 30, 42781 Gruiten Stadt Haan im Rheinland
    Tel: (02104) 952 45 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Essen ist Ok, die Preise auch. Einer der Inhaber, oder was auch immer er war, beschäftigte sich mehr mit seinem Hund und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Wein in Haan im Rheinland

    Neuer Markt 21, 42781 Haan im Rheinland
    Tel: (02129) 573 04 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +6 weitere *
    - „Hallo liebe Gäste der alten Zeit, ich durfte 9 Jahre lang ihre Kellnerin sein, nun ist es leider vorbei, ich wollte die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Flurstr. 31, 42781 Haan im Rheinland
    Tel: (02129) 591 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Direkt in der Haaner Innenstadt gelegen rekrutierte sich der Großteil der Gäste anscheinend aus dem benachbarten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neuer Markt 23, 42781 Haan im Rheinland
    Tel: (02129) 69 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Pastor-Vömel-Str. 30, 42781 Gruiten Stadt Haan im Rheinland
    Tel: (02104) 80 32 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnstr. 18, 42781 Gruiten Stadt Haan im Rheinland
    Tel: (02104) 622 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Turnstr. 5, 42781 Haan im Rheinland
    Tel: (02129) 56 67 33
    Neu hinzugefügte Fotos