Neueste Bewertungen für Haan

Der eine Stern ist schon 100 % zuviel Der schlechteste Service mit dem ich in meinem 74 jährigen Leben konfrontiert wurde. Kein telefonischer Kontakt mit Thetford möglich. Mein Händler bekommt angeblich seit einem Jahr !!! nicht das passende Ersatzteil um den Kühlschrank in meinem Wohnmobil mit 230 V zu betreiben. Es ist einfach nur skandalös

Camping in Haan im Rheinland

Vor mehreren Jahren, als ich noch einen anderen Nickname hier verwendet habe (der einigen bekannt sein dürfte ;-) ) habe ich über einen ALDI NORD an dieser Stelle berichtet. Irgendwann, als ich (ohne vorher im Netz nachgeschaut zu haben) mich auf den Weg nach Haan aufgemacht habe, war dieser „verschwunden“. Bis dato war mir die recht lange Fahrt nie schwer gefallen, weil mir zu diesem Zeitpunkt kein anderer (blauer) in einem gewissen Umkreis bekannt war. Zudem kam, dass das Sortiment einige Produkte enthielt, die ich bei dem (gelben) in meinem Stadtteil gar nicht bekomme. Nach einer Weile habe ich durch Zufall jene Adresse gefunden, die es weiterhin in einem anderen Wohngebiet gibt. Die Zeit verging und trotz das ich mehrmals im Netz nachgeschaut habe, war nach dem Abriss keine Fortführung absehbar. Irgendwann (paar Jahre später) gab es zwar einen Schild, dass vor dem Grundstück aufgestellt wurde, das besagte, dass (angeblich) eine neue Filiale von ALDI NORD entsteht. Ab und zu habe ich den Fortgang aus der ferne beobachtet. Bis ich tatsächlich auch dort gewesen war, sollten erneut einige Jahre vergehen. Dementsprechend habe ich die ehem. Bewertung, samt Adresse (weil es sich so lange hinzog) löschen lassen. Was soll ich sagen: diesem Markt merkt man, dass es sich um einen der neueren handelt und es einer der positiven Beispiele ist, die nach wenigen Besuchen vor wenigen Monaten zu meinen (Mamas ebenfalls) Favorit geworden ist! Geplant war ein kurzer Rundgang aber es ist deutlich mehr geworden.

Dieser ALDI NORD liegt in der Nähe der Grenze zu Hilden. Von der Hauptstraße (Bundesstraße 228) ist der dennoch nicht einsehbar, weil er sich in einer weiteren dahinter befindet. Wer mit dem Auto es ansteuert hat nicht das Problem, das wir erst lösen mussten, weil man i.d.R es dank Navi dahin geleitet wird. Von der HS „Am Schlagbaum“ (Bus 784 und -86) muss man ein paar mal die Seite wechseln, ein wenig sich durch den Kreisverkehr „wursteln“ und schon steht man vor einem Bau in Klinkeroptik und reichlich Glas. Für die vorher erwähnten Autos gibt es ausreichend Abstellraum. Man soll aber beachten, die Parkscheibe auszulegen, denn sonst wird es teuer! Was mir bis jetzt nicht bewusst gewesen ist, dass die Neueröffnung wesentlich länger zurückliegt, als das ich es mitbekommen hätte: Wenn man es genau wissen möchte bereits im Jahr 2016! Trotz dessen hat es einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht!

Der Zugang ist barrierefrei und die Gänge sind sehr großzügig bemessen. Inzwischen gibt es eine größere „Schnittmenge“ an Artikeln, die in beiden Zweigen (Nord und Süd) gibt. Das wurde hier für uns deutlich, als meine Mama eins entdeckte, das bei der „Aktionsware“, was sie bei uns vergebens sich dafür auf den Weg gemacht hatte. Was ich hingegen schade fand, dass als ich eine der dort tätigen Frauen nach einer bestimmten Brotsorte (die mir zuvor in Wuppertal so gut geschmeckt hatte) fragte, nichts anderes entgegnen konnte als „keine Ahnung“. Nicht mal, ob es sich um zeitlich begrenztes Angebot gehandelt hatte. Bei den jungen Menschen kann man nie wissen, ob sie erst kurzfristig hinzugekommen sind, wie eine andere mir in einer weiteren Nord Filiale diskret vertraute. Die Bedienung in Haan verschwand schneller, als ich meine Fragen überhaupt stellen konnte. Das ist auch der Hauptgrund für die Abwertung.

Es ist eine der Filialen, bei der die Backwaren vor Ort aufgebacken werden. Selbst am späten Nachmittag, als wir hingekommen sind, war das was wir genommen haben, resch und schmackhaft gewesen. Nicht alles, was dort geboten wird, hat mir dennoch gleichermaßen gut geschmeckt. Das ist aber eine individuelle Präferenz. Bei der Gelegenheit habe ich mir (zeitlich Begrenzte) Teesorten gekauft, die ebenfalls am Eingang zu finden sind. Weiter den Gang runter sind meine Favoriten in der Kühltheke zu verorten: leckere Teigtaschen (sogar aus Italien :) ) mit vegetarischer Füllung. Dazu zählen: gegrilltes Gemüse, Steinpilz mit Trüffel, Tomate-Mozarella und irgendwas mit grünem Spargel. Preislich günstiger, als die zuvor vorgestellte Marke ;-).
    Auch, wenn in der Woche, wo wir da waren, es geregnet hatte, war der Boden nach unserem Ermessen ziemlich sauber gewesen. Was meiner Mama weniger gefallen hatte, dass die frischen Pflanzen irgendwie „Mitleiderregend“ ausgesehen haben. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätten wir dann zugegriffen (trotz das sie sperrig gewesen sind). Bei einer einmaligen Wahrnehmung, was das betrifft, möchte ich es bei der Erwähnung belassen. Gewöhnungsbedürftig ist auch, wenn man sich die zeitlichen Angebote anschaut, die es in den Körben gibt: reichlich aufgerissene Umverpackungen und die drin befindlichen Klamotten lagen auf dem Boden. Da es nicht das erste mal gewesen war, habe ich das nicht weiter beachtet.

An der Kasse hat es sehr kurz gedauert, trotz das einige andere Kunden vor uns dran waren. Die junge Dame war gut gelaunt und freundlich. Auf die Auswahl an Brötchen / Backwaren konnte sie ebenfalls keine Antwort geben. Nach dem Einkauf gab es sogar eine großzügige Ablage an der Fensterfront. Das ist inzwischen eher eine Ausnahme, wie ich bei der Konkurrenz in der letzter Zeit dargestellt habe.

Bei der Gesamtwertung habe ich auch meine Mama zu ihrer Meinung gefragt. Es war so eine, mit der andere User hier sicherlich nichts anfangen könnten (einer ihrer „Sprüche“, die in einem solchen Zusammenhang meistens zitiert werden). Das habe ich es alleine entscheiden soll, was ich für angemessen erachte. Man kann unterschiedlicher Meinung sein, wenn es um die negativen Beobachtungen von mir anbetrifft. Durch die Tatsache, dass dieser ALDI NORD zu meinen Favoriten gehört und ich als Kundin nicht ernst genommen wurde, ziehe ich für alle aufgezählten Punkte lediglich einen Stern ab. Kann mir vorstellen, dass ich demnächst erneut diese Filiale ansteuern werde. Es ist eher unwahrscheinlich, dass einer der anderen User das gleichwohl tun wird, möchte ich dennoch eine Empfehlung aussprechen!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Haan im Rheinland

Unfreundlich wurden weil wir 5 min zu früh waren um 12 uhr gebeten draußen zu warten. Die Tische waren trotz bestellung nicht gedekt. Das Fleisch war verbannt meine Lamm war roh die kinder bekamen einen Salat inklusieve Strunk aber ohne Dressing. Sauber war es auch nicht wirklich Ganz klar besser fern bleiben lieber bei mc Donalt essen billiger und schmeckt 100 mal besser

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Haan im Rheinland

Freitag Abend waren wir zu sechst in der Mahnertmühle und waren mehr als begeistert!
    Das Essen war klasse, der Service spitze mäßig, Preis Leistungsverhältnis absolut ok!
    Ein Abend mit tollen Gesprächen, auch mit dem Service und zum Schluss gab es noch einen Grappa aufs Haus! Immer wieder gerne, vielen Dank.
    d
    Die Reise aus Baden zu unseren Freunden in Düsseldorf hat sich schon alleine wegen dem lustigen Abend bei euch gelohnt!
    VG
    Udo&Patrick

Deutsche Restaurants / Biergärten in Haan im Rheinland

Am 10.01.2022 Zwei Materialschränke bestellt, mit nach druck am 08.04.2022 geliefert bekommen, Schränke mangels Zeit erst am 13.04.2022 ausgepackt (Verpackung unbeschädigt), Schränke beschädigt, ein Anruf ohne Erfolg, haben E-Mail gesendet mit Fotos und warten auf Antwort.
    Schlechter Service, Nie wieder!

Büroeinrichtungen in Haan im Rheinland

von Tekins

Erniedrigendes und desinteressiertes Verhalten von Dr. Möller erleben müssen!

Er ist auf meine Gelenkschmerzen nur flüchtig eingegangen ohne weitere Diagnoseversuche wollte er mir eine Bandage machen.
    Als ich auf meine akuten Rückenschmerzen eingehen wollte hies es er hätte nur 10 Minuten und man müsse einen neuen Termin machen.
    Meinen Einwand, dass ich einen ganzen Monat auf diesen Termin gewartet habe beantwortete er wortwörtlich im Beisein der Arzthelfer:innen mit „DAS IST MIR S****ß EGAL“!!

Empört über diese Verhaltensweise habe ich seine Unfreundlichkeit benannt und wurde daraufhin sogar der Praxis verwiesen!!!
    Eine sofortige Beschwerde beim Qualitätsmanagement ist erfolgt. Eine Antwort kam bis heute nicht!

von Puhan

Mit meinem Ignis gab es nach dem Neukauf in den ersten 1 1/2 Jahren kleine technische Probleme, dabei zeigte sich das Autohaus sehr bemüht diese auszuräumen, was auch gelang. Besonders gute Erfahrungen durfte ich mit dem fachlich kompetenten und zudem sympathischen Herrn Avveduto machen, der mir als Laie die technischen Sachverhalte sehr gut erklären konnte. A. Puhan

Automobile in Haan im Rheinland

von Nuca

Nicht zu empfehlen. Die Empfangsdamen waren mäßig freundlich. Ankunft in der Klinik ca. 18:30 Uhr ,offizielle Öffnungszeit bis 19 Uhr. Wir waren mit unserem kranken Kater da. Unsere Tierärztin hatte uns vorher telefonisch angekündigt. Zuerst ließ man uns einen Aufnahme/ Patientenbogen ausfüllen. Dann nahm man uns den Kater ab und sagte er werde den Ärzten vorgestellt da er schon am Empfang bei den Damen keinen Gesunden Eindruck gemacht hat. So weit so gut( sonst wären wir ja auch nicht in die Klinik gefahren ). Eine Behandlung erfolgte nicht. Uns wurden nur Kosten mitgeteilt und welche Diagnosemaßnahmen man machen wolle, aber mit dem Hinweis man wisse nicht was herauskommen würde. Also würde man den Kater über Nacht bis zum nächsten Morgen dort behalten eventuell Infusionen geben und je nach Zustand am folge Tag ein MRT vom Kopf/Gehirn machen. Dies sollte nur für das aufnehmen über Nacht 800,-€ Kosten und Zusätzlich für das MRT 1200,- bis 1400,-€. Richtig angeschaut ,geschweige das der Kater aus der Transportbox genommen wurde. Nichts wurde gemacht. Also haben wir den Kater wieder mitgenommen. Leider war auch das nicht ganz billig. Fürs nichts Tun wurden mal eben 158,- verlangt. Hätte man den Kater Untersucht, hätte man neben den Syptomen die er hatte auch den Wurmbefall festgestellt. Letztendlich mussten wir den Kater 2 Tage Später einschläfern lassen. Eine echte Hilfe war das jedenfalls nicht. Von daher werden wir diese Klinik nicht wieder aufsuchen.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Haan im Rheinland

von Nuca

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Haan im Rheinland

von ds35

War früher mal gut, inzwischen sehr unfreundlich und unflexibel.
    Ich habe da über Jahre, auch bei früheren Inhabern, unseren Blumenschmuck für Die Wohnung gekauft. Immer mehrere Sträuße.
    Als neulich die Tulpen (alle 4 Sträuße) nach 2 Tagen verblüht auf der Tischplatte hingen, habe ich ein Foto gemacht und beim nächsten Kauf mitgebracht. Das kann ja mal passieren.
    Erst schoben sich die Verkäuferinnen die Verantwortlichkeit gegenseitig zu, dann meinten sie, Tulpen wachsen eben weiter, was nichts dem dem Reklamationsgrund zu tun hatte.
    Kein Wort des Bedauerns, kein Ersatzangebot.
    Ich habe mein Verwundern über das Verhalten, besonders gegenüber mir als dort bekannten Stammkunden zu Ausdruck gebracht.
    Ein nachgeschickter Brief mit Erklärungswunsch an die Firma blieb unbeantwortet.
    Natürlich kaufe ich dort nicht mehr ein. Kundenservice geht anders. Ich zahle nun lieber etwas mehr für die bessere Qualität auf dem Wochenmarkt.
    Aber wie ich nun in Gesprächen mit Freunden hörte, bin ich ja bei Weitem nicht der Einzige der dieses oder ähnliches Verhalten gegenüber den eigenen Kunden dort erfahren musste.

Blumen in Haan im Rheinland