Neueste Bewertungen für Haan

Sowohl die Damen und Herren an der Rezeption, als auch die Ärztinnen ( Ärzte haben meinen Hund nicht behandelt) sind sehr freundlich und gehen sehr liebevoll mit den Tieren um. Mein Hund ist sehr krank und man wollte ihn erlösen. Ich bat um eine Chance und mein Hund blieb fünf Tage in der Klinik, mit entsprechender Behandlung. Mein Hund hat sich sehr gut erholt, da die Klinik sehr gute „ Arbeit „ geleistet hat. Ich weiß, es ist eine Frage der Zeit, jedoch kann der Hund z.Zt. noch gut weiterleben. Natürlich hat dies alles seinen Preis. Es muss ja eine große Tierklinik mit Personal unterhalten werden. Man kann das nicht mit einer kleinen Tierarztpraxis vergleichen.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Haan im Rheinland

Kurzfristig mussten wir einen Gebrauchtwagen kaufen. Da ich seit 55 Jahre Kunde bei Opel Altmann bin (d.h. Jahrzehnte immer korrekt und gut bedient), entschlossen meine Frau und ic h das Gebrauchtwagen-Angebot zu sichten. Verkäufer Markus Niegel hat uns hervorragend beraten. Routiniert und fachmännisch erklärte er uns die Technik, die Ausstattung, Versicherungsschutz, Gewährleistung bis zur Finanzierung und den weiteren Ablauf bis zur Zulassung und Übergabe.
    Hochzufrieden mit einem Gefühl der Sicherheit haben wir uns für das Model MOKKA -Turbo entschieden.
    Alter und km-Stand sowie der äußere Zustand des MOKKA entsprachen unseren Vorstellungen und der Kaufpreis war fair.
    Zufrieden haben wir die ersten km gefahren.
    Danke für das gute Kaufgespräch und den bisherigen Service von Opel Altmann Haan.
    Herbert und Margret Raddatz

Automobile in Haan im Rheinland

Ein golocal Nutzer das hab ich nicht mal gerechnet , war mir viel zu schwierig, habe meine Tochter gefragt sie noch ,einen Rechenschieber , und was Du dir wünscht ist mir sowas von.......
    FalkdS 02 Check, ich kann dir gar nicht netiquettenkonform schreiben, wie ich es finde, dass jemand, der so viele Fehler (logische, grammatische und orthographische) macht wie du, hier einem anderen Fehler vorwirft.
    Mir fällt nur der Spruch ein, den ich in purer Absicht in Großbuchstaben schreibe:
    WER IM GLASHAUS SITZT,
    SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN!
    FalkdS Ich habe dir schon so oft geschrieben, meist auf deine Bitte. Da dir meine von dir erbetenen Hinweise offensichtlich egal sind, verzichte gern auf die deine Würdigung.

So, wie sind weit genug abgeschwenkt, zurück zum Autohaus….
    Sedina Oh das arme Ehepaar Raddatz, es hat sich so über den Mokka gefreut, aus dem man wegen seiner Höhe auch dann noch gut herauskommt, wenn man schon etwas ungelenkiger geworden ist. Und jetzt muss es hier eine völlig müßige Diskussion über die Netiquette erleben.

Ich jedenfalls wünsche den beiden eine allzeit sichere Fahrt und, wenn's ein Allradler sein sollte, viel Spaß auf Schnee!
    grubmard Belehrungen was ein Guide zu tun und zu lassen hat, fallen in die Zuständigkeit des Teams!
    Alles andere ist anmaßend!
    grubmard Ich werde den Kommentarstrang dem Team zur Löschung melden.
    Er ist nämlich unpassend für die Bewertung und wunderbar geeignet, nicht nur neue User von golocal zu vertreiben.
    Ein golocal Nutzer Richtig mach das bitte, und ich werde mich sehr warscheinlich bald hier abmelden, dieser 02 ist für mich unerträglich, bearbeitet
    grubmard Das wäre aber bedauerlich, wenn Du Dich hier vertreiben lässt ...
    Es gibt hier doch so ein geflügeltes Wort: "Nicht mal ignorieren!"
    Vielleicht wäre das eine Möglichkeit.

Die PN ans Team ist übrigens raus!
    Der Beitrag von 02 Check
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Wir waren alle sechs begeistert. Vielen Dank.
    Die junge Dame als Bedienung war klasse. Bis demnächst.

Deutsche Restaurants / Biergärten in Haan im Rheinland

Liebe Frau Flabb,
    liebe Frau Heger,
    liebe Frau Lauterbach, ich möchte Ihnen nochmals von ganzem Herzen mein Dankeschön, vor allem für die tolle Organisation, aber auch für die gute, emotionale Unterstützung aussprechen. Die Beerdigung verlief ganz nach meinen Vorstellungen.
    Ohne Sie und ohne Ihre ermunternde Worte wäre alles viel schwieriger für mich gewesen.
    Haben Sie nochmals vielen Dank

Bestattungsbedarf in Haan im Rheinland

Geschmacksknospen
    Unser Sohn bringt stets bei Besuchen verschiedene Wurstsorten aus der Gourmet-Metzgerei
    Rauschmann mit.
    Alleine die Idee "Fenchelsamen" der Wurstmasse als Würzmasse beizufügen ist genial !
    Wir freuen uns schon auf Uwes nächsten Besuch !

Fleischereien in Haan im Rheinland

Anwalt zahlt Fremdgeld nicht aus
    meldet sich seit Monaten nicht mehr
    wenn beauftragt,keibe Rechnungen voreilig begleichen
    absolut nicht zu empfehlen

Rechtsanwälte in Haan im Rheinland

Wir waren dort auf einer Hochzeitsfeier. Es war einfach mega. Toller freundlicher Service, es hat an nichts gefehlt. Danke fûr den schönen Abend.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Haan im Rheinland

Komplett neue Dacheindeckung, mit Dämmung der Gauben. Sehr gute Arbeit, kompetent, motivierte Mitarbeiter und alles zum fairen Preis! Kann ich nur weiterempfehlen!

Dachdecker / Solartechnik in Haan

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Haan im Rheinland

Obszöne Mitarbeiter diesesPflegdienstes gehen einfach ungefrgragt an Schränke wo sie überhaupt nichts zu suchen haben.es wurde auch ab Rolläden und Fenstern randaliert.dieser Pflegedienst kommt mir unter keinen Umständen mehr in die Wohnung !!!!!!

Pflegedienste in Haan im Rheinland

02 Check ..
    Obszöne Mitarbeiter? Wirklich? Randaliert, wie ist das zu verstehen???