Neueste Bewertungen für Haan im Bereich Familie & Soziales

Nach Zusage einer dreiwöchigen Kurzzeitpflege im September 2023 wurde im Mai ein fester Heimplatz angeboten! Vorgabe lautete sich bis zum 29.05.2023 zu entscheiden!
    Nachdem dies fernmündlich mitgeteilt wurde, wurde Kontakt mit dem Sozialamt zwecks Kostenübernahme vorgenommen!
    Hier wurde eine schriftliche Bestätigung des Heimes gefordert!
    Telefonische Rückfragen im Friedensheim ergaben, dass sich der SB im Urlaub befindet, der Vertreter krank sei!
    Nach Beendigung des Urlaubs teilte der SB mit, dass ich angerufen worden sei und die Aussage getätigt hätte, dass meine Mutter ständig das Heim verlassen würde!
    Zu so einem Anruf und dieser Aussage ist es nie gekommen!
    Durch die Heimleitung wurde die Übernahme verweigert!
    Aufgrund der dadurch entstanden Nachteile, wie Absage an andere Einrichtungen sowie eine durchgeführte Urlaubsbuchung im September und der dadurch entstanden Kosten, werde ich mir weitere rechtliche Schritte vorbehalten!

Senioreneinrichtungen, sonstige / Seniorenwohnungen in Haan im Rheinland

Hier wurde eine schriftliche Bestätigung des Heimes gefordert!
    Zu so einem Anruf und dieser Aussage ist es nie gekommen!
    Durch die Heimleitung wurde die Übernahme verweigert!

Senioreneinrichtungen, sonstige / Seniorenwohnungen in Haan im Rheinland

von EmKr

Das Team von TheraConcept betreut seit Jahren liebevoll und kompetent meinen Vater, würde ich immer wieder empfehlen!

Pflegedienste / Krankenpflege in Haan

Sehr gute, kompetente Beratung, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auf jede meiner Fragen wurde eingegangen und die Familie Piepenstock hat sich immer Zeit für mich genommen. Begleitung war vom ersten Anruf bis über die "normale" Leistung hinaus.
    Zwar nicht gerne wieder, aber wenn, immer mit Feldhaus/Familie Piepenstock!

Liebe Frau Flabb,
    liebe Frau Heger,
    liebe Frau Lauterbach, ich möchte Ihnen nochmals von ganzem Herzen mein Dankeschön, vor allem für die tolle Organisation, aber auch für die gute, emotionale Unterstützung aussprechen. Die Beerdigung verlief ganz nach meinen Vorstellungen.
    Ohne Sie und ohne Ihre ermunternde Worte wäre alles viel schwieriger für mich gewesen.
    Haben Sie nochmals vielen Dank

Bestattungsbedarf in Haan im Rheinland

Obszöne Mitarbeiter diesesPflegdienstes gehen einfach ungefrgragt an Schränke wo sie überhaupt nichts zu suchen haben.es wurde auch ab Rolläden und Fenstern randaliert.dieser Pflegedienst kommt mir unter keinen Umständen mehr in die Wohnung !!!!!!

Pflegedienste in Haan im Rheinland

02 Check ..
    Obszöne Mitarbeiter? Wirklich? Randaliert, wie ist das zu verstehen???

Nicht zu empfehlen. Unterlagen werden nicht weitergeleitet, bzw. komplett neu umgeschrieben. Gelder werden zweckentfremdet trotz klaren Auftrags.
    Aufklärungsmentalität? Entschuldigung? Fehlanzeige. Sture Geschäftsführung, uneinsichtige Mitarbeiter die lieber zahlen und sich noch nicht mal entschuldigen für die gemachten Falschaussagen. Nicht zu empfehlen!

Sozialdienste in Haan im Rheinland

Achtung Gefährliche Einrichung und Leitung !
    Geschäftsführender Gesellschafter siehe Homepage kennen die Misstände und unternehmen nichts. Unter Frau Z. (PDL ) gab und gibt es Mobbing von oberster Leitung mit Ihrer Unterstützung von einer Pflegehelferin. Auch hier kennen die Geschäftsführer die Probleme und schützen die PDL. Die PDL lässt sich aufgrund Ihrer Korpulenz von Mitarbeitern die Schuhe zubinden weil Sie es selbst nicht mehr kann.
    In dieser Einrichtung sind unfassbar Eklatant Gefährliche Zustände für zu Pflegende. Extrem hohe Mitarbeiter Fluktuation. In 5 Jahren haben ca. 4 Einrichtungsleitungen sowie mehr als 5 PDL das Haus verlassen. Hinzukommen die Pflegehelfer sowie eine immense Anzahl an Fachkräften ca.20 die gekündigt haben aufgrund von unfassbar hoher Arbeitsbelastung sowie Gefährlicher Pflege. Auf Überlastungsanzeigen wird nicht reagiert auch nicht von Geschäftsführender Gesellschafter. Alle Verantwortung wird von sich gewiesen und Schuld seinen ja die PFK´S. Herr B. und die Einrichtungsleitungen davor Spielen das Spiel mit. Es ist auch bemerkenswert das immense Beschwerden bei der Heimaufsicht und dem MDK zu keinen Ergebnissen führen. Schon Traurig das man so mit Mitarbeitern und zu Pflegenden umgehen kann ohne das sich die Justiz dafür Interessiert.

Auf Meldung von Gefährlicher Pflege bei Herr B. Einrichungsleitung wird mit Kündigung oder Abmahnung sowie Mobbing reagiert. Unfassbar !

Altenheime in Haan im Rheinland

Zwar nicht gerne wieder, aber wenn, immer mit Feldhaus/Familie Piepenstock!

von rg007

Viel zu teuer, Vorsicht bei Vertragsabschluss!

Zwar wurden alle Dienstleistungen gemäß Vertrag erbracht, aber:
    - Bei einigen Sachen mussten wir nachhaken, sonst hätten die den Termin verschwitzt.
    - Planen tun die, aber die Besprechungen und Termine mit den einzelnen Dienstleistern muss man dann doch selbst wahrnehmen. Da fragt man sich, wo hier der Mehrwert ist…
    - Geht gar nicht: Die kalkulierten Kosten am Anfang haben sich am Ende verdoppelt. Eine dermaßen schlechte Kostenabschätzung darf einer professionellen Agentur nicht passieren.

Fazit: Kein Mehrwert. Entweder anderen Hochzeitsservice engagieren oder selbst planen.

P.S.
    Sobald man eine Lokation gefunden hat, können die einem aufgrund ihrer Erfahrungswerte und Kontakte weiterhelfen. Wie gesagt, ab diesem Zeitpunkt muss man eh mit den einzelnen Dienstleistern in Kontakt treten, jedenfalls bei diesem Hochzeitsdienstleister.

Hochzeitsservice in Haan im Rheinland

Konzentrat Ärgerlich.
    Kosten verdoppelt?
    Das darf nicht sein, wenn etwas anderes im Vertrag steht.