Neueste Bewertungen für Haan im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Tekins

Erniedrigendes und desinteressiertes Verhalten von Dr. Möller erleben müssen!

Er ist auf meine Gelenkschmerzen nur flüchtig eingegangen ohne weitere Diagnoseversuche wollte er mir eine Bandage machen.
    Als ich auf meine akuten Rückenschmerzen eingehen wollte hies es er hätte nur 10 Minuten und man müsse einen neuen Termin machen.
    Meinen Einwand, dass ich einen ganzen Monat auf diesen Termin gewartet habe beantwortete er wortwörtlich im Beisein der Arzthelfer:innen mit „DAS IST MIR S****ß EGAL“!!

Empört über diese Verhaltensweise habe ich seine Unfreundlichkeit benannt und wurde daraufhin sogar der Praxis verwiesen!!!
    Eine sofortige Beschwerde beim Qualitätsmanagement ist erfolgt. Eine Antwort kam bis heute nicht!

Fachärzte für Orthopädie / Psychologische Psychotherapeuten in Haan im Rheinland

Hier möchte ich mich ganz herzlich bei ihrer Mitarbeiterin Frau Trapp bedanken.
    Sie hat uns durch ruhiges Erklären und den richtigen Tipps für die Praxis, die Scheu und Angst vor dem Stormathema genommen.

Sanitätshäuser in Haan im Rheinland

Von Frau Kiefer wurde ich ausführlich und sehr gut beraten.
    Die zahnprothetische- und zahntechnische Versorgung ist hervorragend ausgeführt worden.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Praxis ist modern ausgestattet. Bei Frau Kiefer und ihrem Team fühle ich mich durch die freundliche und angenehme Atmospäre in der Praxis bestens aufgehoben.

Zahnärzte in Haan im Rheinland

von EmKr

Das Team von TheraConcept betreut seit Jahren liebevoll und kompetent meinen Vater, würde ich immer wieder empfehlen!

Pflegedienste / Krankenpflege in Haan im Rheinland

von Tekins

Erniedrigendes und desinteressiertes Verhalten von Dr. Möller erleben müssen!

Ich war vorgestern in der Notaufnahme. Dort hat man mich kurzfristig zur OP vorbereitet. Alle Ärzte, alle Krankenschwestern waren super nett und sehr freundlich. Anästhesisten haben mich sehr gut aufgeklärt, waren ebenfalls sehr freundlich. Chirurgen waren auch sehr nett und freundlich. Station-ebenfalls alles super. Alle sind freundlich, nett und hilfsbereit. Es gibt überhaupt keinen Grund zu meckern. Nachversorgung - problemlos, unkompliziert, einfach super. Wenn ich irgendwann einmal wieder in ein Krankenhaus muss, dann nur da!
    Von mir gibt es 5 Sterne + Vielen Dank für alles. Udo Weiß
    PS Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Krankenhäuser in Haan im Rheinland

Sanitätshäuser in Haan im Rheinland

Ich habe mir gerade die Bewertungen durchgelesen und bin über die teilweise aggressiven Kommentare erschrocken.
    Ich war mit meinem Patenkind dort zum Schwimmunterricht. Mein Patenkind ist mit 4 Jahren in einen Pool gefallen und hat seitdem ein Trauma, was Wasser und Schwimmen angeht.
    Frau Tina Leis hat es in 4 Einzelstunden nicht nur geschafft, dass er angstfrei ins Wasser geht, sondern das er auch noch sein Seepferdchen geschafft hat.
    Ich überlege nun, auch Schwimmunterricht zu nehmen, damit mir mein Patenkind im Sommer nicht davon schwimmt.
    Ich bin Frau Leis mehr als dankbar für das, was sie erreicht hat. Nach der totalen Panik bekam ich mein Patenkind am Ende der Woche nicht mehr aus dem Wasser.
    Da er auch an ADHS sowie an einer Lese- und Rechtschreibschwäche leidet, hat sie ihm ein großen Schub an Selbstbewusstsein gegeben.
    Frau Leis hat viele Sachen erkannt, bevor sie mit mir über mein Patenkind gesprochen hat.
    Fehlende Empathie kann ich also nicht bestätigen, ebenso wenig Unhöflichkeit oder fehlende Organisation. Und Geldgier kann ich auch nicht bestätigen.
    Ich und auch mein Patenkind sind mehr als zufrieden mit dem, was wir dort erleben durften.
    Allen Miesepetern möchte ich nur mit auf den Weg geben, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Es ist es wert, darüber nachzudenken.

In diesem Sinne, vielen lieben Dank Tina für das Geleistete.

Dagmar aus Wuppertal

Rehabilitationswesen in Haan im Rheinland