Neueste Bewertungen für Haan im Bereich Tiere

Waren gestern, am Ostermontag, mit unseren Pudel 14 Jahre, der am starken schleimigen sowie blutigen Durchfall litt und auch nichts fressen wollte in dieser Klinik.
    Ich hatte auch den gesammelten Kot mitgenommen, doch diesen zu untersuchen wollten oder konnten die nicht!!!!
    Das einzige was die dort gemacht haben war, ihm eine Spritze gegen Übelkeit zu geben, obwohl meiner Meinung dem Hund nicht Übel war.
    Das hat mich dann 250,00 Euro gekostet.

Heute hat meine Tierärztin den Kot untersucht und wie vermutet, der Hund hat Giardien!!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Haan im Rheinland

Hallo, Ich war immer super zufrieden mit der Beratung und Bedienung in diesem Laden, aber heute bin ich sowas von sauer! Ich brauchte eine Beratung, hatte meine Hündin mit. Dame an der Kasse sagte Kollegin ist hinten. Ich mit Hund durch den halben Laden, nix. Bin wieder zur Kasse und stand da wie ein Doof. Nach meinem Kommentar das ich niemanden gefunden habe verzog sie das Gesicht und ließ mich einfach weiter dumm da stehen. Ich bin total sauer und enttäuscht aus dem Laden und werde da nicht nochmal einkaufen. Echt Schade!

Zoohandlungen in Haan im Rheinland