Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Haar > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Haar Kreis München

8  Locations
  1. 1 .

    +5 weitere *
    - „Hotel für Kurzreisen nach München geeignet, gute Anbindung ÖNV ab Haar, sauberes Hotel, gutes ...

    Branche: Hotels in Haar Kreis München / Restaurants und Gaststätten

    Johann-Karg-Straße 3, 85540 Haar Kreis München
    Tel: (089) 420 79 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +34 weitere *
    - „Das Tintoretto kenne ich seit über 15 Jahren. in den Jahren vor 2017/18 war es allerdings sehr mäßig, weswegen ich da

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Haar Kreis München

    Münchener Str. 23 A, 85540 Haar Kreis München
    Tel: (089) 46 09 99 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Unser zweiter Besuch im Gasthof zur Post war wieder sehr zufriedenstellend. Trotz einer großen Veranstaltung im Saal am

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Haar Kreis München

    Kirchenplatz 1, 85540 Haar Kreis München
    Tel: (089) 460 60 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +34 weitere *
    - „Der Almwirt gibt sich bayrisch-gemütlich oder was viele Besucher der schönen Stadt München dafür halten... Und es

    Branche: Hotels in Haar Kreis München / Restaurants und Gaststätten

    Wasserburger Str. 29, 85540 Haar Kreis München
    Tel: (089) 45 67 83 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +14 weitere *
    - „Was isst man beim Griechen? Richtig, meistens Gyros. Was bekommt man? Undefinierbares Fleisch, welches zum noch dem

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Haar Kreis München

    Zunftstraße 1, 85540 Haar Kreis München
    Tel: (089) 46 95 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Allgemein Das Lokal, noch mehr aber den Wirt kenne ich seit mehr als 20 Jahren. Bis vor 11 Jahren befand sich die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ladehofstr. 12, 85540 Haar Kreis München
    Tel: (089) 46 59 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +19 weitere *
    - „Tja, was soll ich sagen: ganz einfach: Ich habe mich in diesem Restaurant getäuscht. Nachdem die Pizza, die ich Ende

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Haar Kreis München

    Leibstr. 40, 85540 Haar Kreis München
    Tel: (089) 688 43 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Haar

    Münchener Straße 32, 85540 Haar
    Tel: (089) 45 45 69 91
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von