Neueste Bewertungen für Haar

Die Dame am Steuer ist ausgesprochen souverän, hat einen angenehmen Fahrstil, ist freundlich und hilfsbereit. Die dezente klassische Musik und der schnurrende Sound des Achtzylinders machen jede Fahrt zu einem angenehmen Erlebnis. Das war bestimmt nicht die letzte Buchung meinerseits. Danke.

Taxi in Haar Kreis München

Wir sind hier schon recht lange Kunde. Wir haben bereits zwei Mal einen Seat gekauft und auch noch einen VW regelmäßig in der Werkstatt. Der Service war immer gut aber in den letzten Monaten sind die Reparaturen so teuer geworden. Für einen Satz Bremsen plus Scheiben sollten wir 1.800€ zahlen. Das geht zu weit. Wir haben mehrerer Bekannte, die auch hier Kunde sind. Alle haben in den letzten Monaten ähnliche Erfahrungen gemacht. Es ist sehr schade. Wir wären gern Kunde geblieben aber nicht zu diesen opulenten Kosten.

Automobile / Autowerkstätten in Haar Kreis München

Waren am 22.10.2021 erstmalig in der TK Haar. Unser Kater "Kasimir" lief seit einer Augenlid-OP vom 20.10.2021 "Amok !"
    Die angebrachte Halskrause verstörte das Tier total.
    Die junge Tierärztin der TK Haar war ausgezeichnet, sowohl fachlich wie auch im Verständnis gegenüber dem gestressten Tier -
    absolut empfehlenswert !
    Weniger gefallen hat uns die vorherrschende Hygiene, Tische wurden nach bzw. vor Behandlung nicht gereinigt !
    Ein absolutes no-go war die zufällig anwesende Dermatologin! Von meiner Frau gebeten, einen Blick auf die Entzündung am
    Rücken meines Katers zu werfen wurde kurz mit "machen Sie einen Termin aus, dann habe ich Zeit für sie " abgelehnt !
    ( Selbstverständlich hätten wir die Dermatologin für "Ihren Blick " auf den Patienten entsprechend entlohnt ! )

2 Sterne für die Hygiene in der TK
    0 Sterne für die offensichtlich nur monetär an Tieren interessierte Tierdermatologin .

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Haar Kreis München

Bester Babyladen weit und breit!!!
    Alle Verkäuferinnen sind enorm hilfsbereit und immer ausgesprochen nett!

Kindermoden in Haar Kreis München

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Haar Kreis München

Uns besuchten inkompetente Mitarbeiter dieser Firma (unpünktlich noch dazu und ich rede nicht von 10 Minuten). Schlechte Beratung mit absolut sinnlosen Vorschlägen war dann der Lohn für mein Warten! Katastrophal sag ich nur!!! Die Bestandsaufnahme für die Angebotserstellung zum Austausch bzw. Reparatur von 3 einfachen Dachrinnen dauerte sage und schreibe 3 Stunden. Für eine Fachfirma sollte das in max. 20 Minuten erledigt sein. Und das Beste... das alles auf Kosten des Kunden. Unglaublich!! Der andere Mitarbeiter hat sich inzwischen im Servicefahrzeug mit seinem Handy beschäftigt. Auch das auf Kosten des Kunden. Arbeitszeiten wurden länger aufgeschrieben, als sie tatsächlich waren (auch hier rede ich nicht von 10 Minuten). Das Sahnehäubchen war dann noch, das Ersatzteile in Amazon gesucht wurden. Dafür brauche ich keine Fachfirma!!!
    Die persönliche Beschwerde beim Chef der Firma hat nichts gebracht. Man hätte uns auf das erstellte Angebot einen Bonus von 5% gegeben. Da kommt schon der nächste Witz. Die Angebotssumme für diese doch anspruchslosen Arbeiten wurden mit einer 5stelligen Summe veranschlagt. Wäre da eine neue Dachdeckung mit dabei gewesen?? Eine absolute Lachnummer!!!
    Eins ist sicher....nie wieder diese Firma. Der eine Stern ist noch zu viel.

Dachdecker / Spenglereien in Haar Kreis München