Neueste Bewertungen für Haar

Ich bin sehr überrascht über die schlechten Erfahrungen mit dem Haus Lupse und Lupse. Wir haben uns leider aus den Kostengründen nicht für die komplette Badrenovierung von Herrn Lupse entschieden jedoch können wir für die Erstellung des Angebots nur Lob aussprechen. Das Projekt entsprach genau unseren Vorstellungen.
    Alles war durchgedacht und im Details ausgearbeitet. Herr Lupse hat sich auch viel Zeit genommen um uns alles zu erklären. Dabei haben wir uns auch viel fachmännisches Wissen angeeignet.
    Wir bedauern den Auftrag für die Badsanierung Lupse nicht erteilt zu haben. Das Angebot überschreitet leider unsere Budgetvorstellung aber wir waren zu 100% zufrieden und würden die Firma jederzeit weiterempfehlen.

Heizungen in Haar Kreis München

Wir hatten keine Idee wie unsere neue Küche aussehen soll und haben daher Küchen 3er aufgesucht.
    Herr Dreier selbst hat sich unsere alte Küche "vorgenommen" und was soll ich sagen...durch seine langjährige Erfahrungen und sein Ideenreichtum hat er für uns bis ins letzte Detail die perfekte Küche geplant!
    Auf den Millimeter genau steht nun unsere neue Küche in unserem Zuhause die von sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern der Firma 3er Küchenkonzepte aufgestellt wurde!

Herzlichen Dank für die tolle Arbeit, ihre Begeisterung und ihre Liebe zu ihrem Beruf

Küchen in Haar Kreis München

Wer sein Tier liebt, der sollte da keinesfalls hingehen! Die denken dort nur an das Geld und haben sowieso immer Recht, auch in keinster Weise tierlieb, das trifft die Beschreibung für dieses Horror Institut am Besten! Wann wird denn die Einrichtung endlich geschlossen und das Personal in die Wüste geschickt?! Leider muss man ja einen Stern vergeben.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Haar Kreis München

Marithe Da muß ich leider zustimmen:( Vor einigen Jahren war ich mit meiner Schäfermixhündin dort, auf Anraten meiner damaligen Tierärztin, weil der Brustkorb plötzlich dick geworden war. Nach ewiger Wartezeit endlich einmal geröngt, danach CT. Vorher offenbar eine Praktikantin, die mir freudig lächend mitteilte, dass es sich auch um einen Tumor handeln könnte, man müsse eben ein CT machen. Das habe ich dann veranlasst und wurde zur Besprechung in ein Zimmer gerufen, wo außer dem Chefarzt noch 3, offensichtlich auch Praktikanten oder Studentem im Klinikstadium, saßen. Von diesem Chefarzt wurde mir anhand des CT gezeigt, dass es sich um einen 9x9cm großen Tumor zwischen Lunge und Herz handele und es am besten wäre den Hund gleich einzuschläfern. Ich war entsetzt, von einer Sekunde auf die andere soll mein Hund, der noch einen Tag vorher normal munter war, sterben? Obwohl 11 Jahre alt, aber sie hatte hohe Lebensqualität! Ich sagte, dass es doch eine Alternative geben muß. Ja, meinte der Tierarzt, Not-OP sofort, sonst erstickt der Hund abends an dem Wasser in der Lunge. Also Not-OP eingeleitet, mußte vorher unterschreiben dass ich den finanziellen Aufwand von 1.500€-2.000€ akzeptiere und zahlen können. Dann gab man mir nur auf inständiges Bitten Zeit, mich von meinem Hund vor der Narkose zu verabschieden, weil man nicht wisse, wie die OP ausginge. Kurzum: Operation geglückt, Patient tot. Der Tumor wurde, von einem anderen Arzt mitgeteilt, komplett entfernt, aber der Kreislauf hätte nicht mehr mitgemacht. Dann ganz schnell den toten Hund über den Hintereingang hinausgekarrt, damit es niemand sieht, sagte man mir und dann die Rechnung beglichen. Auf meine Verzweiflung und extreme Trauer wurde in keinster Weise eingengangen. Mein Hund wurde wie ein Paket lieblos unt mit "schneller, schneller, es eilt" raus geschoben und ratzfatz in den Kofferraum gehievt.
    So eine lieblose Behandlung, mir sowie auch meinem verstorbenen Hund gegenüber, ist mir vorher und nachher nicht vorgekommen. Ich kann nur jeden warnen, zu dieser Einrichtung mit seinem Tier, egal welcher Art und Gattun, zu gehen. :(

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Haar Kreis München

Unglaublich arrogant! Auf meine detaillierte Angebotsanfrage (Architektenzeichnungen, bauliche Eckdaten, Mengengerüst, Fotos) mit einem geschätzten Auftragsvolumen von ca. 20.000 EUR erhalte ich eine 8mb(!)-E-Mail mit einem Werbefilm und einer Preisliste für Serviceleistungen und Anfahrtspauschalen. Bei mir entsteht der Eindruck, dass man sich dort mit meiner Anfrage überhaupt nicht beschäftigt hat. Ich hoffe sehr, dass der Bauboom bald ein Ende hat. Die Überheblichkeit einiger Handwerksunternehmen ist nicht mehr zu überbieten!

Dachdecker / Spenglereien in Haar Kreis München

Erwin 13 Sehr geerhter Herr Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Angebot nicht klargekommen sind. Das kann ja auch mal passieren beispielsweise, aber wir finden es nicht gut, dass Sie uns für unsere Leistungen schlecht bewerten, weil wir Ihnen einen Informationsfilm zugesandt haben. In unserem Unternehmen haben wir keine Kosten und Mühen gespart, um für den Bereich Dachwartung und Dachsicherheit einen Informationsfilm zu erstellen, sodass unsere Kunden auch über diese Punkte informiert werden und bescheid wissen. Diese Filme gehen bei uns automatisch mit, wenn ein Kunde ein Angebot erhält.

Der Rewe selbst ist schon nicht überzeugend aber die Abzocke, die auf seinem Parkplatz passiert ist eine Frechheit. Wenn man obwohl man nur 10 min. im Laden ist vergisst Parkscheibe rein zu legen wird man vom der Inkasso sofort mit 24,90€ bestraft. Wir werden diesen Rewe in Zukunft definitiv komplett meiden! Schade für Euch Rewe aber es gibt ja genug Alternativen!

Verbrauchermärkte in Haar

grubmard Blöd nur, wenn die Alternativen auch ihre Parkplätze bewirtschaften lassen ...
    FalkdS So ein Quatsch, REWE bewirtschaftet den Parkplatz nicht, sonst würden sie die Vertragsstrafe haben wollen. Da hilft nur Lehrgeld zahlen und ab sofort Augen auf bei der Parkplatzwahl