Neueste Bewertungen für Haar im Bereich Familie & Soziales

http://www.weddix.de/ - die Seite für alle, die sich mit dem Thema Hochzeit beschäftigen. Ob Braut, Bräutigam, Braut- und Bräutigamseltern, Trauzeugen oder Gäste, hier findet jeder Informationen zu allen Themen rund um den vermeintlich schönsten Tag im Leben und um die folgenden Hochzeitstage.

Weddix ist sehr vielseitig. Es gibt ein Forum, Blogs, einen Shop und wahnsinnig viele nützliche Informationen.

Der Ratgeber umfasst folgende Themengebiete und lässt damit nichts aus:

Hochzeit von A - Z, Heiratsantrag, Hochzeitsplanung, Heiraten im Ausland, Hochzeit & Geld, Hochzeitsknigge, Hochzeitseinladung, Mustertexte zur Hochzeit, Polterabend, Junggesellenabschied, Recht & Formalitäten, Brautstrauß, Standesamtlich heiraten, Kirchlich heiraten, Hochzeitsdekoration, -feier, -menü, -torte, -gäste, -spiele, -bräuche, -gedichte, -reden, -geschenke, -zeitung, Hochzeit mit Kindern, Ratgeber für Mütter und Väter, Do´s und Dont´s für Gäste, Nach der Hochzeit, Flitterwochen, Hochzeitstag & Jubiläum, Tests & Tools und News

Im Shop findet man die Kategorien:

Hochzeitskarten, Hochzeitsdekoration, Tortendeko & Figuren, Gastgeschenke, Farbwelten, Hochzeitszeremonie. Hochzeitsalben, Gästebücher, Hochzeitsballons, Autodeko, Accessoires, Hochzeitskerzen (von denen ich bis dahin noch nichts gehört hatte), Brautbecher (waren mir auch gänzlich unbekannt), Junggesellenabschied, Polterabend, Hochzeitsgeschenke, Personalisiertes, Heiratsantrag, Liebeserklärung, Selbst gestalten, 'Grün' heiraten (Ökohochzeitsartikel), Stammbücher, Bücher & Ratgeber, Für Kinder, Musik-CDs, Software, Gutscheine/Tickets, Highlights der Saison, Silberhochzeit, Goldene Hochzeit, Babyglück

Die Lieferung der bestellten Artikel erfolgte umgehend und mit der Bezahlung lief ebenfalls alles reibungslos.

Auch auf besondere Locations und tolle Angebote zu Hochzeitreisen wird eingegangen. Es gibt wirklich traumhafte Orte sich das Ja-Wort zu geben und um die Flitterwochen zu verbringen. Passt allerdings nicht zu jedem Geldbeutel.

Der regionale Bereich fällt meines Erachtens etwas mau aus. Für den hohen Norden halten sich die Informationen dort doch stark in Grenzen. Es wird weder auf besondere Trauorte, noch auf Modehäuser oder ähnliches verwiesen.

Ich habe mich viel auf dieser Seite bewegt und kenne keine informativere Quelle im Netz. Die Preise im Shop sind teilweise sehr hoch, aber einige überteuerte angebotene Artikel lösen einfach eigene alternative Ideen aus, auf die man so vielleicht nicht gekommen wäre.

Es besteht auch die Möglichkeit, sich für einen Newsletter anzumelden. Gemacht getan. Dabei kann man auch den Hochzeitstermin angeben und bekommt dann Informationen, an was man zu welchem Zeitpunkt denken sollte. Leider bekomme ich noch heute den Newsletter mit den tollsten Hochzeitsdekos etc.. Ich denke, das ist verbesserungswürdig. Schließlich ist dieser Tag nun schon einige Monate her. Daher und wegen der hohen Preise im Shop einen Punkt Abzug. Ansonsten bin ich mit diesem Portal sehr zufrieden und gebe die Info gerne weiter.

Hochzeitsservice in Gronsdorf Gemeinde Haar Kreis München

JessicaP Danke für den Tip *lach* Den werde ich dann beim nächsten Newsletter beherzigen.

Hochzeitsservice in Gronsdorf Gemeinde Haar Kreis München

Ich war dort zur Kryolipolyse. Vereinbart war eine Behandlung bei 4 Grad 50 Minuten
    wie vom Herstellen vorgegeben, damit die Wirkung eintritt.
    Nach circa 30 Minuten fiel mir auf, daß das Gerät nur auf 7 Grad eingestellt war.
    Ich habe Frau Menge darauf angesprochen. Sie meinte, Ihr wäre es lieber, wenn
    die Temperatur höher wäre. Mir wäre es lieber gewesen, Sie hätte sich an die vor-
    gegebene Temperatur gehalten und die Behandlung hätte gewirkt und ich hätte
    nicht 300.-Euro aus dem Fenster geworfen! Sie hat vorsätzlich die vereinbarte Leistung nicht erbracht. Nach 4 Wochen bin ich nochmal vorbeigefahren_ das "Studio" ist geschlossen. Ich habe Klage eingereicht.

Beratungsstellen / Gesundheitszentren in Haar Kreis München

Wir lieben ihnGut organisiert haben gewechselt von einem offenem System in geschlossen!gruppen gemischt Sehr nettes Team das mit Herz und Seele ihren Job macht :-) jederzeit wieder

katholische Kirche / Kindergärten in Haar Kreis München

lerrykati Gut organisiert haben gewechselt von einem offenem System in geschlossen!gruppen gemischt Sehr nettes Team das mit Herz und Seele ihren Job macht :-) jederzeit wieder
    Jenny-Muc Das solltest Du aber bitte in die Bewertung ergänzen, denn Kommentare lesen nur die wenigsten hier!
    Was heißt ihr habt gewechselt von einem offenem System in "geschlossen Gruppen gemischt"?
    kisto Was wird dort gemacht? Ausflüge? "Vorbereitung" auf die Schule? Wie sieht ein Kindergartentag aus? Bis wann müssen die Kinder da sein? Bis wann wird betreut?
    lerrykati Ihr koennts einem echt madig machen zu bewerten ich bin kein journalist sondern Mama und hab auch noch anderes zutun als hier romane zuschreiben ich bewerte hier auf meine art oder garnicht mehr!!!!

von ghurle

super Service und so kinderfreundlich!!! TOLL