Neueste Bewertungen für Haar im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Bisher war ich eigentlich zufrieden, aber am Freitag ging es gar nicht. Da es regnete, bat ich darum, einen Schirm aufzumachen. Die Antwort war ein sehr unfreundliches Nein. Als jemand ging, haben wir uns hingesetzt. Die Bedienung kam auch auf Bitte nicht zu uns, sodass wir nach einer halben Stunde wieder gegangen sind. So möchte ich nirgendwo behandelt werden.

Steakhaus in Haar Kreis München

Ich liebe die orientalische Küche und ihr phantasiereiches Spiel mit Gemüse, Hülsenfrüchten, Kräutern, Beeren und allerlei spannenden Gewürzen. Obwohl ich schon das Essen unterschiedlichster Länder des Orients probiert habe, bin ich immer wieder überrascht und das macht unglaublich Spaß.
    So auch hier. Knusprige Falafel, fein abgeschmecktes Hummus, sehr frisch aromatischer Petersiliensalat, Fattoush, ein Salat aus Gurke, Tomate, Minze, Radieschen und krossem Fladen - perfekt im Sommer (aber auch zu jeder anderen Jahreszeit).
    Das Angebot ist vielseitig, bunt, manchmal mild, manchmal etwas schärfer gewürzt, aber immer hervorragend, wirklich köstlich.
    Preislich dabei völlig in Ordnung und nicht zuletzt deswegen absolut empfehlenswert!!

Libanesische Restaurants in Haar Kreis München

Cafés in Haar Kreis München

War mit meinem Sohn (3 Jahre) hier. Zunächst vor dem Eingang höflich gefragt, ob wir die Toilette benutzen dürften, danach hinter zwei weiteren Kunden angestellt und eine Breze für den Jungen gekauft. Antwort des Mitarbeiters hinter der Theke: „Ist aber ne billige Breze für 0,25€, was machen wir jetzt mit dem Geld für die Toilette?“
    Entschuldigung, aber solche Aussagen gehen überhaupt nicht. Hier kaufe ich definitiv nie wieder etwas. Unmögliches Gebahren.