Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Haar im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    die Verkauferinen sind unfreundlich und haben noch nie was von Kunden Service gehört

    geschrieben für:

    Kindermoden in Haar Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    die Verkauferinen sind unfreundlich und haben noch nie was von Kunden Service gehört

    geschrieben für:

    Kindermoden in Haar Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    die Verkauferinen sind unfreundlich und haben noch nie was von Kunden Service gehört

    geschrieben für:

    Kindermoden in Haar Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es herrscht eine familiäre und angenehme Atmosphäre bei den Vollmers.
    Das ganze Team ist wirklich nett - ja und das von Anfang an. Ich habe mir ein wunderschönes schlichtes Kleid gekauft... preiswert war's sowieso.

    Für professionelle Änderungen steht Frau Vollmer zur Verfügung und berät einen rundum. Das Brautgeschäft ist im Münchner Osten und rel. gut zu erreichen via Öffentliche und über die Autobahn - kein Stau stehen ;)

    Hubi

    PS: Meine Mama hat bei PV Brautmoden auch was für die Hochzeit gefunden!

    geschrieben für:

    Brautmoden in Haar Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ghurle

    tolle Schuhe hinkommen lohnt sich!

    geschrieben für:

    Schuhe in Haar Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    diese buchhandlung bemüht sich sehr freundlich, schnel und kompetend zu bedienen.

    man erhält dort das was man braucht zu normale preise.

    freundliches personal, und schneller service.

    5 sterne dafür.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Haar Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.