Bewertung von miriam hinterlechner zu Tierärztliche Fachklinik für Kleintiere

5

Bewertung zu Tierärztliche Fachklinik für Kleintiere

miriam hinterlechner
Wir fahren immer den weiten Weg in diese Klinik zu Frau Dr. Kaiser, weil sie einfach die beste Tierärztin für (unter anderem) Chinchillas ist. Waren davor schon bei vielen Tierärzten, aber hier ist man am besten aufgehoben. Frau Dr. Kaiser ist unglaublich kompetent und immer freundlich. Mit ihrem Fachwissen und gesundem Menschenverstand hat sie uns schon manches Tier gerettet. Man wird auch nicht genötigt, sein Tier über Nacht dazulassen (wie es andere Tierkliniken gerne machen, weil es Geld bringt). Die Preise sind wirklich fair und wir wurden auch schon öfter unkompliziert am Telefon beraten. Vielen Dank für alles!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern